Ihr könnt ja gerne alle über Bärbock lästern, aber ....
Abspritzen vor anderen Leuten, dank Corona!
2021-12-03 21:21:15 UTC
Ihr könnt ja gerne alle über Bärbock lästern, aber ....

..... die hat ausgesorgt.

Vom Kreißsaal über den Hörsaal in den Plenarsaal.

Jetzt finanzielle Vollversorgung bis zum Tode.

Clever, die Frau.

Scheiße, daß ich mit so viel Hirn geboren bin ......

Man müßte ein Nixkönner und dumm wie Fensterkitt sein, und nur Scheiße
labern können. Dann wär' man ein gemachter Mann als Bundesminister. :-/

O.
Siegfrid Breuer
2021-12-03 21:32:00 UTC
Post by Abspritzen vor anderen Leuten, dank Corona!
Man müßte ein Nixkönner und dumm wie Fensterkitt sein, und nur
Scheiße labern können. Dann wär' man ein gemachter Mann als
Bundesminister. :-/
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding wird Minister?
--
Post by Abspritzen vor anderen Leuten, dank Corona!
Du bist schon ein toller Hecht.
Ja.
Ottmar
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]

2021-12-04 09:03:30 UTC
[...]
Der wird dabei allerdings am Breuer-Dumbo aus Köln/Kellerloch nicht
vorbeikommen.
Abspritzen vor anderen Leuten, dank Corona!
2021-12-03 21:33:04 UTC
Post by Abspritzen vor anderen Leuten, dank Corona!
Clever, die Frau.
Ich mag die Bärbock. Sie passt so gut zu euch.
Post by Abspritzen vor anderen Leuten, dank Corona!
Scheiße, daß ich mit so viel Hirn geboren bin ......
Soso...
Post by Abspritzen vor anderen Leuten, dank Corona!
Man müßte ein Nixkönner und dumm wie Fensterkitt sein, und nur Scheiße
labern können. Dann wär' man ein gemachter Mann als Bundesminister. :-/
Geh benedeien!
Ich hab ganz vergessen zu schreiben, daß die Alte auch noch nie im Leben
gearbeitet hat. Das ist die Top-Qualifikation zur Bundesministerin. Und
ihre Lügen am Lebenslauf, die ganze Abschreiberei, weil selbst zu dumm.
Eine Erfolgsgeschichte!

O.
Kilian Schlongl
2021-12-03 21:43:08 UTC
[...]
Na und? Aber sie kann doch motivieren!

Aufbruchstimmung! Jawoll! Positiv denken! Jubilate!

Ich mag sie. Ich geh jetzt ein bißchen Bärbock benedeien.

Kilian
noebbes
2021-12-04 10:38:32 UTC
[...]
Man benötigt dazu nur einen absolut miesen Charakter, vollkommene
Skrupellosigkeit und die unbedingte Bereitschaft über Leichen zu gehen.
Wer diese Voraussetzungen erfüllt kann es in der Politik weit bringen
wobei natürlich eine ausgeprägte Arbeitsscheu keinesfalls hinderlich ist.
The older i get the more everyone can kiss my ass
Johann Schmitz
2021-12-04 11:16:43 UTC
Post by noebbes
[...]
Diese Bedingungen erfüllst zu 100%.
Wer faul sein will, muß clever sein!

h.
Johann Schmitz
2021-12-04 23:25:54 UTC
Am 04.12.2021 um 22:17 schrieb Inkompetenter, geschmierter und
Post by Johann Schmitz
Post by noebbes
[...]
Oder einfach nur eine Muschi haben, dann steigt man automatisch auf!
Huldrych
Du primitive Null kommst dir wohl noch witzig vor?!
Einfach nur eine Mumu zu haben, reicht sicher nicht!

Frau muß dazu auch noch hin und wieder aus rein strategischen
Überlegungen die Beine breitmachen.

h.
https://de.wikipedia.org/wiki/Friede_Springer
Arno Welzel
2021-12-04 23:36:11 UTC
Post by Johann Schmitz
Post by noebbes
[...]
Wie bist Du denn, dass Du vor lauter Scham "Mumu" benutzt musst, statt
korrekter Begriffe wie "Vagina"?
--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de
Johann Schmitz
2021-12-05 00:19:36 UTC
Post by Arno Welzel
Post by Johann Schmitz
[...]
Einfach nur eine Mumu zu haben, reicht sicher nicht!
Wie bist Du denn, dass Du vor lauter Scham "Mumu" benutzt musst, statt
korrekter Begriffe wie "Vagina"?
"Mumu" klingt genau wie "Vulva" so wunderschön weich.

h.
Erwin Schneehase
2021-12-05 20:59:57 UTC
Post by Johann Schmitz
Post by Arno Welzel
Post by Johann Schmitz
[...]
Einfach nur eine Mumu zu haben, reicht sicher nicht!
Wie bist Du denn, dass Du vor lauter Scham "Mumu" benutzt musst, statt
korrekter Begriffe wie "Vagina"?
"Mumu" klingt genau wie "Vulva" so wunderschön weich.
Vielleicht versteht Arno besser "Fotzen ficken"?

Erwin
Arno Welzel
2021-12-07 14:55:03 UTC
Post by Erwin Schneehase
Post by Johann Schmitz
Post by Arno Welzel
Post by Johann Schmitz
[...]
[...]
Verstehen tue ich auch "Mumu". Aber ich halte so eine Ausdrucksweise
dennoch für kindisch. Die großen Staatskritiker und Aufgeklärten sein
wollen, aber dann von "Mumu" reden. Vermutlich heißt der Penis bei euch
dann auch "Pillermann" oder "Pipimann" - denn normale Wörter wie "Vulva"
und "Vagina" sind ja so obszön direkt.
--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de
Mo Mentito
2021-12-07 20:38:15 UTC
kannst Du schwäbisch preußischer Vollidiot mir mal bitte erklären warum
du diesen Schwachsinn in diese Gruppe Crosspostest?
Baerbock in Brandenburgerin und damit DDR-Bürgerin?

Mo

Erwin Schneehase
2021-12-05 21:01:50 UTC
Post by Johann Schmitz
[...]
"Mumu" klingt genau wie "Vulva" so wunderschön weich.
"Das Schamhaar einer Frau kann tausend Schiffe ziehen."
[Albanisches Sprichwort]
Deshalb hab ich's bei meiner Frau abrasiert. Jetzt zieht es aber 1000
nackte Neger. :-(

Erwin
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2021-12-05 15:44:34 UTC
Post by Johann Schmitz
Frau muß dazu auch noch hin und wieder aus rein strategischen
Überlegungen die Beine breitmachen.
Ich denke nicht, dass es etwas bringt, wenn sie sich Putin oder Iwanow
anbietet.
Putler hat sowas wie die nicht noetig. Sie ist nicht nur dumm, sie ist auch noch unattraktiv.
Da gibt es massig russische Milfs, die nicht nur besser aussehen, sondern mit denen man zwischendurch auch noch ein vernuenftiges Gespraech fuehren kann. Ich spreche da aus Erfahrung. ;-)
Was gibt es geileres, als wenn man sich in der Pause darueber zofft, ob der Panther oder der T34 der bessere Panzer waren?
Das koboldboeckchen bringt es so oder so nicht. Ihr fehlt die Anziehungskraft und ihr fehlt es an Hirn. Sie weiss vermutlich nicht mal den Unterschied zwischen einem Panther und einem T34.
Das einzige, wozu sie taugt, ist, lesbische Teeniemaidels zur Heterosexualitaet zu bekehren.
Erwin Schneehase
2021-12-05 20:57:33 UTC
Post by Johann Schmitz
Post by noebbes
[...]
Lauter primitive Nullen hier!

007 zum Vorbild, wa?

Erwin
noebbes
2021-12-04 14:50:13 UTC
Post by noebbes
[...]
Du armseliger Troll hältst mich für einen Politiker? Errare stultus est...
The older i get the more everyone can kiss my ass
Arno Welzel
2021-12-04 13:57:05 UTC
[...]
Dann mach es halt und jammere hier nicht rum. Scheiße labern ist für
Leute wie Dich ja wohl kein Problem, oder?
--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de
F. W.
2021-12-06 09:50:07 UTC
Am 03.12.2021 um 22:21 schrieb Abspritzen vor anderen Leuten, dank
Vom Kreißsaal über den Hörsaal in den Plenarsaal. Jetzt finanzielle
Vollversorgung bis zum Tode.
Das neide ich ihr nicht. Ich würde nicht mit ihr tauschen wollen.

Bemerkenswert finde ich, dass sie sich noch vor ihrem Amtseid mit China
angelegt hat. Die Merkel-Regierung hat China auch kritisiert - aber
hinter den Kulissen. So konnte Xi Zugeständnisse machen (Ai Weiwei) ohne
das Gesicht zu verlieren.

Das direkte in der Diplomatenwelt bekommt uns sicher nicht. China muss
uns nicht schonen.

2021-12-06 10:46:07 UTC
Das direkte in der Diplomatenwelt bekommt uns sicher nicht. China
muss uns nicht schonen.
Es ist zu befürchten, daß diese geschwätzige, großmäulige Alte mehr
nicht quantifizierbaren Schaden anrichtet, als wir uns derzeit
vorstellen können.
Ja, ich meine auch, sie müsste gute Berater haben. Man kann viel
Porzellan zerschlagen.

2021-12-06 10:52:11 UTC
On 06.12.2021 11:43, der ekelerregende, braune, verlogene (lügt bspw.
bei Meinungsumfragen!), verleumdende (verleumdet grüne PolitikerInnen!)
und hetzende (hetzt gegen Juden! hetzt gegen Schwule!) Hochdummgeboren
Es ist zu befürchten, daß diese geschwätzige, großmäulige Alte
mehr nicht quantifizierbaren Schaden anrichtet, als wir uns derzeit
vorstellen können.
Wahr ist hingegen:
Wir können uns kaum vorstellen, welcher Schaden entstünde, wenn der
Knallkopf Voll-Heinz Dünn-Shitz an führender Stelle in der Außenpolitik
tätig wäre.
Siegfrid Breuer
2021-12-06 15:43:00 UTC
Post by Abspritzen vor anderen Leuten, dank Corona!
Vom Kreißsaal über den Hörsaal in den Plenarsaal.
Bemerkenswert finde ich, dass sie sich noch vor ihrem Amtseid mit
China angelegt hat.
Kennt ihr den Witz, wo die Ameise auf dem Elefanten sitzt
und die anderen rufen ihr zu 'Annalena, würg ihn!
2021-12-06 18:28:08 UTC
[...]
Elefanten sind out, Dumbo. Du solltest wissen, warum. :-)