Großbritannien bereitet gerade neues Asyl-Gesetz vor,
Add Reply
Fred
2020-10-06 08:57:58 UTC
Großbritannien bereitet gerade ein Asyl-Gesetz vor, dass
eine illegale Einreise automatisch in einem negativen
Asylbescheid beendet. Der Brexit zeigt erste Wirkung.

In der EU mit dem marxistischen Menschenrechtsgerichtshof
(mit Ziel Weltsozialismus) wäre dies nicht möglich gewesen.

Beneidenswert die tapferen Engländer, sie sind wieder frei!
Kim Jong Hippo
2020-10-06 09:03:37 UTC
Post by Fred
Großbritannien bereitet gerade ein Asyl-Gesetz vor, dass
eine illegale Einreise automatisch in einem negativen
Asylbescheid beendet.
Quellenangabe?
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
Fred
2020-10-06 09:07:25 UTC
Post by Kim Jong Hippo
Post by Fred
Großbritannien bereitet gerade ein Asyl-Gesetz vor, dass
eine illegale Einreise automatisch in einem negativen
Asylbescheid beendet.
Quellenangabe?
Ist das mit den gugeln denn wirklich so schwierig?

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-10/grossbritannien-innenministerin-priti-patel-illegale-migration-asyl
Kim Jong Hippo
2020-10-06 09:19:56 UTC
Post by Fred
Post by Kim Jong Hippo
Post by Fred
[...]
In dem Fall scheinbar ...

Fred
2020-10-06 09:10:24 UTC
Post by Kim Jong Hippo
Post by Fred
Großbritannien bereitet gerade ein Asyl-Gesetz vor, dass
eine illegale Einreise automatisch in einem negativen
Asylbescheid beendet.
Quellenangabe?
Ist das gugeln denn wirklich so schwierig?

https://www.zentralplus.ch/gb-konservative-plaene-fuer-asylrecht-1908737/
Erika Ciesla
2020-10-06 22:58:25 UTC
Post by Fred
Beneidenswert die tapferen Engländer, sie sind wieder frei!
Ach!

Waren sie das denn vorher nicht?

Und glaubst Du Wirklich, denen geht es besser, wenn sie vom europäischen
Wirtschaftsraum abgeschnitten sind? Ich glaube das nicht. Ich glaube eher,
daß nach dem vollzogenen BREXIT auf der Insel die Lebensmittel und die
Medikamente knapp werden – und daß die Briten den Tag, an dem sie sich
isoliert haben, noch verfluchen werden.

Überdies erwarte ich, daß sich Schottland von Vereinigten Königreich
abspaltet und als separater Staat in der EU verbleibt und überdies könnte
Nordirland sich der Republik Irland beitreten – und dann? Dann ist Boris
Johnson der letzte Premier von „Großbritannien“, denn es verbleiben ihm dann
nur noch England und Wales.

 ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷

… ich liebe es, wenn große aufgeblasene Windbeutel platzen!
Schabracken-Dompteur
2020-10-07 01:20:00 UTC
Post by Fred
Beneidenswert die tapferen Engländer, sie sind wieder frei!
Und glaubst Du Wirklich, denen geht es besser, wenn sie vom
europäischen Wirtschaftsraum abgeschnitten sind?
Denn sonst kaem das doch ganz sicher in der Tagesschau!

Córneliusvar Hánsson
2020-10-07 19:51:23 UTC
Und glaubst Du Wirklich, denen geht es besser, wenn sie vom europäischen
Wirtschaftsraum abgeschnitten sind?
Wieso sind sie abgeschnitten? Sie werden weiterhin ihre Waren an
EU-Länder verkaufen und aus diesen importieren können. Lediglich die
Zölle ändern sich.

Gruß Córneliusvar
Erika Ciesla
2020-10-07 23:13:12 UTC
Post by Córneliusvar Hánsson
Post by Erika Ciesla
Und glaubst Du Wirklich, denen geht es besser, wenn sie vom europäischen
Wirtschaftsraum abgeschnitten sind?
Wieso sind sie abgeschnitten?
Soll so nicht sein, läuft aber wahrscheinlich darauf hinaus. Denn es hat den
Anschein, als wolle der blonde Boris *unbedingt* einen ungeregelten BREXIT
haben – in diesem Fall enden alle Kontakte zwischen dem UK und der EU ab, und
es kann dann nur noch ein Handel auf Grund der WTO-Richtlinien stattfinden.
Post by Córneliusvar Hánsson
Sie werden weiterhin ihre Waren an
EU-Länder verkaufen und aus diesen importieren können.
Ja, aber es ist dann kein gemütlicher EU-Binnenhandel mehr, sondern ein
knallharter Außenhandel.
Post by Córneliusvar Hánsson
Lediglich die Zölle ändern sich.
Nee, da hängt noch viel mehr dran – laß Dich mal überraschen!

Und eh ich es vergesse zu erwähnen: denke mal an Irland!

Aktuell gibt es keine Grenze zwischen Nordirland und der Republik Irland, da
kann man rüber und nüber fahren wie es einem beliebt. Wenn Boris sich mit
seiner Idee eines ungeregelten Austritts durchsetzt, dann ist diese offene
Grenze wieder zu – dann werden diese beiden Landesteile hermetisch getrennt,
und auch der anno 1998 einvernehmlich beigelegte Nordirlandkonflikt bräche
dann wieder aus.

Konkret: es werden dort dann wieder Menschen verletzt und getötet werden.

Es sei denn, Nordirland verläßt das Vereinigte Königreich und schließt sich
der Republik Irland an.

Und wenn dann auch noch die Schotten abtrünnig werden sollten, dann ist der
blonde Boris der letzte Premierminister von „Großbritannien“, denn außer
England und Wales ist dann nichts mehr über.

​ ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷

⌛ 26
Schabracken-Dompteur
2020-10-07 23:52:00 UTC
ist der blonde Boris der letzte Premierminister von ?Großbritannien?,
Haben die denn auch noch einen nichtblonden Boris in dieser
Funktion, oder warum betonst Du aufmerksamkeitsgeile dumme
Funz das dauernd?

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine zahlreichen
Verleumdungen, die ueble Nachrede und die "Verschoenerung"
meines Namens mit Deinen geliebten SS-Runen, Du Drecksvieh!
Klaas Wandler
2020-10-08 09:24:44 UTC
Post by Schabracken-Dompteur
[...]
Sie beneidet ihn um sein blondes Haar weil Arier doch blond sein müssen
während sie selbst so eine versiffte, jüdische, dunkle Schmalzlocke trägt.
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2020-10-08 04:45:39 UTC
[...]
So "hermetisch", wie der Rest der Eu-Aussengrenzen? Wo jaehrlich hunderttausende illegale einfach so reininvasieren koennen?
Lool.
Klaas Wandler
2020-10-08 09:22:12 UTC
Am 08.10.2020 um 01:13 schrieb Erika Ciesla:

Mannomann was hat diese verrückte Alte für einen gewaltigen Dachschaden.
​ ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
Córneliusvar Hánsson
2020-10-15 09:48:40 UTC
Hallo Heidekräutlein ;-)
Post by Erika Ciesla
Post by Córneliusvar Hánsson
Lediglich die Zölle ändern sich.
Nee, da hängt noch viel mehr dran – laß Dich mal überraschen!
Schau mer mal! Nach dem Austritt der Briten steht der Wechselkurs des
Pfundes zur Steuerung ihrer Exportwirtschaft wieder zur Verfügung.

Denk mal an China. Ein wesentlicher Handelspartner für die BRD. Neben
vielen anderen Nicht-EU-Ländern. Warum soll das mit den Briten nicht
genauso funktionieren?

Zahlt Frau Merkel mit deutschen Steuergeldern immer noch
Entwicklungshilfe an China, der zweitstärksten Wirtschaftsmacht? Und
an Indien, u.s.w.?

Der Brexit ist politisch ein großer Verlust für die BRD. So konnte
z.b. Macron mit einer Drohung Frau Merkel veranlassen, einer
Schuldenunion zuzustimmen und mit gigantischen Schulden der BRD die
EU-Schuldenländer aus dem Dreck zu ziehen. Genauso die BRD als Zahler
und Blechzusammenschrauber für die Neuentwicklung eines
Kampfflugzeuges und einer Drohne in Anspruch zu nehmen, wobei
Management und Hochtechnologie selbstverständlich in französischer
Hand liegen. Siehe Airbus, Ariane.

Respekt für die britische Entscheidung. Sie haben eben Charakter! Ich
kann mir auch gut vorstellen, daß die Amis, als stärkste
Wirtschaftsmacht, mit den Briten als quasi Mutterland, bilaterale
Handelsabkommen schließen.
Post by Erika Ciesla
Und eh ich es vergesse zu erwähnen: denke mal an Irland!
Warum sollte ich?
Post by Erika Ciesla
Grenze wieder zu – dann werden diese beiden Landesteile hermetisch getrennt,
und auch der anno 1998 einvernehmlich beigelegte Nordirlandkonflikt bräche
dann wieder aus.
Ein Konfliktchen! Weltweit sind 100te Millionen Menschen
lebensbedrohenden Konflikten ausgesetzt. Alles ein Problem der BRD?
Post by Erika Ciesla
Konkret: es werden dort dann wieder Menschen verletzt und getötet werden.
Die ungesteuerte Bevölkerungsexplosion der Erde führt zu kaputten
Ackerböden, leergefischten und vergifteten Meeren, Mangel an
Trinkwasser, Verlust an Lebensraum, usw. Das wird, wie immer zu
Kriegen zwischen immer mehr Hungrigen gegen wenige Satte führen. Und
das nicht in weiter Ferne. Auch die BRD fördert die
Bevölkerungsexplosion, statt sich dafür einzusetzen, daß in jedem
Land nur so viele Kinder geboren werden, wie das Land in den eigenen
Grenzen aus eigener Kraft ernähren kann. Man holt sie lieber in die
BRD, da werden sie unbegrenzt geholfen.
Post by Erika Ciesla
Und wenn dann auch noch die Schotten abtrünnig werden sollten, dann ist der
blonde Boris der letzte Premierminister von „Großbritannien“, denn außer
England und Wales ist dann nichts mehr über.
Und das juckt dich? Die Menschen in den Ländern werden sich danach
richten, wo sie besser leben.
Post by Erika Ciesla
⌛ 26
Ist das eine Sanduhr? Noch 26 Jahre bis zum Untergang der BRD?
Die Wähler in der BRD wollen das, wie sie an den Urnen entscheiden.
Das ist zu respektieren!

Gruß Córneliusvar
Gottlieb Bergner
2020-10-15 17:31:31 UTC
Aber nur so lange sie im Sinne des doofen Ciesla entscheiden.
Hans-Juergen Lukaschik
2020-10-08 12:18:20 UTC
Hallo Conny,

am Mittwoch, 07 Oktober 2020 21:51:23
Post by Erika Ciesla
Und glaubst Du Wirklich, denen geht es besser, wenn sie vom
europÀischen Wirtschaftsraum abgeschnitten sind?
Wieso sind sie abgeschnitten? Sie werden weiterhin ihre Waren an
EU-LÀnder verkaufen und aus diesen importieren können. Lediglich die
Zölle Àndern sich.
Nicht in der kleinen Wahnwelt des Ciesla.

2020-10-10 13:59:27 UTC
am Mittwoch, 07 Oktober 2020 00:58:25

 ich liebe es, wenn große aufgeblasene Windbeutel platzen!
Ist das der Grund fÃŒr die Online-Bestellungen des Ciesla? Schon so weit
aufgeblasen, dass es nicht mehr durch die TÃŒr passt?
Gerald Gruner
2020-10-07 19:22:30 UTC
Post by Fred
Großbritannien bereitet gerade ein Asyl-Gesetz vor, dass
eine illegale Einreise automatisch in einem negativen
Asylbescheid beendet. Der Brexit zeigt erste Wirkung.
Felix Britannia...

MfG
Gerald
--
Die menschliche Erfahrung ist ihren Wesen nach immer subjektiv! Du
kannst noch so oft mit den Armen schlagen, dir Insekten in den Mund
- Fiedel-SHL in ger.ct
Reinhardt Behm
2020-10-08 02:57:55 UTC
Post by Gerald Gruner
Post by Fred
Großbritannien bereitet gerade ein Asyl-Gesetz vor, dass
eine illegale Einreise automatisch in einem negativen
Asylbescheid beendet. Der Brexit zeigt erste Wirkung.
Felix Britannia...
Demnächst auch bekannt als Little Britain oder Divided Kingdom of Little
Britain without Northern Ireland.
eku.pilz
2020-10-08 13:00:38 UTC
Post by Reinhardt Behm
Post by Gerald Gruner
Post by Fred
[...]
In Anbetracht der wirtschaftlichen Nachteile fuer UK:

"Felix Britannia" fluechtet im Grunde _nur_ vor einer beruechtigten
Nutten-Republik bzw. vor deren rassenpolitisch unerwuenschten
Schlepperwirkung!

Wenn der Fuehrer DEN Trick doch nur geahnt haette, die Brittons mit
nur einem geschickten Streich zu besiegen.... [seufz]

[HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAhahahahPruuuuuuuuusstKeuchLuftschnapp!!!]
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

Post by Reinhardt Behm
Post by Gerald Gruner
Post by Fred
utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/
Houbert Clotwig

DIE AFD KANN WEG!
Hans
2020-10-16 09:44:17 UTC
Post by Fred
Großbritannien bereitet gerade ein Asyl-Gesetz vor, dass
eine illegale Einreise automatisch in einem negativen
Asylbescheid beendet. Der Brexit zeigt erste Wirkung.
Durchaus sinnvoll. Auch die Australier halten sich die "Flüchtlinge" fern.

[.....]
Siegfrid Breuer
2020-10-16 13:41:00 UTC
***@emailgo.de (Houbert Clotwig), bzw. gemaess Zeichensetzung

Post by Houbert Clotwig
Wander doch aus!
Und wer haelt Dich hobbylangzeitarbeitslosen hochkriminellen
asozialen plaerrenden Minderleister hinterher weiter fuer lau
am Kacken? - Haste wohl schwer vermisst, diese Frage, newahr,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

Post by Houbert Clotwig
eigene Dummheit zu erkennen.