„Volksdroge“ PROZAC gegen Covid-19 so _effektiv_ wie eine Impfung
Fred
2020-10-26 09:20:04 UTC
In-vitro-Studie - Antidepressivum wirkt antiviral –
aber nur gegen Coronaviren

Unerwarteter Effekt: Der Serotonin-Reuptake-Inhibitor (SSRI)
Fluoxetin hemmt im Zellversuch schon in geringen Dosen das
neue Coronavirus SARS-CoV-2.
(...)
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/antidepressivum-wirkt-antiviral-aber-nur-gegen-coronaviren-118640/

3 Mon. Schutz vor Todesvirus : 100 Stk. ab 21,72 € _Rezeptpflichtig_

Bekommen zur Rettung vor dem Todesvirus Covid-19 nur Politiker
und Reiche ein Rezept für die angebliche „Volksdroge“ PROZAC?

_Warum schweigen die Massenmedien so auffällig laut dazu_?

Ist PROZAC ausverkauft, reserviert für das Establishment?

Motto: Rette sich wer kann, aber Politiker und Reiche zuerst!
Der Schnupfen des Todes
2020-10-26 09:51:22 UTC
Post by Fred
[...]
Huch! Wieso jetzt Todesvirus? Ich dacht das wär nur ein Schnupfen?

Rochus
Ole Jansen
2020-10-26 10:01:59 UTC
Post by Der Schnupfen des Todes
Huch! Wieso jetzt Todesvirus? Ich dacht das wär nur ein Schnupfen?
Wenn man genug Medikamente genommen hat... ;-)

O.J.
Franz Conradi
2020-10-26 10:08:34 UTC
Am 26.10.2020 um 10:20 schrieb Fred:

[...]
Post by Fred
Ist PROZAC ausverkauft, reserviert für das Establishment?
Motto: Rette sich wer kann, aber Politiker und Reiche zuerst!
Freddie, Google hilft dir weiter: <https://www.hexmed.net/prozac-kaufen.htm>

Aber jedem das Seine. Ich bevorzuge FFP2-Masken. Die sind wesentlich
billiger als PROZAC und ich muß garantiert keine Nebenwirkungen befürchten.
--
Als linksextrem gilt man für Rechte, wenn man Anhänger der bekannten
linksextremen Kampfschrift "Grundgesetz" ist.

Sascha Lobo in
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/rechte-sprache-deutsch-rechts-rechts-deutsch-a-1221185.html
Peter Mueller
2020-10-26 10:17:28 UTC
Post by Franz Conradi
[...]
Post by Fred
[...]
Du bist schon schwer erkrankt, beugst du dich doch den Maßnahmen der BRD
und bindest dir den Atemverhinderer vors Maul.
Franz Conradi
2020-10-26 11:27:04 UTC
Post by Peter Mueller
Post by Franz Conradi
[...]
Post by Fred
[...]
Erzähl doch mal von den vielen Schwerstkranken auf den
Intensivstationen, die wegen des Mißbrauchs der "Atemverhinderer" mit
dem Tod kämpfen, du Asi.

f'up2 dspm