Ich habe soeben entschieden:
Add Reply
Kim Jong Hippo
2021-04-07 12:10:39 UTC
Ich bin ein Transgeimpfter, ich fühle mich als Geimpfter im Körper eines
Ungeimpften.

Und wer mich nicht akzeptiert, wie ich mich fühle, ist ein Nazi!
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
Penn Erwin
2021-04-07 12:38:00 UTC
Post by Kim Jong Hippo
Ich bin ein Transgeimpfter, ich fühle mich als Geimpfter im Körper eines
Ungeimpften.
Und wer mich nicht akzeptiert, wie ich mich fühle, ist ein Nazi!
Du bist nur ein hirnloses, primitives Arschlöchelchen.
Erwin
Siegfrid Breuer
2021-04-07 13:36:00 UTC
Post by Penn Erwin
Du bist nur ein hirnloses, primitives Arschlöchelchen.
Heute wieder verzweifelt am Projizieren?
--
Post by Penn Erwin
Weshalb soll das peinlich sein?