Daran wird
2020-02-12 18:51:00 UTC
...die Gespielin vom Bundesaussenfuzzemann sicher selbst nicht
ganz unschuldig gewesen sein:

<https://www.gmx.at/magazine/unterhaltung/stars/natalia-woerner-zeit-model-paris-sexuelle-belaestigung-erlebt-34424482>

|Natalia Woerner ist im Laufe ihrer Karriere sexuell belaestigt
|worden. Die deutsche Star-Schauspielerin und Lebensgefaehrtin des
|Bundesaussenministers Heiko Maas berichtet ueber das Ausmass der
|Uebergriffe.

Ist noch garnicht lange her, wo ich in einem alten Film (Titel
entfallen) das Ausmass ihrer Karrieregeilheit beobachten durfte,
als sie in einer belanglosen Nebenrolle die nackten Titten huepfen
liess. Von nix kommt nix!
Yzmir Uebel
2020-02-13 14:33:41 UTC
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
Die deutsche Star-Schauspielerin und Lebensgefaehrtin des
|Bundesaussenministers Heiko Maas berichtet ueber das Ausmass der
Who cares? Der Zenit ist lange überschritten, aber auch nach den
aktuellen Bildern, war Sie nie besonders hübsch, auch wenn das sicher im
Auge des Betrachters liegt.