Legt das RKI uns Deutschen falsch-niedrige Zahlen zur Impfquote vor?
2021-09-13 19:44:00 UTC
Dabei bleibt völlig ungeklärt, ob das RKI der Öffentlichkeit
auch wirklich richtige Zahlen präsentiert.
Hat der systemtreue Tierarzt das nicht schon immer
bei den Inkontinenzzahlen getan?

2021-09-14 08:52:39 UTC
Legt das RKI den Deutschen falsch-niedrige Zahlen zur Impfquote vor?
Es besteht ein begründeter Verdacht, dass das RKI unter der Lei-
tung von Lothar Wieler der deutschen Öffentlichkeit zu niedrige
Zahlen zur Impfquote vorlegt. Dazu meint der Chef des Verbands
Deutscher Betriebs- und Werksärzte: „Es gibt keinen in der
Republik, der einen genauen Überblick über die Impfungen hat.“ (...)
Ich möchte gerne eine Datenbank in unserem digital so exzellenten Land
sehen, die ohne Fehler ist und sauber funktioniert. Es gibt also weder
zu hohe, noch zu niedrige, sondern nur geschätzte Zahlen.

2021-09-14 09:01:24 UTC
Post by Heinz Schmitz
[...]
Sicher gibts einige Ärzte, die geimpft haben, und das nicht
weitergemeldet. Ob nun aus Schlendrian, versehen, oder weil sie
meinen, die paar € für die Impfung wären dafür zu wenig.

Na und? schlimmer fände ich, wenn die Impfzahlen fälschlicherweise
übertrieben hoch angesetzt wären.
--
“Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo
sie gelten.” (Johann Wolfgang von Goethe)
houc...@emailgo.de
2021-09-14 14:13:24 UTC
Und werden wir ihnen verzeihen können, so wie Ostdeutschen?
.. UND .. erinnere deinen Pfleger das er deine Psychopharmaka höher dosiert!

KLAR! DIE AFD KAN WEG!

SCHOLZ wird Kanzler!
Siegfrid Breuer
2021-09-14 14:31:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
.. UND .. erinnere deinen Pfleger das er deine Psychopharmaka höher dosiert!
Soooooo gelangweilt heute, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
Ein geringer Prozentsatz einer Bevoelkerung ist immer durchgeknallt
[untermauert Ohlemacher seine Existenzberechtigung in
<***@40tude.net>]