Arbeite gerade genau neben einer Teststation
Horst Nietowski
2021-04-06 18:01:58 UTC
Dort kann man sich kostenlos auf die umbenannte Grippe testen lassen.
Haben wohl auch viele wahrgenommen, wie ich sehen konnte. Zum Feierabend
habe ich die beiden Tester gefragt, wie viele positiv getestet wurden.
Keiner.
J J Panury
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht!
Fritz
2021-04-07 14:31:32 UTC
Post by J J Panury
Post by Horst Nietowski
[...]
Und das glaubst du unbesehen, welche Gschichtln Niete da immer erzählen
mag!?
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Ignaz Döll
2021-04-07 17:27:21 UTC
Post by J J Panury
Post by Horst Nietowski
[...]
Eben! Der soll erst mal seriöse Quellen angeben die belegen, das er
wirklich neben einer Teststation arbeitet.
--
"also ist ein Hund eine Katze. Umgekehrt gilt das nicht unbedingt. "
Zitat Horst Leps
Siegfrid Breuer
2021-04-06 19:02:00 UTC
Tach Horst.
Zum Feierabend habe ich die beiden Tester gefragt, wie viele
positiv getestet wurden. Keiner.
Wird sein wie bei den Wahlen. Es zaehlt nicht, was
gewaehlt/getestet wurde, sondern, was die Propaganda
hinterher verkuendet.

Die Bundespornoprüfstelle
2021-04-06 20:55:40 UTC
Post by Horst Nietowski
[...]
Belästige uns doch nicht immer mit der Realität!

Sergio
Erna Stroisl
2021-04-06 21:06:53 UTC
Post by Die Bundespornoprüfstelle
Post by Horst Nietowski
[...]
Da muß aber noch ein bißchen Vanille-Schlagsahne auf die Birne Helene.

Erna
F. W.
2021-04-07 05:08:09 UTC
Post by Horst Nietowski
[...]
Derzeit werden es etwa 9 % aller Getesteten sein:

https://de.statista.com/infografik/22496/anzahl-der-gesamten-positiven-corona-tests-und-positivenrate/

FW
ottitale
2021-04-07 05:42:09 UTC
das Schwachköpfchen F. W. <***@home.com> brachte am 7.4.2021, 07:08:09
zum Thema "Re: Arbeite gerade genau neben einer Teststation" folgenden
Post by F. W.
Post by Horst Nietowski
[...]
Und wenn es die einfach nicht gibt, dann muss man die halt (er)finden...
Post by F. W.
https://de.statista.com/infografik/22496/anzahl-der-gesamten-positiven-corona-tests-und-positivenrate/
Ein Test in einer Unterkunft für Dahergelaufene und schon stimmt es
wieder...
--
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."

Innenminister Thomas de Maizière im November 2015
F. W.
2021-04-07 09:40:00 UTC
Post by F. W.
https://de.statista.com/infografik/22496/anzahl-der-gesamten-positiven-corona-tests-und-positivenrate/
Ein Test in einer Unterkunft für Dahergelaufene und schon stimmt es
wieder...
Nein, so einfach ist es leider nicht.

FW
Ole Jansen
2021-04-07 05:46:01 UTC
Post by Horst Nietowski
[...]
Da sind die Schnelltests mit den symtomlos Getesteten nicht drin sondern
nur die offiziellen Tests mit

- Positiv Schnellgetesteten, die auch beim PCR Test positiv
waren

- Getesteten Verdachtsfälle, klinische Fälle usw.

Ich finde es schon bemerkenswert dass die "Grenzwerte" für Bürgerrechte
(Vulgo "Stifenplan") ausgerechnet an sowas festgenagelt werden und
keiner was sagt.

O.J.
noebbes
Schafe (und anderes Getier) folgen immer einem Leithammel.
F. W.
2021-04-07 09:41:59 UTC
Post by Ole Jansen
Post by F. W.
Post by Horst Nietowski
[...]
Da steht *aller* Tests!
Post by Ole Jansen
Ich finde es schon bemerkenswert dass die "Grenzwerte" für
Bürgerrechte (Vulgo "Stifenplan") ausgerechnet an sowas festgenagelt
werden und keiner was sagt.
Ja, man sollte der Pandemie ihren Lauf lassen...es trifft ja nur alte.

FW
J J Panury
2021-04-07 10:09:39 UTC
Ja, man sollte der Pandemie ihren Lauf lassen...es trifft ja nur alte.
Und |alt| ist iterierbar, meint: Selbst wenn nur noch zwei Menschen
übrig wären, wäre einer davon ein "Alter".
Erika Ciesla
2021-04-07 12:44:39 UTC
Post by J J Panury
Post by F. W.
Ja, man sollte der Pandemie ihren Lauf lassen...es trifft ja nur alte.
Das galt mal für die Wildform – die neuen Mutanten nehmen auch die Jungen!
Post by J J Panury
Und |alt| ist iterierbar, meint: Selbst wenn nur noch zwei Menschen
übrig wären, wäre einer davon ein "Alter".
Aha!

Aber ja, da ist was dran.

👋 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️
PS: Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein! 🤣️
Schabracken-Dompteur
2021-04-07 13:36:00 UTC
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>
Post by J J Panury
Post by F. W.
Ja, man sollte der Pandemie ihren Lauf lassen...es trifft ja nur alte.
Das galt mal für die Wildform???die neuen Mutanten nehmen auch die
Jungen!
Hamse naemlich in der Tagesschau gesagt!
Post by J J Panury
Und |alt| ist iterierbar, meint: Selbst wenn nur noch zwei Menschen
übrig wären, wäre einer davon ein "Alter".
Aber ja, da ist was dran.
SO WEIT konntest Du folgen? - BOAH!
Jau, die Frau ist ganz furchtbar intellent, da staunste, wahr?
Ole Jansen
2021-04-07 10:29:19 UTC
Post by Ole Jansen
Ich finde es schon bemerkenswert dass die "Grenzwerte" für
Bürgerrechte (Vulgo "Stufenplan") ausgerechnet an sowas festgenagelt
werden und keiner was sagt.
Die Idiotie alles vorrangig an den Inzidenzwerten aufzuhängen
kommt aus der Anfangszeit als

a) Die Testkapazitäten begrenzt waren
b) noch wenig über die Eigenschaften der Krankheit bekannt war
c) die Wirksamkeit von Massnahmen nicht einzuschätzen waren
d) Es die Hoffnung gab eine Verbreitung aufhalten zu können
e) "Flatten the curve" das vorrangige Ersatzziel von d war
f) keine Impfungen verfügbar waren
g) keine echten Vergleiche möglich waren

usw.
Post by F. W.
Ja, man sollte der Pandemie ihren Lauf lassen...es trifft ja nur alte.
Nein, das folgt daraus eben *nicht*. Eher im Gegenteil: Für den
Schutz der Alten wird und wurde offensichtlich nicht alles getan
was möglich war/ist.

Trotzdem haben sich a-f inzwischen überlebt. Die Nebenwirkungen
auf Wirtschaft, Erziehung und Gesellschaft sind auch nicht ohne.

Ist es wirklich so schwierig von einer Strategie runter zu kommen
die seit ca. 9 Monaten praktisch obsolet ist und mal den Tatsachen ins
Auge zu blicken? Weil dann z.B. Einige ihre Inkompetenz oder
Machtlosigkeit bestimmte Dinge zu beeinflussen einräumen müssten?

O.J.
Siegfrid Breuer
2021-04-07 13:36:00 UTC
Post by Ole Jansen
Die Idiotie alles vorrangig an den Inzidenzwerten aufzuhängen
kommt aus der Anfangszeit als
c) die Wirksamkeit von Massnahmen nicht einzuschätzen waren
Und die treudoofe Reaktion der Besemmelten.
Post by Ole Jansen
Die Nebenwirkungen auf Wirtschaft, Erziehung und Gesellschaft
sind auch nicht ohne.
"Neben"?
Post by Ole Jansen
Ist es wirklich so schwierig von einer Strategie runter zu kommen
die seit ca. 9 Monaten praktisch obsolet ist und mal den Tatsachen
ins Auge zu blicken?
Der Systemabbruch laeuft doch wie ne Eins!
2021-04-08 05:53:07 UTC
Post by Ole Jansen
Post by F. W.
[...]
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

FW

Karl
2021-04-07 10:45:02 UTC
Post by Ole Jansen
[...]
Wie heißt doch der schöne alte Spruch:

"Ihr habt die Rechnung ohne den Mutant gemacht!"

Karl