PER LUXUSJACHT IN DIE USA | Wie lächerlich ist Greta Thunberg?
2019-08-12 12:58:19 UTC
http://www.pi-news.net/2019/08/wie-laecherlich-ist-greta-thunberg/
Flaschenkönig
2019-08-12 13:25:17 UTC
Post by J.Malberg
http://www.pi-news.net/2019/08/wie-laecherlich-ist-greta-thunberg/
Die Medien könnten doch auch mal mich beim umweltfreundlichen
Flaschensammeln zeigen.

Flaschenkönig
--
Für das Klima gib mehr her,
dann kommt der Milliardär,
und fährt dich übers Meer
Lars Bräsicke
2019-08-12 17:02:26 UTC
Allein die Überschrift zeigt die Lächerlichkeit dieser Postille.
J.Malberg
2019-08-12 18:19:02 UTC
Wo ist Hengstilein Klemmschwester Lara???
Lars Bräsicke
2019-08-13 17:54:12 UTC
Abschaum Malberg zeigt seine Lächerlichkeit auch gerne.
J.Malberg
2019-08-13 18:00:03 UTC
Klemmschwester Lara mal wieder.
Lars Bräsicke
2019-08-13 18:51:42 UTC
Post by J.Malberg
Klemmschwester Lara mal wieder.
Und wieder dieselbe Lächerlichkeit.

Wolfgang Kieckbusch
2019-08-12 18:27:49 UTC
Lächerlich machen sich auf jeden Fall diejenigen, die es zu nichts weiter gebracht haben, als ein kleiner dummer Hetzer in dspm zu sein, weshalb ihnen auch nichts anderes einfällt als auf Leuten herumzuhacken, die eine Initiative ergreifen.
Dumpfbackenbetreuer
2019-08-12 19:06:00 UTC
[...]
Unterlass doch bitte diese Seitenhiebe auf Deinen besten Freund,
die hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding, bloss weil der sich regelmaessig sein desolates
Hobbylangzeitarbeitslosendasein ertraeglich machen will, indem er
auf AfD-Leuten herumhackt, die eine Initiative ergreifen, altes
Arschloch!
Dat habich zu spaet gepeilt...
Schwuler Zigeuner
2019-08-12 19:14:01 UTC
Post by J.Malberg
[...]
Du bist ein guter Mensch, Wolfgang!

Unterstütze meine globale Initiative:

FÜR EIN WELTWEITES GUMMIREIFENVERBOT ZUM KLIMASCHUTZ!

Für Gummireifen werden immer mehr Kautschukplantagen in die Regenwälder
gehauen.

Gummireifen verbrauchen extrem viel Energie bei der Herstellung.

Gummireifen machen beim Abrollen Lärm.

Gummireifen erzeugen beim Abrollen Feinstaub.

Das Recycling von Gummireifen ist energieintensiv und umweltschädlich.

Im Pazifik wurden Millionen schwimmende alte Gummireifen gesichtet.

In vielen geschlachteten Walen wurden im Magen Gummireifen gefunden.

GUMMIREIFEN TÖTEN. VERBOT JETZT!

FÜR MEINE INITIATIVE werde ich mich vom Golfstrom in einem Gummireifen
von Florida bis nach Ostfriesland treiben lassen!

Jasko
Schwuler Zigeuner
2019-08-12 19:02:51 UTC
Post by J.Malberg
http://www.pi-news.net/2019/08/wie-laecherlich-ist-greta-thunberg/
Vom CO2-Fußabdruck bei der Herstellung der Jacht könnten 10 Negervölker
100 Jahre in Afrika leben.

Jasko