"Triell"??? Seid Ihr alle bescheuert?
Add Reply
Ulrike Neuhauss-Husseini (geschiedene Neuhauss-Alibaba)
2021-09-14 21:01:24 UTC
"Triell"??? Seid Ihr alle bescheuert?

Warm plappert Ihr alle diesen Blödsinn des Staatsfernsehens nach?

Ulkrike
Fuhrermans´s Friend
2021-09-14 21:05:15 UTC
Am 14.09.2021 um 23:01 schrieb Ulrike Neuhauss-Husseini (geschiedene
Post by Ulrike Neuhauss-Husseini (geschiedene Neuhauss-Alibaba)
"Triell"??? Seid Ihr alle bescheuert?
Ähhh, ja!

FF
Frank Müller
2021-09-15 08:12:17 UTC
Post by Ulrike Neuhauss-Husseini (geschiedene Neuhauss-Alibaba)
"Triell"??? Seid Ihr alle bescheuert?
Warm plappert Ihr alle diesen Blödsinn des Staatsfernsehens nach?
Staatsfernsehen? Mir ist der Begriff das erste mal bei RTL begegnet.

Frank
Mohamed Fixpreuß
2021-09-15 21:43:50 UTC
Post by Frank Müller
[...]
Ist alles Staatsfernsehen. Würden die frei berichten, wäre die
Sendelizenz schnell im Eimer.

Mohamed
Erika Ciesla
2021-09-16 09:22:30 UTC
Post by Frank Müller
[...]
Jau!

Abgesehen von der „Deutschen Welle“ gibt es hier keinen Staatsfunk.

Staatlichen Rundfunk gab es früher mal in der DDR, und noch früherer beim
Adoof.

👋 Grüßchen! 😷️
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Und das isser, unser Staatsfunk: https://dw.de

Und nur der ist es!

Alles andere ist entweder öffentlich-rechtlich, oder privat.
Schabracken-Dompteur
2021-09-16 14:40:00 UTC
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>
Abgesehen von der ?Deutschen Welle? gibt es hier keinen Staatsfunk.
Sonst kaem das in der Tagesschau? Die haelt das doch,
wie in dem Fall, als der Storch Breitmaulfroesche suchte:
"Guebts huer nuech!"