Und wieder ein Argument dafür, daß ich Atheist bin!
2019-05-13 17:27:55 UTC
Früherer Bischof sagt Auftritt bei AfD nach Kritik ab
Der ehemalige Augsburger Bischof Walter Mixa hat nach heftiger Kritik einen Auftritt bei der AfD abgesagt. „Mir ist nicht klar gewesen, daß es sich um eine AfD-Veranstaltung handelt“, sagte Mixa am Montag.
___________________

Nun ja, du Mixer, da haste wohl gedacht solche deutschfreundlichen Köpfe reden
SO nur in der Union.
___________________

Zuvor hatte unter anderem sein Nachfolger, der Augsburger Bischof Konrad Zdarsa, den geplanten Auftritt scharf kritisiert.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/frueherer-bischof-sagt-auftritt-bei-afd-nach-kritik-ab/
Roger Boobies
2019-05-13 18:32:58 UTC
Post by Odin
Der ehemalige Augsburger Bischof Walter Mixa hat nach heftiger Kritik
einen Auftritt bei der AfD abgesagt. „Mir ist nicht klar gewesen, daß
es sich um eine AfD-Veranstaltung handelt“, sagte Mixa am Montag.
Herr Mixa ist auch Atheist.

Da hast Du Dir in den Sack geschissen, Odin!

Roger
Odin
2019-05-14 11:21:15 UTC
Post by Roger Boobies
Post by Odin
[...]
Bischof Walter Mixa...Wie kommst du nur auf diesen Blödzinn?
Roger
Fartbox Blues
2019-05-14 12:17:25 UTC
Post by Odin
Post by Roger Boobies
Post by Odin
[...]
Er glaubt nur an Geld, Macht und seine Gipsfigur namens "Maria".

FB
Fritz
2019-05-14 13:52:54 UTC
Post by Odin
[...]
Zu dieser (späten) Einsicht muss ich ihm ja gratulieren!
für eine liberale, offene, pluralistische Gesellschaft,
für ein liberales, offenes, pluralistisches EUropa!
Siegfrid Breuer
2019-05-14 15:48:00 UTC
Auftritt bei der AfD abgesagt. ?Mir ist nicht klar gewesen, daß es
sich um eine AfD-Veranstaltung handelt?, sagte Mixa am Montag.
Zu dieser (späten) Einsicht muss ich ihm ja gratulieren!
Da hat er Dir Dumpfbacke was voraus, Alpentoelpel!
Du Hirnkastrat blamierst Dich standhaft weiter unter Intelligenteren!
--
Nix koennen diskutieren, nur blabbern, wie Kindergarten, Rassel in
Sandkasten - rassel rassel.