Landessozialgericht Niedersachsen lädt alle Armuts-Migranten nach Deutschland ein
Add Reply
Kim Jong Hippo
2021-05-03 17:09:36 UTC
Das Landessozialgericht Niedersachsen hat die illegale Einreise von
Migranten, die bereits in einem anderen EU-Mitgliedsstaat registriert
sind, praktisch abgeschafft. In einem Urteil stellte es fest, dass jene
"Flüchtlinge", die in einem EU-Land in prekären Verhältnissen leben, die
vollen Sozialleistungen in Deutschland erhalten können. Wer also in
Italien, Spanien oder Griechenland seiner Meinung nach zu wenig
Sozialleistungen erhält, dem hat das Gericht die Tür nach Deutschland
weit geöffnet.
Weiter stellte das Gericht fest, dass migrationspolitische Interessen
Deutschlands zurückstehen müssten. Anders ausgedrückt hat es unserem
Staat das Recht abgesprochen, Migration nach festgelegten
Gesichtspunkten zu steuern.
Dieses Urteil ist ein Skandal mit Domino-Effekt. Deutschland, dessen
Sozialleistungen schon zuvor wie ein Magnet wirkten, wird nun noch öfter
zum auserwählten Migrationsziel. Hinzu kommt der Familiennachzug, dessen
Bedingungen inzwischen derart ausgehöhlt sind, dass kein
Verwandtschaftsnachweis mehr erbracht werden muss.
Der Gesetzgeber muss endlich handeln. Deutschland darf nicht länger als
reich gedeckter Tisch für alle Einreisewilligen gelten. Unsere
Ressourcen sind endlich, zukünftige Generationen werden die Zeche für
Urteile wie dem aus Niedersachsen zahlen müssen. Die Bundesregierung
muss nun endlich reagieren und die Migration begrenzen!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article230835389/Fluechtlinge-Landessozialgericht-staerkt-Rechte-von-Migranten.html?fbclid=IwAR2IHOQjAOizW74j_DgeZ53UnP-om21puYgJDIioL_HNDqpIUZV7bGQiAhw

Jemand bricht in mein Haus ein, weil in seinem Haus der Kühlschrank leer
ist.
Laut Gericht bin ich verpflichtet, den Einbrecher zu verköstigen.
Und zu bekleiden.
Und mit Gratis-WLAN auszustatten.
Und ihm Taschengeld zu zahlen, Sachleistungen alleine sind demütigend.
Und ...
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
houc...@emailgo.de
2021-05-03 19:55:21 UTC
Post by Kim Jong Hippo
Jemand bricht in mein Haus ein, weil in seinem Haus der Kühlschrank leer
ist.
Meinst du Bügel und Breuer klauen dir deinen Aldiaufschnitt? HAHAHAHAHA

Klar ! DIE AFD KANN WEG !
Frank Bügel
2021-05-03 20:35:08 UTC
Post by ***@emailgo.de
Post by Kim Jong Hippo
Jemand bricht in mein Haus ein, weil in seinem Haus der Kühlschrank leer
ist.
Meinst du Bügel und Breuer klauen dir deinen Aldiaufschnitt? HAHAHAHAHA
Gib dir keine Mühe, "Stinki": das ist einfach zu hoch für dich.

Sind Geflüchtete in einem EU-Land anerkannt, werden dort aber
unmenschlich behandelt, können sie in Deutschland Leistungen erhalten.
https://bit.ly/3b1gvXV (Zeit.de)

Das ist so dermaßen ungerecht! Als hätten wir Deutschen Schuld am Elend
der einst nach Italien illegal eigesickerten Negerin...
Siegfrid Breuer
2021-05-03 21:17:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Meinst du Bügel und Breuer klauen dir deinen Aldiaufschnitt?
HAHAHAHAHA
Wieder supertolles Blubberchen gemacht,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt: