DE Umweltministerium: seit Jahresbeginn 1.740 Fluege zwischen Berlin und Bonn
Add Reply
Deutsche Klimaduerre
2019-07-21 12:20:51 UTC
2018 machten Mitarbeiter vom Umweltministerium insgesamt
2.755 Flüge zwischen Berlin und Bonn, rechnet man alle
anderen innerdeutschen Flugreisen des deutschen
Umweltministeriums dazu waren es im Jahr 2018 bei 3.200.

Seit Beginn 2019 bis Juli 2019 Jahres flogen die Mitarbeiter
bereits 1.740 Mal dienstlich zwischen Bonn und Berlin.
mehr:
https://www.fuldainfo.de/1-740-fluege-von-umweltressort-angestellten-zwischen-bonn-und-berlin/

Ohne diese Vielflieger (deutsche Grüne und deutsches Umwelt-
Ministerium) ginge es der deutschen Umwelt bestimmt besser!

VORBILD ÖSTERREICH (ohne Grüne im Parlament und etc.) :

13.06.2019
Umweltschützer jubeln
Aus für Ackergift: Glyphosat wird jetzt verboten!
Jetzt bleibt im Parlament auch kein Ökostein mehr auf dem
anderen: Denn das freie Spiel der politischen Kräfte machte
am Mittwoch sogar den Weg für das Ende des unter Krebsverdacht
stehenden Ackergifts Glyphosat frei. Unter dem Beifall von
Umweltschützer überstimmen FPÖ und SPÖ die zaudernde ÖVP.
(.....)
Jubel bei Naturschützern
Während die ÖVP mit einem eigenen Vorstoß nur ein Teilverbot
(weil angeblich nicht mit EU-Recht vereinbar) will, ist bei
Naturschützern der Jubel grenzenlos. Stellvertretend für
alle meldete sich Global 2000-Biochemiker Burtscher:
„Jetzt ist der Weg frei für eine echte Ökologisierung
unserer Landwirtschaft.“
(.....)
Q. https://www.krone.at/1940515

DER UMWELT GEHT ES OHNE GRÜNE IM PARLAMENT VIEL BESSER! :-)
Erika Ciesla
2019-09-10 10:42:59 UTC
Hat die keine Bahncard?
Siegfrid Breuer
2019-09-10 13:23:00 UTC
Hat die keine Bahncard?
Und was ist mit den vier Gruppen, Du dumme Funz?
Schwaechelst Du?