Top-Experte Burkhard Kowalla sieht Impfplicht kritisch
Add Reply
Impfostor
2021-11-23 10:45:47 UTC
Burkhard Kowalla, Top-Experte für Facebook-Bedienung und anerkannter
Querologe sprach sich heute gegen eine generelle Impfpflicht aus.
In unserem Interview sprach er erstmals Tacheles:
"Was soll das? Mir gehts gut."

Wir finden, es sollte mehr Menschen wie Kowalla geben, die mutig
ihrer tiefsten Überzeugung Ausdruck geben können.

Horst
Johann Schmitz
2021-11-23 10:50:58 UTC
Post by Impfostor
[...]
Selbst unser Spahni stößt doch inzwischen ins gleiche Horn.

h.

https://www.deutschlandfunk.de/interview-mit-jens-spahn-cdu-bundesgesundheitsminister-zu-impfpflicht-und-2g-dlf-ab7e3678-100.html
Erika Ciesla
2021-11-23 12:04:13 UTC
Post by Impfostor
Wir finden, es sollte mehr Menschen wie Kowalla geben, die mutig
ihrer tiefsten Überzeugung Ausdruck geben können.
Ich finde, es sollte mehr Menschen wie den österreichischen Bundeskanzler
Alexander Schallenberg geben, der mutig zu seinen Bürgern sagt: wer spätes–
tens in drei Monaten immer noch nicht geimpft ist, _DEN IMPFEN WIR_!™ 😊

👋 Grüßchen! 😷️
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

🇦🇹 Von Österreich lernen heißt ... ?
noebbes
... den Nachfolger Deines geliebten Adoof zu importieren?
Karl Schippe
Netter Zunder. ;-)
Bernd Nawothnig
2021-11-23 16:47:08 UTC
Post by Impfostor
[...]
Das Ziesel möchte vaginal oder anal geimpft werden. Da sich das nun
allerdings freiwillig niemand antun möchte, träumt es vom Impfzwang.

Bernd
no time toulouse
Bernd Nawothnig
2021-11-23 19:08:50 UTC
[...]
Bauen die Össis Impf-Kammern mit Impfmaschine an der Decke?
Vorher alle Klamotten auf einen Haufen werfen?
https://de.made-in-china.com/co_njxby-slaughter/product_200bph-to-10000bph-Halal-Poultry-Automatic-Chicken-Slaughtering-Machine_rohogoyng.html

Bernd
no time toulouse
Siegfrid Breuer
2021-11-23 19:52:00 UTC
Post by Bernd Nawothnig
[...]
Mal bei Boehringer fragen, ob die was aehnlich Effizientes
auch fuer menschliche Impfdoedel hinkriegen:

Geh benedeien, Arschloch!
2021-11-24 20:22:32 UTC
Post by Impfostor
[...]
Braunau läßt grüßen! Der Schoß ist fruchtbar noch!

Bene

Heinz Schmitz
2021-11-24 15:43:56 UTC
Post by Impfostor
[...]
"Impfzwang" sagt sich so leicht wie "Grenze dicht machen". Aber dann
kommen hässliche Bilder und Du hast wieder die Guntmenschen am Hals.