Corona in Österreich: Auf Impfverweigerer kommt saftige Geldstrafe zu - im schlimmsten Fall sogar Gefängnis - SCHLUSS MIT LUSTIG!!
houc...@emailgo.de
2021-11-30 20:37:42 UTC
Corona in Österreich: Auf Impfverweigerer kommt saftige Geldstrafe zu - im schlimmsten Fall sogar Gefängnis

Die Impfpflicht ist in Österreich beschlossene Sache. Wer sich ab 1. Februar noch immer weigert, muss womöglich mit einer Geldstrafe von bis zu 7200 Euro oder einer Freiheitsstrafe rechnen.

Wien - In der Europäischen Union gehören die deutschsprachigen Länder Schweiz, Österreich und Deutschland bei der Impfquote zu den Schlusslichtern. Angesichts steigender Infektionszahlen und überlasteter Krankenhäuser traf die österreichische Regierung eine schwierige Entscheidung und führte ab 1. Februar eine Impfpflicht ein. Für Impf-Verweigerer kann es dann teuer werden.

https://www.merkur.de/welt/corona-virus-oesterreich-euro-geld-strafe-impfverweigerer-impfung-gefaengnis-91149851.html

SCHLUSS MIT LUSTIG!!

KLAR! DIE NUTZLOSE AFD KANN WEG!
Wir begrüßen Omikron in Europa!
2021-11-30 21:17:26 UTC
Post by ***@emailgo.de
[...]
Als Kämpfer gegen den Faschismus gehe ich doch gerne ins Gefängnis!

O.
Heinz Brückner
Altenpfleger zu Gefängniswärtern!
Rainer Marglas
2021-12-06 15:49:51 UTC
Hast Du es wieder an der nötigen Aufmerksamkeit bei der Anwendung Deines
Klopapiers mangeln lassen?
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
The older i get the more everyone can kiss my ass
houc...@emailgo.de

Siegfrid Breuer
2021-12-06 18:07:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by ***@emailgo.de
SCHLUSS MIT LUSTIG!!
Hat Dein Fallmanager gesagt, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Post by ***@emailgo.de
Ein paar unverbesserliche Idioten, die komplett lernresistent sind
gibt es immer...
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$***@40tude.net>
Die Schickse vom Kuhdamm
2021-12-07 21:02:50 UTC
Und wenn nicht, dann haben wir in Karlsruhe noch ein Gericht, das die
Rechtsordnung wieder herstellen kann.
Das ist schon nicht mehr weibisch-naiv, das ist vollkommen DUMM.

Das Verfassungsgericht ist Erfüllungsgehilfe der BRD-Rejierung und nicht
unabhängig!

Kriegst Du überhaupt noch etwas mit?

S.

Siegfrid Breuer
2021-11-30 22:37:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Corona in Österreich: Auf Impfverweigerer kommt saftige Geldstrafe zu
- im schlimmsten Fall sogar Gefängnis
<rubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbel>

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.