Die Systemnutten liefern mal wieder gesinnungsgemäß ...
Add Reply
Kim Jong Hippo
2021-09-14 10:06:20 UTC
Was wäre wenn...?

Die vierteilige Mini-Serie erzählt von der Spaltung der Gesellschaft,
nachdem eine rechtspopulistische Partei unerwartet die Regierung in
Deutschland übernimmt.
https://www.zdf.de/serien/deutscher

Wäre es nicht, alleine von der Wahrscheinlichkeit her, viel
angebrachter, darüber zu spekulieren, was passiert, wenn die roten
Socken, nun ja, "überraschend" an die Macht kommen?

Oder darüber, was passiert, wenn es demnächst noch mehr wichsende Neger
am Straßenrand hat?

Nun gut, rechtspopulistische Regierung ...

Tscha, was würde dann passieren?

Mit als erstes würden wohl die Zwangsgebühren, mit deren Hilfe so ein
Machwerk finanziert wird, abgeschafft.

Und dann müssten jede Menge Leute doch tatsächlich *schluck* wirklich
arbeiten für ihr Geld ...
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
houc...@emailgo.de
2021-09-14 12:33:35 UTC
Was
HEUL DOCH :-)

KLAR! DIE AFD KANN WEG !
Siegfrid Breuer
2021-09-14 14:31:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Post by Kim Jong Hippo
Was
HEUL DOCH :-)
Den Rest haste nicht zitiert, weil Dir immer noch die Muffe geht,
Post by ***@emailgo.de
Post by Kim Jong Hippo
Und dann müssten jede Menge Leute doch tatsächlich *schluck*
wirklich arbeiten für ihr Geld ...
mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Ottmar Ohlemacher ueber seine Parallel-Identitaet]
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C5495f7bd-a03f-46e0-b96d-***@f5g2000yqm.googlegroups.com%3E>
F. W.
2021-09-14 13:13:28 UTC
Post by Kim Jong Hippo
Die vierteilige Mini-Serie erzählt von der Spaltung der
Gesellschaft, nachdem eine rechtspopulistische Partei unerwartet die
Regierung in Deutschland übernimmt.
https://www.zdf.de/serien/deutscher
Tja, also die rechtspopulistische AfD ist planetenweit davon entfernt
hier überhaupt irgendwas zu übernehmen und trotzdem ist die Gesellschaft
tief gespalten.

Und was heißt denn "unerwartet"? Glaubt man auf dem Lerchenberg, es
stehe ein Putsch ins Haus?

Das ist doch Quatsch. Die allerbesten Helfer der Rechten sind die
Linken. Gut gedacht und gut gemacht eben...

FW
Frank Bügel
2021-09-14 14:26:02 UTC
F. W. schrieb am 14.09.2021:

(...)
Post by F. W.
Das ist doch Quatsch. Die allerbesten Helfer der Rechten sind die
Linken. Gut gedacht und gut gemacht eben...
Mir reichen schon die widerwärtigen Schuldkult-Apostel in Amt und
(Un-)Würden. Jeder Deutsche mit gesundem Menschenverstand kann sich
doch von solchen "Volksvertretern" nur noch angewidert abwenden:

"Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier lässt den Umgang seiner
Amtsvorgänger und des Bundespräsidialamts mit den Folgen der NS-Zeit
historisch aufarbeiten. »Als Bundespräsident empfinde ich eine
besondere Verantwortung, der Geschichte meines eigenen Amtes nicht
auszuweichen, sondern sich ihr offen und selbstkritisch zu stellen«,
sagte er am Montag im Schloss Bellevue in Berlin.

»Es gibt kein Ende des Erinnerns, es gibt keine Erlösung von unserer
Geschichte« (sic!, F.B.), mahnte Steinmeier bei der Vorstellung eines
Forschungsprojekts mit dem Titel »Das Bundespräsidialamt und die
Auseinandersetzung mit dem Nationalsozialismus 1949-1994«. ...
(Jüdische Allgemeine, 13.09.2021)
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/steinmeier-laesst-umgang-mit-ns-vergangenheit-aufarbeiten/

Ich frage mich allen Ernstes, weshalb so viele Deutsche eine solche
Geldverschwendung und diesen widerlichen Bundes-Uhu mit seinem
'gebrochenen Herzen' in Amt und Würden überhaupt noch dulden. Mir kommt
bei diesem Mann nur noch das Kotzen. Neulich meinte er wegen der vielen
MiHiGrus in der BRD:

"Wir sind ein Land mit Migrationshintergrund"

Bei einer Veranstaltung zum 60. Jahrestag des deutsch-türkischen
Anwerbeabkommens erklärt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, dass
Deutschland ohne die sogenannten Gastarbeiter und deren Familien "nicht
mehr vorstellbar" sei. https://bit.ly/3k9UriJ

"Ein Land mit Migrationshintergrund" ... Das ist ja schlimmer und
verlogener als die Propaganda von vor 1989. Und natürlich gibt es dann
"Abweichungen nach Rechts"... Was für ein Staatsverständnis hat denn
dieser Mann - und nicht nur der, sondern auch Heiko Maas und viele
andere mehr?
eku.pilz
2021-09-14 15:22:11 UTC
Post by Frank Bügel
(...)
Post by F. W.
[...]
Dieses Anwerbeabkommen beruhte auf dem deutsch-türkischen
Freundschaftsvertrag, den Franz von Papen als Botschafter Adolf
Hitlers einst mit der Türkei vereinbart hatte. Man darf annehmen, daß
das Anwerbeabkommen in Anbetracht des Geschichtsverlaufs eine
Verfälschung des Freundschaftsvertrages darstellte.

Die Türkei hatte auf Erpressung durch die Amerikaner hin Deutschland
den Krieg erklärt und normalerweise würde ein vorher abgeschlossener
Freundschaftsvertrag dadurch obsolet. Normalerweise. Die Gedankenwelt
der Völkerrechtler hinter Stirne und Kulisse machte aber gerade wegen
der völkerrechtswidrigen Nötigung die türkische Kriegserklärung null
und nichtig. Somit konnte der Freundschaftsvertrag wieder aufleben,
formlos. Und konnte das Anwerbeabkommen abgeschlossen werden.

Salopp gesagt, ich bin kein Jurist.

Präs. Erdogan klang in der Vergangenheit manchmal so, als ob er den
Freundschaftsvertrag mit Hitler kündigen wolle.

Steinmeier - King of Hüpfnutten!
Post by Frank Bügel
[...]
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: http://youtu.be/8fS8FTtJZ6A
Post by Frank Bügel
Post by F. W.
utilam esse societas
http://youtu.be/z9dKdGkMhzg
Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

NEU: Gendernutte = GenderarXX

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!
eku.pilz
2021-09-14 15:59:35 UTC
Post by Frank Bügel
(...)
Post by F. W.
[...]
Gehirnwäsche, Frank! Nix als Gehirnwäsche.

Zieht sich durch alle Ebenen und Kreise.

Siehste ja alleine schon an den hirnrissigen bzw. niveaulosen
Möchtegern-Gleichsetzungen des Merkl-Systems mit unserem wunderbaren
Dritten Reich, mind. bis zur Wiedervereinigung 1938 (Joachim Fest),
die permanent hier und anderswo aus der Feder unzurechnungsfähiger
Gehirngewaschener herumschwirren.

Frank Bügel
2021-09-14 18:33:55 UTC
(...)
Post by eku.pilz
Post by Frank Bügel
[...]
Ausgemachte Bosheit und erfolgreiche Gehirnwäsche.

Verächtlich - und das meines Erachtens völlig zu recht - schrieb
Wolfgang Hackert 2011 in seinem Buch "Die jüdische Epoche", daß das
"politisch-gesellschaftliche Bewußtsein der Bürger im Einzugsbereich
unserer abendländisch-westlichen Wertegemeinschaft von hochdotierten
Hilfstruppen extrem finanzstarker Hintergrundmächte geprägt wird.

Das Fernziel aller Erziehungsberechtigten des deutschen Volkes -
ernannten wie selbsternannten - ist der politisch korrekt agierende
Homunkulus aus der Retorte des Illuminatentums. Ein
vorderasiatisch-negroides Mischprodukt aus Unterschichtlern (vgl.
Umvolkung, F.B.) soll den Lebensunterhalt gegenwärtiger und künftiger
Bankster-Globalisten erwirtschaften. ... Die Lüge wurde zur Grundlage
eines Demokratieverschnitts Weißhauptscher Provenienz."

Der "Blick nach Rechts" (Autor war der Jude Gernot Modery alias Anton
Maegerle) ergänzte: "Der Auffassung von Hackert zufolge werden die
Bundesbürger von einer "systematisch selektierten Ochlokratenkaste"
regiert."
https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/verschwoerungstheoretisches-machwerk
(nur noch kostenpflichtig lesbar)

Und das scheint mir tatsächlich der Fall zu sein, schaut man sich diese
widerlichen, "deutschen" Schuldkult-Apostel an.

MfG Frank
--
"Der Erinnerungskult, die Holocaustindustrie, die plakatierte
Vergangenheitsbewältigung sind Ausdruck einer geistigen
"Schluß mit deutschem Selbsthaß", S. 113)
eku.pilz
2021-09-14 13:24:21 UTC
Post by Kim Jong Hippo
[...]
JA, selbstverständlich!

Die MÜSSTEN nicht nur - die Kettengangs WERDEN arbeiten! Und wie!

Auf nahezu allen derzeit ruhenden Autobahnbau und -pflegestellen wird
dann Hochbetrieb herrschen bspw.

Als Welt-Neuheit werden Lotterie-Lose an das Volk verkauft, deren
Gewinnmerkmal zu einer Arbeitsstunde Dienst als KAPO je Gang
berechtigt! [1]

OTTIIIIEEE!!! Hast du verstanden?

Fußnote(n):
[1] Vorlage eines Einkommensteuerbescheides der letzten 3 Jahre sowie
qualifiziertes Gesundheitszeugnis eines Orthopäden, daß beim Gewinner
aktuell kein Krankeitsbild 'Tennisarm' vorliegt vorausgesetzt.
--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

utilam esse societas