Biontech-Impfstoff verliert nach vier Monaten an Wirksamkeit
Erna Milf
2021-09-18 19:51:01 UTC
Mindestens alle sechs Monate müßt ihr euch jetzt die "Suppe" reinpfeifen
lassen, um wenigstens so etwas wie einen kleinen Schutz zu behalten.
Wie sich diese Leute ihr Immunsystem vernichten lassen, ist bar jeder
Vorstellungskraft. Es wird ein Massensterben der Geimpften geben.
Da lobe ich mir doch statt dessen die Infektion, wie ich sie bereits
Ende Februar letzten Jahres hatte. :-)
Die kannst Du nicht nachweisen, also werden sie Dir die Rente streichen!

Erna
Ich vollkommen behämmerter Covidiot
2021-09-18 21:04:35 UTC
Mindestens alle sechs Monate müßt ihr euch jetzt die "Suppe" reinpfeifen
lassen, um wenigstens so etwas wie einen kleinen Schutz zu behalten.
Mithin wird es unter den Geimpften dieses Jahr wegen Immunschwäche
heftigste Grippefälle geben.
Es könnte durchaus sein, daß es dieses Jahr eine heftige Grippewelle
gibt. Aber doch nicht deswegen. Mußt du deine Ignoranz immer so
deutlich zur Schau stellen?
Falls der Habakuk am Ende des Jahres noch schnauft, spenden wir ihm eine
Kiste Bier.

Kotidiot
Peter Veith
2021-09-19 15:00:25 UTC
Post by Erna Milf
[...]
ACK,
Man kann das Immunsystem auch überstimulieren. So etwas wie ein
Guillain-Barré Syndrom existiert nach Impfungen.
Post by Erna Milf
Es wird ein Massensterben der Geimpften geben.
Nun, so wenig wie ein Corona-Massensterben, ein Problem wird es dennoch.

Veith
--
"Die Wundersysteme sind für das Volk gemacht. Man schafft eine
lächerliche Religion ab und führt eine noch sinnlosere ein."
http://ddr-luftwaffe.blogspot.com
Schlauchbrot
2021-09-19 16:23:10 UTC
Post by Peter Veith
Nun, so wenig wie ein Corona-Massensterben, ein Problem wird es dennoch.
Die Probleme werden vermutlich ziemlich heftig werden, aber so diffus
verteilt sein, das man die Impfung als Ursache leicht abstreiten kann.