Stimmt
2021-05-02 19:02:00 UTC
...dass vor 1939 reihenweise Deutsche von Polen massakriert wurden,
hatten Guido Knopp und seine Mitpropagandisten wohl ganz vergessen,
den Deutschen zu berichten:

|Polnische Geschichte
|"Die Deutschen wissen fast nichts"

<https://www.spiegel.de/geschichte/pilecki-institut-zur-geschichte-polens-die-deutschen-wissen-fast-nichts-a-74ab712f-8177-4451-bba9-f85a5a046889>

|Radziejowska: [...] In Polen wurde am helllichten Tag getoetet.

Ja. Deutsche. Vor dem Krieg.
Interessant ist uebrigens, dass diese Relotius-Dreckschleuder
ihre Pamphlete, wo es um die Niedermachung von Deutschland geht,
GRUNDSAETZLICH NIE mit einer Bezahlsperre versieht, waerend das
bei ihrem sonstigen belanglosen Geseiere FAST IMMER SO IST.

2021-05-03 08:35:42 UTC
|Radziejowska: [...] In Polen wurde am helllichten Tag getoetet.
Ja. Deutsche. Vor dem Krieg.
Davon lese ich in dem Bericht aber nichts.

:-( ??

2021-05-03 14:50:00 UTC
|Radziejowska: [...] In Polen wurde am helllichten Tag getoetet.
Ja. Deutsche. Vor dem Krieg.
Davon lese ich in dem Bericht aber nichts.
Na, SOLLST Du ja auch nicht!
Das koennte Dich ja zum Nachdenken bringen.
ich bin kein Profi und ich weiss, dass es eine ganze Menge gibt, was ich
nicht weiss, aber soo wenig ist es ja nun auch wieder nicht was ich weiss
(bloeder Monolog - koennte man jetzt hier noch ueber ein paar DIN A4
2021-05-03 15:18:48 UTC
> [...]
Ja. Deutsche. Vor dem Krieg.
Davon lese ich in dem Bericht aber nichts.
Na, SOLLST Du ja auch nicht! Das koennte Dich ja zum Nachdenken
Davon, dass Du gern saure Gurken mit Schlagsahne isst, steht auch nichts
darin. Das sollte mich dann zum Nachdenken bringen... ;-)

Oder anders gefragt: wo steht denn etwas über die armen Deutschen, die
von den Polen getötet wurden?

2021-05-03 17:14:00 UTC
Oder anders gefragt: wo steht denn etwas über die armen Deutschen,
die von den Polen getötet wurden?
<https://www.amazon.de/1939-Krieg-Anlauf-Zweiten-Weltkrieg/dp/3957681707/>

Und bei Youtube wurde zwar das meiste darueber schon erfolgreich
geloescht, aber alles hamse wohl noch nicht gefunden:

2021-05-04 06:20:19 UTC
Oder anders gefragt: wo steht denn etwas über die armen Deutschen,
die von den Polen getötet wurden?
https://de.wikipedia.org/wiki/Aufst%C3%A4nde_in_Oberschlesien

Liest sich da aber anders...Manipulatoren überall? Außer bei YouTube,
dem seriösen und verlässlichen Anbieter neutraler politischer Information?

o tempora
o mores

2021-05-04 12:59:00 UTC
Oder anders gefragt: wo steht denn etwas über die armen Deutschen,
die von den Polen getötet wurden?
https://de.wikipedia.org/wiki/Aufst%C3%A4nde_in_Oberschlesien
Liest sich da aber anders...Manipulatoren überall?
Na, bei Wikibloedia AUF JEDEN FALL!

<http://wikihausen.de/>

Wikibloedia, das Vademekum fuer hirngewaschene Toelpel, wo auch gerne
unangenehme Stellen im Versailler Vertrag angepasst werden, obwohl der
Wortlaut etwas aelter sein sollte als Wikibloedia. Vileicht kommt ja
'der verständige Leser' ins Grübeln, wenn der Passus:

|'In Artikel 8 verpflichteten sich die Siegermächte ebenfalls zur
|Abrüstung.'
|
|<http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Friedensvertrag_von_Versailles&oldid=72247627>

nach meinem Zitat innerhalb 8 Stunden abgeändert wird in:

|'In Artikel 8 erklären die Siegermächte ihre grundsätzliche
|Bereitschaft zur Abrüstung.'
|
|<http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Friedensvertrag_von_Versailles&oldid=72366559>

Mittlerweile (das war 2011), wo Gras über die Sache gewachsen ist,
steht an der Stelle nun:

|'In der Präambel zum fünften Teil des Vertrages wurde erklärt, dass
|die Deutschland auferlegte Abrüstung der Abrüstung aller anderen
|Staaten vorangehen sollte. So bestand für die Alliierten eine
|völkerrechtliche Verpflichtung, nach Deutschland ebenfalls
|abzurüsten.'
|
|<http://de.wikipedia.org/wiki/Friedensvertrag_von_Versailles>

Und daß es seitdem (bis November '11) _hundertachtundsechzig_ weitere
Änderungen an diesem Machwerk gegeben hat, gibt niemandem zu denken?
Ist ja bloß, als ob jede Woche ne geänderte Auflage vom Brockhaus
rauskäme, oder?
2021-05-03 09:03:13 UTC
...dass vor 1939 reihenweise Deutsche von Polen massakriert wurden,
hatten Guido Knopp und seine Mitpropagandisten wohl ganz vergessen,
Und daß die Polen auch die anderen Ethnien massakrierten, besonders die Ukrainer,
davon kann man in den Lügenmedien auch nichts lesen.