"Aufbruch deutscher Patrioten"
2019-01-11 10:09:40 UTC
Herr Poggenpohl hat eine neue Partei gegründet
Genau auf eine solche hat Deutschland gewartet - grins . . .

Irgendwelche Versprengte wird er schon finden,
die ihm einen Mitgliedsbeitrag zahlen wollen.
klaus r.
2019-01-11 10:19:29 UTC
Genau wie die Grünen?
Reiner Bodensatz
2019-01-11 11:06:15 UTC
Herr Poggenpohl hat eine neue Partei gegründet
Genau auf eine solche hat Deutschland gewartet - grins . . .
Irgendwelche Versprengte wird er schon finden,
die ihm einen Mitgliedsbeitrag zahlen wollen.
Da lacht der Volksverräter im spanischen Exil.

Aber es braucht in der BRD endlich eine Rechtspartei wie LEGA oder den
FRONT NATIONAL. AfD ist doch nur eine weitere Linkspartei.

__
RB
Isk Ender
2019-01-11 13:38:51 UTC
Herr Poggenpohl hat eine neue Partei gegründet
Genau auf eine solche hat Deutschland gewartet - grins . . .
Irgendwelche Versprengte wird er schon finden,
die ihm einen Mitgliedsbeitrag zahlen wollen.
Die

Nationale
Sammlungsbewegung
Des
Andre
Poggenburg

ist eine tolle Sache für Deutschland.
Fritz
2019-01-11 14:57:18 UTC
Post by Isk Ender
[...]
^^^^^^^^^^^
Post by Isk Ender
Sammlungsbewegung
Des
Andre
Poggenburg
ist eine tolle Sache für Deutschland.
Habt ihr denn nicht genug an solchen Haufen?
Alles Gute im neuen Jahr - Allen die Guten Willens sind!
J.Malberg
2019-01-11 15:42:32 UTC
Lügen Fritzl macht wieder Mimimi.
Fritz
2019-01-11 15:56:40 UTC
'Lügen Malberg kreischt wieder sein Mimimi.'
°°°°°
Alles Gute im neuen Jahr - Allen die Guten Willens sind!
Siegfrid Breuer
2019-01-11 16:09:00 UTC
Post by Isk Ender
Nationale
^^^^^^^^^^^
Post by Isk Ender
Sammlungsbewegung
Des
Andre
Poggenburg
Habt ihr denn nicht genug an solchen Haufen?
War klar, dass Du Dumpfbacke den Witz nicht raffst, Alpentoelpel!
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
2019-01-11 18:11:05 UTC
Habt ihr denn nicht genug an solchen Haufen?
Doch, haben wir.
Aber Typen wie Poggenpohl haben gelernt,
dass die Fleischtöpfe erreichbar sind -
siehe Mutter Petry . . .
Dumpfbackenbetreuer
2019-01-11 18:52:00 UTC
Aber Typen wie Poggenpohl haben gelernt,
dass die Fleischtöpfe erreichbar sind -
siehe Mutter Petry . . .
Aber die Volksverraeter verteidigen die doch mit Zaehnen und Klauen,
altes Arschloch, und Besengte wie Du finden das auch noch ganz toll.
Isk Ender
Der Poggenburg ist auch noch ein übler Wahlbetrüger.
klaus r.
2019-01-11 21:27:57 UTC
Am Fri, 11 Jan 2019 21:58:53 +0100
Post by Isk Ender
Der Poggenburg ist auch noch ein übler Wahlbetrüger.
Ilse hat gesagt, man soll vorsichtig mit Behauptungen sein, die man
nicht beweisen kann. Also, beweis' mal.

Im TV ist heute talkshow-Abend. Habe ich etwas zu früh angemacht.
Hauptthema auf allen Kanälen in den Nachrichten: die AfD
Mein Fazit: Ihr müsst euch doch vor Angst vor der AfD täglich in euer
rosa Höschen ääh entleeren (die contenance, du weisst sicher, was ich
meine). Und die Wahlen im Osten Deutschlands stehen erst noch bevor.
Nach den dortigen Wahlen werdet ihr alle vom Pott nicht mehr runter
kommen. Also ich persönlich finde das richtig prima, das mit dem nicht
vom Pott runterkommen. Zur Feier werde ich ein Flensburger trinken.
Oder einen schön kalten doppelten russischen Wodka. :))

Isk Ender
2019-01-11 21:30:28 UTC
Post by Isk Ender
Der Poggenburg ist auch noch ein übler Wahlbetrüger.
Ilse hat gesagt, man soll vorsichtig mit Behauptungen sein, die man
nicht beweisen kann. Also, beweis' mal.
Er will sein Mandat nicht zurückgeben, obwohl er dieses der AfD
verdankt.
klaus r.
2019-01-11 21:40:59 UTC
Post by Isk Ender
[...]
Anscheinend scheint er das auch nicht zu müssen (ein schöner Satz,
nööch?):

https://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/ausgetretene-afd-abgeordnete-muss-mandat-nicht-abgeben--131425554.html

Oder ist das gaaaanz was anderes?

Isk Ender
2019-01-11 22:02:39 UTC
Post by Isk Ender
Er will sein Mandat nicht zurückgeben, obwohl er dieses der AfD
verdankt.
Anscheinend scheint er das auch nicht zu müssen (ein schöner Satz,
Er sah das mal anders. Für ihn selber gelten wohl andere Regeln:
"Nachdem nun Frauke Petry die Partei verlassen hat, wäre es schlicht
eine Selbstverständlichkeit auch das gewonnene Mandat abzugeben. Alles
andere ist übler Wählerbetrug und weitere Schädigung des Ansehens der
Partei, ..." André Poggenburg
https://www.derfluegel.de/2017/10/02/der-wahlerfolg-im-direktwahlkreis-von-frauke-petry/
Siegfrid Breuer
2019-01-11 22:35:00 UTC
Dann ist er euch Knallkoepfen ja kein bisschen unaehnlich, wa?
--
Weshalb soll das peinlich sein?
2019-01-12 04:37:04 UTC
Post by Isk Ender
[...]
Das ist nicht dasselbe, denn Frauke Petry hat damals ein Direktmandat
errungen, ist also direkt gewählt worden, und nicht über Parteiliste!
eku-pilz
2019-01-12 12:20:55 UTC
Post by Der Habakuk.
Das ist nicht dasselbe, denn Frauke Petry hat damals ein Direktmandat
errungen, ist also direkt gewaehlt worden, und nicht ueber Parteiliste!
Um dich werden wir uns spaeter noch kuemmern, Freundchen! :-/
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

utilam esse societas
Siegfrid Breuer
2019-01-11 22:35:00 UTC
Post by Isk Ender
Er will sein Mandat nicht zurückgeben, obwohl er dieses der AfD
verdankt.
Die Studienabbrecher in den Blockparteien wohl auch nicht,
obwohl sie nur denen ihre wirtschaftliche Existenz verdanken!
2019-01-11 22:35:00 UTC
Post by Isk Ender
Der Poggenburg ist auch noch ein übler Wahlbetrüger.
Dann gehoert der doch in die Blockparteien mit der Qualifikation!
--
Post by Isk Ender
Ich bin nicht Deiner Meinung - kann aber jetzt leider aber auch keinen
100% schluessigen Gegenbeweiss anfuehren.
[rechthabert Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Reinhard Pfeiffer
2019-01-11 17:02:07 UTC
Herr Poggenpohl hat eine neue Partei gegründet
Genau auf eine solche hat Deutschland gewartet - grins . . .
Irgendwelche Versprengte wird er schon finden,
die ihm einen Mitgliedsbeitrag zahlen wollen.
Kickbusch hat sich wohl schon angemeldet
als ein auf eine Insel Versprengter.
Gruß Reinhard
h***@emailgo.de
Schöööön wen die AFD sich selber zerlegt!
Isk Ender
2019-01-11 21:28:50 UTC
Post by h***@emailgo.de
[...]
Falsch, die Frage lautet, wie man deutsche Patrioten aufbricht?
Ein Kantholz braucht man augenscheinlich dafür nicht. Wir sollten
den Poggenburg fragen, wie er sich das vorstellt.
Siegfrid Breuer
2019-01-11 22:35:00 UTC
***@emailgo.de, oder - anhand Zeichensetzung und Postingstil
erkennbar

- definitiv die hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
Post by h***@emailgo.de
Schöööön wen die AFD sich selber zerlegt!
Haste wieder was zum Rauchen gefunden im Park, was Deine bluehende
Phantasie befluegelt, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

<http://www.tagesspiegel.de/berlin/tierisches-drogenproblem-junkie-kot-macht-berliner-hunde-high/8960146.html>

Was hast Du Eumel wieder fuer nen infantilen Driss gewatchblogt, Otti:

2019-01-12 12:10:09 UTC
am Freitag, 11 Januar 2019 13:20:11
Schöööön wen die AFD sich selber zerlegt!
Wen?