Kölner Silvesternacht in Mailand (mit Video)
Add Reply
Neue Virus-Variante XP8.418.JK8 im Bundestagsklo entdeckt
2022-01-08 14:22:56 UTC
Dass auch die Italienischen Männer feige dabei zusehen, wie
ihre Frauen und Töchter vergewaltigt /entehrt werden, so
wie die Kölner Männer, DAS hätte ich echt nie gedacht.
Ich war mir sicher, dass sowas Entwürdigendes wie in Köln
in Italien nie passieren könnte, ich dachte die Italiener
würden die "Ehre" ihrer Frauen und Töchter verteidigen.
Liegt am Feminismus. "Sollen sich die Weiber, die alles selber so gut
und besser als Männer können, doch selber helfen" ist der Gedanke dabei.

V.
Ferdinand van Föön
2022-01-08 19:29:06 UTC
Am 08.01.2022 um 15:22 schrieb Neue Virus-Variante XP8.418.JK8 im
Post by Neue Virus-Variante XP8.418.JK8 im Bundestagsklo entdeckt
[...]
Du wolltest sagen:"Wenn die Alte *mich* verprügeln kann sollte sie das
doch auch bei einem Kuffnucken schaffen."
Kieckbuschs Alte soll ihn ja täglich mit dem Bügeleisen windelweich
prügeln, weil er seine Bitcoins bei 5.000 $ verkauft hat, und kürzlich
stand der Bitcoin bei 60.000 $ ;-)

FF