Video: von Kamerun 5000 km über 7 Länder für ein besseres Leben in Deutschland
Fred
2020-12-01 18:13:50 UTC
Der 16-Jährige legt 5.000 Kilometer in 7 Ländern zurück
um in Deutschland ein besseres Leben finden
(..)
Video: https://www.liveleak.com/view?t=s4TFX_1606406419

Hat Merkel, die Weltfremde aus der eingesperrten DDR, bei
ihrer Afrika-Werbetour in Kamerun etwa Zuckerl geworfen?

(Wenn eine Mutter ihr Baby „Christ Merkel“ nennt ..
Das ist der kleine „Christ Merkel“. Georgette Mbaha
aus _Kamerun_ hat ihrem Sohn Kanzlerin und Gottessohn
als Namenspatronen gegeben ...)
https://www.welt.de https://1clickurls.com/6QonKM1
Reinhard Pfeiffer
2020-12-02 10:59:10 UTC
Post by Fred
Der 16-Jährige legt 5.000 Kilometer in 7 Ländern zurück
um in Deutschland ein besseres Leben finden
Für lebenslanges Hartz-IV lohnen sich 5000 km Wanderung.
Gruß Reinhard
AgroKarbo
2020-12-02 13:35:09 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by Fred
Der 16-Jährige legt 5.000 Kilometer in 7 Ländern zurück
um in Deutschland ein besseres Leben finden
Für lebenslanges Hartz-IV lohnen sich 5000 km Wanderung.
Na, reden wir in 10 Jahren darüber, wenn er Abitur gemacht, studiert und ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut hat. Wer 5.000 km hinter sich bringt, schafft auch das.

Ein elendes Leben auf Hartz-Niveau kann man auch im Kamerun haben. Nur da ist es nicht so kalt.

Allerdings gibt es kein Billigbier von ALDI und keinen Fraß aus der Dose.
Siegfrid Breuer
2020-12-02 15:00:00 UTC
Post by AgroKarbo
Na, reden wir in 10 Jahren darüber, wenn er Abitur gemacht, studiert
und ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut hat. Wer 5.000 km hinter
sich bringt, schafft auch das.
Die Ueberlegung hatten auch schon andere:

<https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/UTmXNotMNk0/5LMt6oWtz_sJ>

|Sorry aber ich bin Taxifahrer!
|[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
<https://groups.google.com/forum/#!original/de.etc.fahrzeug.auto/Nn84_kPqOq0/-FnA2Yj9g_IJ>

Und Letzteres auch schon lange nicht mehr, wegen uebermaessiger
Ehrlichkeit.
--
Post by AgroKarbo
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.