USA : Fotos - Rebellen stürmen Kapitol, Indianer und kl. Mädchen darunter, 4 Tote
Add Reply
Fred
2021-01-07 09:01:40 UTC
Politics
PHOTOS: Chaos erupts on Capitol Hill during Electoral College certification

Congress was locked down and lawmakers evacuated and the
nation was stunned by unprecedented and shocking scenes
after protesters stormed Capitol Hill as lawmakers met
to certify the Electoral College votes. (..)
https://www.foxnews.com/politics/photos-chaos-on-capitol-hill

FOTOS.
Vor dem Kapitol

Bei der Stürmung:

Drinnen:
Auch Indianer und kleines Mädchen sind darunter:

a)
Nach den vielen kleinen (und größeren) Wahlbetrügereien und
den unzähligen _Neuauszählungen_ und medialer Volksverhetzung,
kann nun das USA-Volk m. E. nur mit _NEUWAHLEN_ versöhnt werden.

b)
_BÜRGERKRIEG_ wäre für die Sozialisten (Democrats) m.E. keine
Lösung des Problems, denn es könnte sich rausstellen, dass (wie
behauptet) wirklich die Mehrheit der Amerikaner Trump gewählt hat.
Salomé von Schneckenschön
2021-01-07 09:23:53 UTC
Post by Fred
[...]
https://a57.foxnews.com/static.foxnews.com/foxnews.com/content/uploads/2021/01/1876/1182/Violence-Washington-Capitol-SS-7.jpg?ve=1&tl=1
https://a57.foxnews.com/static.foxnews.com/foxnews.com/content/uploads/2021/01/1876/1182/Violence-Washington-Capitol-SS-6.jpg?ve=1&tl=1
https://a57.foxnews.com/static.foxnews.com/foxnews.com/content/uploads/2021/01/1876/1182/SS-13.jpg?ve=1&tl=1
Das ist echte Demokratie! Nicht die Marionetten im Parlament, sondern
das Volk mit seinen Anliegen!

Salomé
Fritz
2021-01-07 10:52:43 UTC
https://a57.foxnews.com/static.foxnews.com/foxnews.com/content/uploads/2021/01/1876/1182/Violence-Washington-Capitol-SS-4.jpg?ve=1&tl=1
https://a57.foxnews.com/static.foxnews.com/foxnews.com/content/uploads/2021/01/1876/1182/Violence-Washington-Capitol-SS-5.jpg?ve=1&tl=1
[...]
Wozu denn, die Wahlen sind doch korrekt abgelaufen, auch wenn ihr
Spinner das nicht wahrhaben wollt!
Post by Fred
[...]
Wahre Demokraten und wahre Republikaner (der alten Schule) würden dies
Krawalle ebenso verurteilen wie so Manches das Trump das verbockt hat!

Trump gehört mitsamt seiner Entourage aus der Öffentlichkeit und der
Politik verbannt!
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Hans
2021-01-07 11:07:32 UTC
Post by Fred
[...]
Ist er in knapp zwei Wochen. Und "betreutes Wohnen", also Knast, ist für
Trump immer noch drin.
Hans-Juergen Lukaschik
2021-01-09 05:48:29 UTC
Hallo Hans,

am Donnerstag, 07 Januar 2021 12:07:32
Post by Hans
Trump gehört mitsamt seiner Entourage aus der Öffentlichkeit und der
Politik verbannt!
Ist er in knapp zwei Wochen. Und "betreutes Wohnen", also Knast, ist
fÃŒr Trump immer noch drin.
Vielleicht kommt er dann ja, so wie die gesamte deutsche Bevölkerung, in
den offenen Vollzug.

Schlauchbrot
Trump wird nicht in den Knast gehen, sondern ordentlich Geld verdienen.
Hans
2021-01-09 09:51:08 UTC
Post by Schlauchbrot
Post by Hans
[...]
Um seine ordentlich vielen Schulden abzuzahlen? Ich würde mich nicht
wundern, wenn er im Knast sitzt
Schlauchbrot
2021-01-09 10:28:30 UTC
Post by Hans
Um seine ordentlich vielen Schulden abzuzahlen? I
Ich denke er hat, wenn überhaupt nötig einen Tilgungsplan.
Die deutsche Bank wird z.B. eher verzichten als Donald zu verärgern.
Karl Schippe
2021-01-09 10:39:22 UTC
Post by Schlauchbrot
Post by Hans
Um seine ordentlich vielen Schulden abzuzahlen? I
Ich denke
Du denkst doch nicht, Schlauchdoof ...
Hans
2021-01-09 10:45:00 UTC
Post by Schlauchbrot
Post by Hans
Um seine ordentlich vielen Schulden abzuzahlen? I
Ich denke er hat, wenn überhaupt nötig einen Tilgungsplan.
Die deutsche Bank wird z.B. eher verzichten als Donald zu verärgern.
Einen abgehalfterten Präsidenten und möglichen Knastinsassen verärgern
sollte kein Problem sein. Geld muß her!
Fritz
2021-01-09 16:33:06 UTC
Post by Schlauchbrot
Trump wird nicht in den Knast gehen, sondern ordentlich Geld verdienen.
Zuerst muss er mal seinen heftigen 'Bauchfleck' verdauen!
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Karl Schippe
2021-01-09 16:36:54 UTC
Post by Schlauchbrot
Trump wird nicht in den Knast gehen, sondern ordentlich Geld verdienen.
Zuerst muss er mal seinen heftigen 'Bauchfleck' verdauen!
Etwas "ordentlich" machen lernt der Donnie Dumb ohnehin nicht mehr.
Genau so, wie aus dem Schlauchdoof kein Schlauchschlau mehr werden wird.
Franz Conradi
2021-01-09 09:40:22 UTC
Am 09.01.2021 um 06:48 schrieb Hans-Juergen Lukaschik:

[...]
Vielleicht kommt er dann ja, so wie die gesamte deutsche Bevölkerung, in
den offenen Vollzug.
Erzähl' mehr von deinen Leiden, Lukaczik.
--
Als linksextrem gilt man für Rechte, wenn man Anhänger der bekannten
linksextremen Kampfschrift "Grundgesetz" ist.

Sascha Lobo in
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/rechte-sprache-deutsch-rechts-rechts-deutsch-a-1221185.html
Hans-Juergen Lukaschik
2021-01-09 10:45:39 UTC
Hallo Franz,

am Samstag, 09 Januar 2021 10:40:22
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Vielleicht kommt er dann ja, so wie die gesamte deutsche
Bevölkerung, in den offenen Vollzug.
ErzÀhl' mehr von deinen Leiden, Lukaczik.
Um 10:40 Uhr schon aktiv, Conratti? Die Kneipe hat doch geschlossen.

2021-01-07 14:23:00 UTC
Wozu denn, die Wahlen sind doch korrekt abgelaufen, auch wenn ihr
Spinner das nicht wahrhaben wollt!
Hamse naemlich auch in der Tagesschau gesagt, wa, Alpentoelpel?
zumindest so hab ich das verstanden
(oder gedacht verstanden zu haben ;).

2021-01-07 14:59:25 UTC
Wozu denn, die Wahlen sind doch korrekt abgelaufen, auch wenn ihr
Spinner das nicht wahrhaben wollt!
Hamse naemlich auch in der Tagesschau gesagt, wa, Alpentoelpel?
Üben, Dumbo, üben:

Ich - SSickfrettchen Brezel-Breuer - gucke ausschließlich YouDumbo-TV!
Hans
2021-01-07 11:06:30 UTC
Post by Fred
Politics
PHOTOS: Chaos erupts on Capitol Hill during Electoral College certification
[.....]
Post by Fred
[...]
Bei dem derzeitigen amerikanischen Wahlsystem unerheblich. Vor vier
Jahren hatte Hillary Clinton landesweit mehr Stimmen als Trump, doch der
wurde Präsident.
Peter Veith
2021-01-08 13:51:45 UTC
Post by Fred
PHOTOS: Chaos erupts on Capitol Hill during Electoral College certification
https://a57.foxnews.com/static.foxnews.com/foxnews.com/content/uploads/2021/01/1876/1182/SS-13.jpg?ve=1&tl=1
Hier die Erschießung der Demonstrantin:
https://videos.files.wordpress.com/kuBaKpCo/shooting-washigton-capitol_dvd.mp4

Wahnsinn!
Veith
--
"Es wird keine Straflosigkeit geben, sobald es eine neue Regierung
gibt", Hillary Clinton
http://www.ddr-luftwaffe.de
Tim Loeber
2021-01-08 13:56:57 UTC
Post by Peter Veith
Post by Fred
[...]
sehe ich das richtig, das die Frau quasi getroffen wird währemd da
bewaffnete Beamte hinter ihr stehen? Wer hat den da geschossen?
houc...@emailgo.de
2021-01-08 14:08:41 UTC
Post by Tim Loeber
sehe ich das richtig,
Ja .. die Trulla hat mir anderen Terroisten widerrechtlich das Gebäude betreten und
mit den Anderen gemeinsam unschuldige Menschen bedroht.

In Amerika musst du damit rechnen das man auf die schiesst. Frag dazu mal die NRA.

DIE AFD KANN JETZT ECHT WEG!
Siegfrid Breuer
2021-01-08 14:50:00 UTC

Post by Tim Loeber
sehe ich das richtig,
Ja ..
Schon, weil Du das auch so siehst,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

eigene Dummheit zu erkennen.
Peter Veith
2021-01-08 14:15:33 UTC
Post by Tim Loeber
Post by Peter Veith
Post by Fred
[...]
Soweit ich sehe, erschoß sie der auf der anderen Seite der Glastür, der
mit der Pistole. Während dessen kamen die mit Kriegswaffen ausgerüsteten
Polizisten die Treppe hoch. Noch 2 Sekunden später wäre die Situation
"bereinigt" gewesen.

Richtig "dumm" ist es, daß die Frau nicht nur völlig unbewaffnet sondern
auch noch Veteranin der US-Kriege war, kein kaputter Assi und Aluhut-träger.

Hinweis: "Lediglich" ein Baseballschläger habe ich als Waffe bei einem
anderen, entfernt stehenden Demonstranten im Flur gesehen (daher wohl
die beschädigte Scheibe), alle anderen waren mit Smartphones "bewaffnet"
und die Erschossene hatte einen Rucksack auf dem Rücken.

Veith
http://ddr-luftwaffe.blogspot.com
Erika Ciesla
2021-01-08 14:25:50 UTC
Post by Peter Veith
Richtig "dumm" ist es, daß die Frau nicht nur völlig unbewaffnet sondern
auch noch Veteranin der US-Kriege war, kein kaputter Assi und Aluhut-träger.
Und was hatte die dann dort zu suchen?

👋 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

---

⌛️ 12
Schabracken-Dompteur
2021-01-08 14:50:00 UTC
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>
Post by Peter Veith
Richtig "dumm" ist es, daß die Frau nicht nur völlig unbewaffnet
sondern auch noch Veteranin der US-Kriege war, kein kaputter Assi
und Aluhut-träger.
Und was hatte die dann dort zu suchen?
Wie auch die ganzen "Nazis" auf der Treppe vom Reichstag, newahr?
Haette man auch alle erschiessen sollen, wa? Oder wenigstens vergasen.
Schlau wie ein Jude
2021-01-08 22:23:03 UTC
Post by Schabracken-Dompteur
Wie auch die ganzen "Nazis" auf der Treppe vom Reichstag, newahr?
Haette man auch alle erschiessen sollen, wa? Oder wenigstens vergasen.
Die wurden doch von einer Esoterikern namens Tamara angeführt, die
Klangblumentherapie oder einen ähnlichen Schmarrn den Depperten andreht.

Die Nazis sind heute ja ziemlich auf den Hund gekommen.

S.
James Black - Schlongfinger
2021-01-08 22:28:02 UTC
Post by Schlau wie ein Jude
[...]
Bei den heutigen Nazis hätte der Führer einen Nervenzusammenbruch
und Herzanfall bekommen!

James
Akif Peppermint
2021-01-08 22:34:40 UTC
Post by James Black - Schlongfinger
Post by Schlau wie ein Jude
[...]
Und Dauerflatulenz, eine nicht kontrollierbare Blase und eine schwarze
Warze auf der Nase.

Akif
Siegfrid Breuer
2021-01-08 22:36:00 UTC
Post by James Black - Schlongfinger
Bei den heutigen Nazis hätte der Führer einen Nervenzusammenbruch
und Herzanfall bekommen!
Erst recht bei den ganzen Nenn-Nazis, die sich die Schnatterliese,
die dumme Funz, und ihre Artgenossen immer aus dem Arsch ziehen.
[Schnatterliese Erika Ciesla in <***@mid.individual.net>]
Gerald Gruner
2021-01-09 15:17:28 UTC
Post by Schlau wie ein Jude
Post by Schabracken-Dompteur
Wie auch die ganzen "Nazis" auf der Treppe vom Reichstag, newahr?
Du meinst den "Sturmangriff", den DREI einsame Polizisten aufhalten
konnten???
Post by Schlau wie ein Jude
[...]
Hast du das Buch "Er ist wieder da" gelesen oder den Film gesehen?
Dort trifft der "Führer" auch auf Vertreter der heutigen NPD und hat nur
Verachtung für die Versager übrig. (Im Film wird das etwas weniger
deutlich, im Buch sehr.)

MfG
Gerald
--
Aber es gibt auch Strömungen im Islam, die mit unserer
freiheitlich-demokratischen Grundordnung nicht vereinbar sind. Darüber
diese Differenzen überdecken soll. (Focus.de)
Norbert Stoever
Du bist so ein erbärmliches Stück Scheisse...
Peter Veith
2021-01-08 15:06:08 UTC
Post by Peter Veith
[...]
Demonstrieren.

Übrigens, mal jenseits von Haß und Schaum vorm Mund:

Was wäre, wenn sie eine Schwarze der Black Lives Matter - Bewegung (BLM)
unter sonst identischen Bedingungen gewesen wäre?

Ich wette, ihre Erschießung wäre mindestens (weiße) "Polizeiwillkür"
gewesen. Bevor Du antwortest, schau' Dir bitte das Video an.

Veith
--
"Der Westen hat, und das ist ein so alter Trick, die Moral eingeführt,
um über Politik nicht reden zu müssen." (ronald m. schernikau)
http://www.DDR-LUFTWAFFE.de
houc...@emailgo.de
2021-01-08 16:25:15 UTC
Post by Peter Veith
Post by Erika Ciesla
Post by Peter Veith
[...]
Im Kongress? durch gewaltsames Eindringen?

Wäre die Frau wirklich clever und eine echte Veteranin dann wäre sie dort nicht illegal eingedrungen
und hätte mit einer Rotte Terroisten unsschuldige Bürger bedroht.

Die Frau war ja nicht unschuldig ... Veteranin hin oder her.

KLAR! DIE AFD KANN JETZT AUCH WEG!
Siegfrid Breuer
2021-01-08 17:00:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by ***@emailgo.de
Post by Peter Veith
Demonstrieren.
Im Kongress? durch gewaltsames Eindringen?
In Dein mit Sperrholz an den Fenstern verrammeltes Wohnklo mit
Kochnische koennte auch mal jemand gewaltsam eindringen, und Dir
hochkriminellen asoziale plaerrende Dreckschleuder mal etwas
demonstrieren, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>

--
Post by ***@emailgo.de
Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Ottmar Ohlemacher ueber seine Parallel-Identitaet]
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C5495f7bd-a03f-46e0-b96d-***@f5g2000yqm.googlegroups.com%3E>
Traktorfahrerin Sonja "Roter Oktober" Kirowetz
2021-01-08 22:11:43 UTC
Post by Peter Veith
Richtig "dumm" ist es, daß die Frau nicht nur völlig unbewaffnet sondern
auch noch Veteranin der US-Kriege war, kein kaputter Assi und Aluhut-träger.
Und was hatte die dann dort zu suchen?
Das ist Demokratie. Sie wollte die Arbeit ihrer Abgeordneten kontrollieren!

Sonja
Gaston Telewisor
2021-01-12 22:30:24 UTC
UND EINE KRIMINELLE VERLEUMDERISCHE DRECKFOTZE!
Sei froh, dass die so Beschimpfte eine dicke Haut hat
Beleidigst Du die Beschimpfte jetzt als fett (Schweineschwarte)
oder alt (Haut wie Borke)?

Gaston

Erika Ciesla
2021-01-08 14:24:29 UTC
Post by Fred
PHOTOS: Chaos erupts on Capitol Hill during Electoral College certification
sehe ich das richtig, (…)
Es war ein wütender Pöbel, der dort nicht hätte sein sollen!

Es ist in diesem Chaos übrigens auch ein Polizist getötet würden – es haben
in Summa mindestens fünf Menschen mit dem Leben bezahlt, wenn nicht mehr,
nur weil dieser wahnsinnige Troll es einfach nicht realisieren will, daß er
die Wahl verloren hat!

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

---

⌛️ 12
Schabracken-Dompteur
2021-01-08 14:50:00 UTC
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>
Es war ein wütender Pöbel, der dort nicht hätte sein sollen!
Hamse naemlich in der Tagesschau gesagt!
Norbert Stoever
2021-01-08 14:58:44 UTC
Es war ein wütender Pöbel, der dort nicht hätte sein sollen!
Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Liebste Erika, wenn ich Deinen Scheiss lese wünsche ich Dir manchmal
eine wohltuende Massage - mit einem Basballschläger!
Peter Veith
2021-01-08 15:20:04 UTC
Post by Peter Veith
[...]
Nun ja, die weiteren 3 toten _Demonstranten_ starben - soweit ich den
Qualitätsmedien vertrauen kann, aufgrund "medizinischer Notfälle" aka
aus "natürlichen" Gründen.

Bei gewaltigen Auseinandersetzung und toten oder verletzten
Demonstranten ist es usus auch verletzte Polizisten - meist ohne nähere
Angaben - zu melden.

Nicht selten haben diese sich beim näheren hinschauen den Knöchel beim
Aussteigen verstaucht, haben posttraumatische Störungen aufgrund der
(Polizei-) Gewalt oder wurden vom eigenem Polizeihund gebissen.

Warum der Polizist - lt. Qualitätsmedien - später verstarb, wissen wir
nicht. Vielleicht war die psychische Belastung zu hoch, er ein
verborgenes Herzleiden und "Corona". Unbedingt mein Beileid: Er hätte zu
Hause sein und weiter Leben sollen.

Sein Tod scheint aber mit der gezielten Erschießung einer Demonstrantin,
weiblich, US-Veteran (und "interessanten" Vornamen) nicht vergleichbar!

Veith
--
"Auf dem Schlossplatz steht das Einheitsdenkmal genau richtig, denn auch
hier sind Protestzüge vorbeigezogen." Wolfgang Thierse, SPD.
http://ddr-luftwaffe.blogspot.com
Fritz
2021-01-09 16:37:39 UTC
Post by Peter Veith
Sein Tod scheint aber mit der gezielten Erschießung einer Demonstrantin,
weiblich, US-Veteran (und "interessanten" Vornamen) nicht vergleichbar!
Wo gezielt? Ein Video (dass ich mir gar nicht ansehe) reich dazu nicht
aus um es beurteilen zu können!
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Karl Schippe
2021-01-09 16:55:04 UTC
Wo gezielt? Ein Video (dass ich mir gar nicht ansehe)
Wer hätte etwas anderes von Dir erwartet? Du liest ja nicht einmal die
Links, die du selber hier anbringst; nur die deren Überschriften.
Karl Schippe
2021-01-09 17:08:55 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Fritz
Wo gezielt? Ein Video (dass ich mir gar nicht ansehe)
Wer hätte etwas anderes von Dir erwartet? Du liest ja nicht einmal die
Links, die du selber hier anbringst; nur die deren Überschriften.
Ach du dummes fake:

"Wer hätte etwas anderes von Dir erwartet?"

Anmerkung des klugen Original-Schippe:
Aha, fake, du entscheidest dich für die persönliche Anrede in
Großschreibung - das ist ok.

"Du liest ja nicht einmal die Links, die du ..."

1. Anmerkung des klugen Original-Schippe:
Mit dem "Link-Lesen" wäre es für dich abgetan,
du dummes fake? Wie wäre es denn mit den verlinkten
Inhalten, du dummes fake?

2. Anmerkung des klugen Original-Schippe:
"die du ...":
Null Konsequenz beim dummen fake: einmal groß, einmal klein.
Erinnert eher an den Toilettengang.

"nur die deren Überschriften."

Anmerkung des klugen Original-Schippes:
Entweder "die Überschriften" oder "deren Überschriften",
"die deren Überschriften" ist mehr als unbeholfen.

Üben, fake, üben ...
Siegfrid Breuer
2021-01-09 17:36:00 UTC
Ein Video (dass ich mir gar nicht ansehe) reich dazu
nicht aus um es beurteilen zu können!
Da bevorzugst Du - aehnlich wie Deine Goettin, die dumme Funz -
eher die euch Behaemmerten eigene bluehende Phantasie, wa,
Alpentoelpel?
Er legt ohne Realitaetsbezug entsprechend seinen Wuenschen fest, was er
fuer die Wahrheit halten will und biegt dann alle Fakten so hin, dass
sie seinem erfundenes Wahrheitbild unterstuetzen, und notfalls erfindet
oder erphantasiert er sich Fakten.
[Ottmar Ohlemacher in <ghim48h2xd4i$***@40tude.net>]
Tim Loeber
"Kann es sein das Du Dumm bist, oder so?"
Karl Schippe
2021-01-10 11:39:29 UTC
Post by Tim Loeber
Post by Fritz
Post by Peter Veith
[...]
Wir üben, Timmie-Dummie:

Kann es sein<KOMMA> das<s> Du <d>umm bist, oder so?
Siegfrid Breuer
2021-01-10 16:01:00 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Tim Loeber
"Kann es sein das Du Dumm bist, oder so?"
Kann es sein<KOMMA> das<s> Du <d>umm bist, oder so?
Kann es sein<KOMMA> das<s> Du <d>umm bist, oder so?
Kann es sein<KOMMA> das<s> Du <d>umm bist, oder so?
Ist das eigentlich nicht sehr oede, wenn man nix anderes
beherrscht, als Kommaregeln, Schueppchen?
--
Post by Karl Schippe
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
2021-01-10 17:28:24 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Tim Loeber
[...]
Das macht eine Unterhaltung mit dem windschiefen Gnom ja so lustig: Der
Tuppes spricht immer die Satzzeichen mit...
Karl Schippe
2021-01-10 17:52:56 UTC
Post by noebbes
Post by Karl Schippe
Post by Tim Loeber
[...]
... und der dumme Nippel tippt sie nicht mal in seiner völligen
Unwissenheit. :-)
Heinz Schmitz
2021-01-11 09:45:29 UTC
Post by noebbes
Post by Siegfrid Breuer
Ist das eigentlich nicht sehr oede, wenn man nix anderes
beherrscht, als Kommaregeln, Schueppchen?
Das macht eine Unterhaltung mit dem windschiefen Gnom ja so lustig: Der
Tuppes spricht immer die Satzzeichen mit...
Die Schippisierung der Deutschen Sprache:

Rot-Grüne sagen "Polizist -<Pause>-innen",
Schippe sagt "Kann es sein<KOMMA> das<s> Du..."

PS
Vermutung: Von Beruf ist die alte Frau Schippe Leerer.
noebbes
Bei /dem/ gewaltigen Minderwertigkeitskomplex?
Karl Schippe
2021-01-11 10:36:01 UTC
Post by noebbes
Post by Heinz Schmitz
Post by noebbes
[...]
Ah, Breuers Windelinhalt, der dumme Nippel, konsultiert den
Anal-Experten Dünn-Shitz.

Da sind jetzt sicherlich die Richtigen beisammen. :-)
Karl Schippe
2021-01-10 17:50:37 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Tim Loeber
[...]
Schmarrn, Sickfrettchen, Herr Schippe beherrscht auch die Wörter
"hältst", "vielleicht" und "gar nicht", so völlig im Gegensatz zu dir,
Dumbo. :-)

sig!
--
Breuer-Dumbo am 25.12.2020 20:23 in dtt zum sterilen "Obduktionstisch":
"Warum ist der steril? Leichen sind doch ueblicherweise schon tot."
Der Habakuk.
2021-01-08 14:18:45 UTC
Post by Peter Veith
Post by Fred
PHOTOS: Chaos erupts on Capitol Hill during Electoral College certification
https://a57.foxnews.com/static.foxnews.com/foxnews.com/content/uploads/2021/01/1876/1182/SS-13.jpg?ve=1&tl=1
Wo ist der Indianer und wo ist das kleine Mädchen?
2021-01-09 17:22:24 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Peter Veith
Post by Fred
[...]
Ja wo sind sie denn jetzt?
2021-01-09 17:35:52 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Der Habakuk.
Post by Fred
[...]
Da kommt keine Antwort, aber bald der nächste Schrott.
Es ist nur schwer fassen, dass es solche Idioten wie Freddy & Co gibt.
Johann Schmitz
2021-01-08 14:38:55 UTC
Post by Peter Veith
Post by Fred
[...]
Habakuk hatte ja behauptet, daß das erschossene Mädchen gar keine
sechzehn Jahre, sondern eine ältere Veteranin war.

Aber hier kann man doch wohl sehr deutlich erkennen, wie jung es
in Wirklichkeit noch war.

Einfach unglaublich so was!

Hannes

Nachtrag:
Heute, zum Beginn der Sitzung im Bayerischen Landtag um 13:00 Uhr,
hatte die Landtagspräsidentin Ilse Aigner auch noch mal ihr Ent-
setzen darüber bekundet, daß der amerikanische Pöbel in "das Herz
der Demokratie" dort eingedrungen wäre und es beschmutzt hätte.
So kam es jedenfalls sinngemäß rüber.

Wer hatte diesen Scheiß mit dem "Herz der Demokratie" eigentlich als
Erster gesagt? Ich tippe mal auf den Bundesuhu mit seinem seltsamen
Demokratieverständnis.
Der Habakuk.
2021-01-08 14:50:12 UTC
Post by Johann Schmitz
Post by Peter Veith
Post by Fred
[...]
Damit hat Habakuk auch völlig recht. ich nehme an, dir sind die
englischsprachigen Begrifflichkeiten nicht so geläufig. Hier
(britische Zeitung)

https://www.standard.co.uk/news/us-politics/woman-shot-capitol-riots-ashli-babbit-b736886.html

steht z.B.

"Ms Babbitt, a 14-year veteran of the US Air Force, was said to be
part of a crowd breaking down the doors to a barricaded room where
armed officers were waiting on the other side."

14-year veteran übersetzt sich aber nicht als 14jährige Veteranin
(HALLOO! MITDENKEN!). Das bedeutet, daß die Frau 14 Jahre bei den
Streitkräften gedient hatte!
Post by Johann Schmitz
Aber hier kann man doch wohl sehr deutlich erkennen, wie jung es
in Wirklichkeit noch war.
Was du so alles deutlich erkennen kannst. Also entweder zum Optiker
und neue Brille kaufen, oder den geistigen Erkenntnisapparat kritisch
überprüfen!
Post by Johann Schmitz
Einfach unglaublich so was!
 Hannes
Tja. Nö. Sachen gibts.
Traktorfahrerin Sonja "Roter Oktober" Kirowetz
2021-01-08 21:48:11 UTC
Post by Peter Veith
https://videos.files.wordpress.com/kuBaKpCo/shooting-washigton-capitol_dvd.mp4
Wahnsinn!
Veith
Die schießen auf unbewaffnete Hippies, die gegen eine verbarrikadierte
Tür springen, und sie ballern sogar, obwohl die Polizei schon bei den
Hippies ist.

Die junge Frau war ja gleich weg, nach ein paar Sekunden kam das Blut
aus dem Mund. Exitus.

Hoffentlich glaubte sie das Evangelium, sonst ist sie jetzt in der Hölle.

1. Korinther 15:
3 Denn ich habe euch in erster Linie das überliefert, was ich auch
empfangen habe, nämlich daß Christus für unsre Sünden gestorben ist,
nach der Schrift, 4 und daß er begraben worden und daß er auferstanden
ist am dritten Tage, nach der Schrift.

Wer das glaubt, ist errettet.

Sonja
noebbes
Wer das glaubt ist nicht errettet sondern bescheuert.
Tote eierlose Hose
2021-01-09 16:41:59 UTC
Post by noebbes
[...]
1. Korinther 1,18
"Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verlorengehen; uns
aber, die wir gerettet werden, ist es eine Gotteskraft."

2. Korinther 4,3
"Wenn aber unser Evangelium verhüllt ist, so ist es bei denen verhüllt,
die verlorengehen."

teh
Peter Zander
2021-01-10 06:28:18 UTC
Tote eierlose Hose
Post by Tote eierlose Hose
Post by noebbes
[...]
Jeder blindgläubige Narr hat das Recht zu glauben, was der
Frauenverächter Paulus gesagt haben soll, der überzeugt war, dass er
und seine Zuhörer noch LEBEN, wenn Jesus die Toten zum Letzten Gericht
auferweckt:

"Denn dies sagen wir euch in einem Wort des Herrn, dass wir, die
Lebenden, die übrigbleiben bis zur Ankunft des Herrn, den
Entschlafenen keineswegs zuvorkommen werden. Denn der Herr selbst wird
beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei dem Schall der
Posaune Gottes herabkommen vom Himmel, und die Toten in Christus
werden zuerst auferstehen; danach werden WIR, DIE LEBENDEN, die
übrigbleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn
entgegen in die Luft; und so werden wir allezeit beim Herrn sein." (1.
Thes. 4, 15-17)

Dass es sich um das LETZTE Gericht handeln sollte, dass zu Lebzeiten
des Paulus hätte stattfinden müssen, falls Jesus und Paulus keine
gescheiterte Weltuntergangs-Propheten gewesen wären, wird in der Gute
Nachricht Bibel hervorgehoben:

"Wenn er es aber tut, dann geschieht es, um uns zurechtzuweisen, damit
wir nicht im letzten Gericht zusammen mit der ungläubigen Welt
verurteilt werden. (1. Kor. 11, 32)
Jason Freeman
2021-01-10 13:33:36 UTC
Post by Peter Zander
Jeder blindgläubige Narr hat das Recht zu glauben, was der
Frauenverächter Paulus gesagt haben soll
1. Mose 3:16 Und zum Weibe sprach GOTT: Ich will dir viel Schmerzen
schaffen, wenn du schwanger wirst; du sollst mit Schmerzen Kinder
gebären; und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, und er soll
dein Herr sein.

Gott ist wohl auch so ein Frauenverächter....

Schlimm, diese patriarchalischen Götter.

Die Frau herrscht über den Mann, das ist doch klar!

Jason
Peter Zander
2021-01-11 06:28:45 UTC
Post by Jason Freeman
Post by Peter Zander
[...]
Wenn es diesen minderwertigen zehntausendfachen Säuglings- und
Kindermassenmörder geben würde, würden Menschen mit unpervertiertem
Denken ihn als Frauenverächter einstufen ;-)
Echte Führer haben drei Eier
2021-01-09 20:48:33 UTC
Post by noebbes
[...]
Und ein Fall für die Psychiartrie.
"Psychiartrie"

Lerne Deutsch, Ösi! Eine Schande!

Wir konnten früher sogar noch Frakturschrift sprechen!

Der Führer
noebbes
2021-01-10 10:26:34 UTC
Post by Echte Führer haben drei Eier
Und ein Fall für die Psychiartrie.
"Psychiartrie"
Lerne Deutsch, Ösi! Eine Schande!
Wir konnten früher sogar noch Frakturschrift sprechen!
Fühlst Du arme Sau Dich so minderwertig das Du den windschiefen Gnom
Katzenkacke-Schippe nachahmen musst?
Karl Schippe
2021-01-10 11:37:27 UTC
Post by noebbes
[...]
Wir üben, dummer Nippel:

Fühlst Du arme Sau Dich so minderwertig<KOMMA> das<s> Du den
windschiefen Gnom Katenkacke-Schippe nachahmen musst?

Karl Schippe
2021-01-10 11:49:22 UTC
Post by Karl Schippe
Post by noebbes
[...]
Liebe Leut'! Nix verraten, der dumme Nippel soll selbst drauf kommen. ;-)

Karl-Ingrid