Doktor Merkel: „Lassen Sie sich impfen!“ ("oder ich bleibe Kanzlerin!")
Add Reply
Oliver Poh-Gurken
2021-09-12 12:23:17 UTC
Berlin (dpa). Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Bürgerinnen und
Bürger in Deutschland zum Start einer bundesweiten Impfaktionswoche
aufgerufen, die Angebote für Corona-Impfungen zu nutzen. „Nie war es
einfacher, eine Impfung zu bekommen. Nie ging es schneller“, sagte sie
vor dem Start der Aktion an diesem Montag. Impfangebote werde es etwa
bei den Freiwilligen Feuerwehren, in der Straßenbahn, am Rand von
Fußballfeldern und in Moscheen geben. Jeder könne sich dann ohne Termin
und kostenfrei impfen lassen. „Ich bitte Sie daher: schützen Sie sich
selbst und andere. Lassen Sie sich impfen“, appelliert die
Bundeskanzlerin. Die Impfaktionswoche dauert bis zum 19. September.

Um den bereits Geimpften zu schützen, muss sich der Ungeimpfte impfen
lassen. Logik des Vierten Reiches. :-)

Olli
Der Impformatiker
2021-09-12 12:58:28 UTC
Post by Oliver Poh-Gurken
[...]
Viel zu umständlich. Ein paar große Impflager würden genügen!

I.
Peter Veith
2021-09-12 14:01:14 UTC
Post by Der Impformatiker
Post by Oliver Poh-Gurken
Die Impfaktionswoche dauert bis zum 19. September.
Viel zu umständlich. Ein paar große Impflager würden genügen!
Ja!

Dummerweise würde derzeit der passende Spruch dazu am Eingangstor ein
eine strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen. Aber, wenn es der
Staat macht ...

Veith
--
"We will be looking at what contact tracing looks like in the NEW WORLD
ORDER", Kerry Chant, New South Wales Chief Medical Officer, 2021.
http://ddr-luftwaffe.blogspot.com
Siegfrid Breuer

eku~pilz
2021-09-13 11:19:47 UTC
Post by Peter Veith
Post by Der Impformatiker
[...]
<https://sun9-69.userapi.com/impg/XVSdcitk3rQ9gGnDPPBFQimwB7YDNtDu_nNw_Q/E8T492p3L2U.jpg?size=550x400&quality=96&sign=1272d39a19265a278188f218672da32d&type=album>
Ähem, nein!

Am Tor unseres Arbeitslagers hieß es wohlmeinend: "ARBEIT macht frei!"

Nachdem die Kommunisten entlassen waren und Juden einzogen.

Das war ein direkter Bezug auf das unter den jüdischen (zionistischen)
Vordenkern jener Zeit selbst gewählte Motto "Erlösung durch Arbeit"!

Der faule, geldgierige, von körperlicher Arbeit entwöhnte Jude saß
nach jenen Vorstellungen hinten im Büro und zählte die Geldscheine,
während vorne im Laden die Angehörigen des Wirtsvolkes im Schweiße
ihres Angesichts für den Juden schuften durften.

Selbst in Palästina, dem künftigen Judenstaat, lies der Jude die
arabischen Arbeiter die Bauarbeiten machen, statt selber anzupacken,
so die jüdische Auffassung.

Daher müssten die jüdischen Fettsäcke ihre eigene "Religion der
Arbeit" entwickeln und befolgen. Daher stammt auch die religiöse
Anmutung des gennannten, jüdischen Mottos.

Wer unwissenschaftlich scheinargumentiert um des Witzes Willen,
schießt sich oft selbst ins Knie! Einfach mal Zurückhaltung üben, der
Betreff lautet doch schon schrecklich genug, daß einem das Blut in den
Adern gefriert - oder?

Literatur:
"Erlösung durch Arbeit", ein ausgewähltes Konvolut von Vorträgen,
Leserbriefen, persönlichen Briefen etc.pp aus der Feder des russischen
Juden Aaron David Gordon, erschienen in Berlin, Anno 1929, im
Jüdischen Verlag und vertrieben in höherer Auflage über den
Zionistischen Bücherbund. Gordon ist nach einem Berufsleben als
Gutsverwalter bei einem Vrwandten um Anno 1900 herum nach Palästina
ausgewandert und dort Anno 1923 an Krebs gestorben. Vorher war er noch
in Wien zum Versuch einer ärztl. Behandlung. Quelle: genanntes Buch.
--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

Post by Siegfrid Breuer
Post by Peter Veith
Post by Der Impformatiker
utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

NEU: Gendernutte = GenderarXX

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!
eku~pilz
2021-09-13 11:29:55 UTC
Post by Peter Veith
Post by Der Impformatiker
Post by Oliver Poh-Gurken
[...]
Strafe?

Eher wohl eine verdiente Einweisung ins Irrenhaus und Entmündigung
wegen des schrägen Vergleichs.
Sag mir Bescheid, ich mache deinen Verteidiger vor dem Amtsgericht,
dort sind Laien erlaubt.
Siehe meinen weiteren Kommentar.
Post by Peter Veith
Aber, wenn es der
Staat macht ...
Veith
--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: http://youtu.be/8fS8FTtJZ6A
Post by Peter Veith
Post by Der Impformatiker
Post by Oliver Poh-Gurken
utilam esse societas
http://youtu.be/z9dKdGkMhzg

eku.pilz
2021-09-13 19:42:07 UTC
Post by eku~pilz
Post by Peter Veith
Post by Der Impformatiker
Post by Oliver Poh-Gurken
[...]
Post by Peter Veith
Aber, wenn es der
Staat macht ...
Veith
Selbstverständlich verstehen wir Braunhemden (waschecht) den Wunsch
nach zeitgemäßer Diffamierung gewisser Kanaillen, daher habe ich mich
heute einmal mit der Marketingabteilung unserer Gauleitung
besprochen.

Der Spruch, "Impfung macht frei!" darf verwendet werden, jedoch ohne
jegliche Anspielung auf unser liebes Drittes Reich!
Unser KZ Dachau darf nicht erscheinen, auch nicht symbolhaft.

Vielmehr sollte unter dem Spruch ein Bild mit der Merkl-Fratze
eingefügt werden. Dazu links und rechts gekreuzte Veterinär-Spritzen
oder Bundesflaggen, die das Merkl bekanntlich besonders verabscheut.
Der Alten fällt das Gebiss aus der Fresse, wenn sie das sieht.
Alternativ das Bild des bekloppten Gauck oder George Soros oder
ähnlichem, am besten mit den Raubtierzähnen von MGM. Rein vom
Bauchgefühl her, bin ich mir allerdings unsicher, ob gerade der Jude
das wirklich verdient....

Bei dem Merkl bestehen jedoch keinerlei Bedenken.

Bei weiterem Diskussionsbedarf hier melden.
--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: http://youtu.be/8fS8FTtJZ6A
Post by eku~pilz
Post by Peter Veith
Post by Der Impformatiker
utilam esse societas
http://youtu.be/z9dKdGkMhzg

michel
2021-09-12 15:26:57 UTC
Post by Oliver Poh-Gurken
[...]
Die demokratische Legitimation hat das Merkel 2019 in Thüringen
endgültig verloren.
Die Glaubwürdigkeit schon lange vorher.
Jetzt machts halt Werbung für Grippeschutzimpfungen.

GruSS,
michel
noebbes
2021-09-13 09:46:27 UTC
Post by michel
Die demokratische Legitimation hat das Merkel 2019 in Thüringen
endgültig verloren.
Die Glaubwürdigkeit schon lange vorher.
Jetzt machts halt Werbung für Grippeschutzimpfungen.
Was mag sie wohl dafür bekommen?