Berlin: Guineer stellt sich morgens im Bahnhof vor eine Reisende und entblößt sich vor der 36-Jährigen, zieht kurz darauf noch einmal vor den Polizeibeamten blank
Add Reply
Kim Jong Hippo
2019-04-17 06:31:58 UTC
Berlin-Mitte (ots)

Die Bundespolizei nahm am Montag einen Mann vorläufig fest, der sich im
Berliner Hauptbahnhof gegenüber einer Reisenden entblößt hatte.

Gegen 06:10 Uhr stellte sich der Mann in einem Geschäft im Bahnhof vor
eine 36-jährige Reisende aus Hessen und entblößte sein Geschlechtsteil.
Alarmierte Bundespolizisten nahmen den Mann vorläufig fest. Während der
polizeilichen Maßnahmen entblößte sich der 19-jährige Guineer erneut.

Die Bundespolizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen
exhibitionistischen Handlungen ein. Nach Abschluss der polizeilichen
Maßnahmen wurde der Mann auf freien Fuß gesetzt.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70238/4246997

„Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt. Durch die Flüchtlinge
wird Deutschland religiöser, bunter, vielfältiger und jünger. Unser Land
wird sich verändern und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
(Katrin Görin-Eckardt)
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
Hans
2019-04-17 10:04:30 UTC
Post by Kim Jong Hippo
[...]
Besser wäre gewesen, dieser Arsch würde ins Flugzeug nach Guinea gesetzt.
Was hat die Dame geraucht?

Hans
Jan Wels
2019-04-17 10:54:27 UTC
Post by Kim Jong Hippo
[...]
Sicher einer von der Jungen Union. Die Zukunft und Elite Deutschlands!

Jan