Artikel 20, Absatz 4
2020-09-14 16:28:00 UTC
...vom Grundgeschwaetz ist immer noch "Terror" - jedenfalls bis
zur erfolgreichen Umsetzung:

<https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/bundeswehr-terrorverdacht-103.html>

|Die Staatsanwaltschaft Rostock ermittelt gegen einen
|Bundeswehrsoldaten wegen des Verdachts der Vorbereitung
|einer schweren staatsgefaehrdenden Gewalttattat.

Sag ich ja schon immer ueber Artikel 20, Absatz 4:
Solange ein verbrecheriches Pack die Oberhand behaelt, wird der
Versuch der Umsetzung immer und unweigerlich ein "Umsturzversuch"
sein, und als solcher geahndet werden, es muesste also ein 100%iger
Erfolg erzielt werden, damit es das wird, was im Grundgeschwaetz
scheinheiligerweise als praktikable Moeglichkeit genannt wird.

Daϟ Corona-Viruϟ iϟt kein ϟcherz
2020-09-14 19:07:09 UTC
> [...]
Erfolg erzielt werden, damit es das wird, was im Grundgeschwaetz
scheinheiligerweise als praktikable Moeglichkeit genannt wird.
Ich werden den Link zur Tagessau nicht klicken, aber wurde ein neuer
Stauffenberg geschnappt?

S.
eku.pilz
2020-09-14 19:52:22 UTC
Post by Daϟ Corona-Viruϟ iϟt kein ϟcherz
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
scheinheiligerweise als praktikable Moeglichkeit genannt wird.
Ich werden den Link zur Tagessau nicht klicken, aber wurde ein neuer
Merke dir einfach:

Wenn die Nutten von "rechtsextremen Kreisen" faseln, sind damit in
Wahrheit _normale_ Kreise gemeint!
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

Post by Daϟ Corona-Viruϟ iϟt kein ϟcherz
Post by Siegfrid Breuer
utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!