Republikaner für Impeachment? : Amerikas Säuberung
houc...@emailgo.de
2021-01-13 13:25:54 UTC
Republikaner für Impeachment? : Amerikas Säuberung

Mitch McConnell wittert eine Chance: Das Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump soll die Republikanische Partei läutern. Doch das wird er nicht die Demokraten erledigen lassen können.

https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/trumps-amtsenthebung-stimmen-republikaner-fuer-impeachment-17143858.html

KLAR ! ... DIE AFD KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2021-01-13 15:31:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Mitch McConnell wittert eine Chance
Das war Dir hochkriminellen asozialen plaerrenden Dreckschleuder
ja auch oefter passiert, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]