Na isset denn? Nun kann die Stadt Mülheim ...
2019-07-11 20:38:56 UTC
Im WDR wurde gerade berichtet, man prüfe, ob man die bulgarischen
Staatsbürger nach der Vergewaltigung einer jungen Frau ausweisen könne.
Alle Familien seien zwischen 2 und 4 Jahren in Deutschland und würden
ausschliesslich vom Kindergeld leben.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/aktuelle-stunde/video-aktuelle-stunde---238.html

Weiter sagte man, die Stadt hätte grosse Summen und Mühen in die
Integration der Leute investiert, es aber versäumt, die Ergebnisse
dieser Mühen zu kontrollieren. Und hey, es viel beinahe das böse
Z-Wort. Man hielt sich aber zurück und sagte 'Roma'.

Was ist los in diesem Land? Während bedürftige Einheimische in
Abfalltonnen nach Verwertbarem suchen müssen, weil die Rente nicht zum
Leben reicht, werden unkompatibele Fremde gemästet, die aus Dankbarkeit
und Langeweile hiesige Frauen vergewaltigt oder gar noch schlimmer, sie
töten? Und man lamentiert und lamentiert und lamentiert. Bis ein wenig
Gras über die Geschichte gewachsen ist und es wird sich nichts ändern.
Wie kann es sein, dass man ganze Sippen ohne jegliche Gegenleistung
einfach so alimentiert? Will man dieses Land mit aller Gewalt an die
Wand fahren? Was hat die Merkel-Regierung nur aus diesem Land gemacht?

Aber freuet Euch, es wird noch besser kommen. Noch viiieel besser. Oder
aber es kommt ein grosser Knall.

Klaus

<fup2 dtt>
Carsten Thumulla
2019-07-12 11:04:41 UTC
Wann und wie und gegen wen hatten "wir" uns denn gewehrt, Thumulla?
raffst Du nicht, Onkel Bräsig
klaus r.
2019-07-12 12:16:38 UTC
Am Fri, 12 Jul 2019 13:04:41 +0200
Post by Carsten Thumulla
Wann und wie und gegen wen hatten "wir" uns denn gewehrt,
Thumulla?
raffst Du nicht, Onkel Bräsig
Bist Du sicher, dass der der Onkel ist?

Yzmir Uebel
2019-07-13 06:53:43 UTC
Will man dieses Land mit aller Gewalt an die Wand
fahren?
Genau das ist der Plan der Freimaurer, Juden, Zionisten und wie Sie alle
heißen. Siehe Kalergi-Plan, da steht alles drinnen.

Dafür lügen die MSM gegen fetten Judas-Lohn den Bürgern die Hucke voll.

Merkel erzittert nun schon beim Abspielen der Nationalhymne, könnte auch
gut die Strafe für ihren Völkermord sein?
klaus r.
2019-07-13 07:09:34 UTC
Am Sat, 13 Jul 2019 06:53:43 +0000 (UTC)
Post by Yzmir Uebel
Will man dieses Land mit aller Gewalt an die Wand
fahren?
Genau das ist der Plan der Freimaurer, Juden, Zionisten und wie Sie
alle heißen. Siehe Kalergi-Plan, da steht alles drinnen.
Selbst wenn man alle von Dir Genannten aussen vor lässt, könnte man auf
den Gedanken kommen. Dazu sollte man die Bedingungen F und GB nicht
ausser 8 lassen, die sie zur Wiedervereinigung stellten. Schliesst sich
so der Kreis?

Yzmir Uebel
2019-07-13 17:10:29 UTC
Post by klaus r.
Post by Yzmir Uebel
[...]
Das sind doch auch nur Marionetten. Hinweis: Der Protokol-Vorgang wenn
die Queen die City of London besucht!