Grabstein vor Merkels Wahlkreisbüro abgestellt
Add Reply
Karl Meisenkaiser
2020-05-16 09:31:26 UTC
Was soll eigentlich daran strafbar sein das der SS ermittelt?
Vielleicht Beleidigung unserer geliebten Führerin Angela Merkel ...?
Dann müsste auch jeder Karneval-Umzug strafbar sein.
Was das jetzt betrifft, arbeiten sie zumindest bereits dran.
Wobei ich das aber ehrlichgesagt voll unterstützen würde!

Dieser, vor allem rheinische Karneval, löst bei mir nämlich
Depressionen aus.

"Stürmts und schneits noch Ende Mai,
dann ist der Mai auch bald vorbei,
Helau, Allahf, wolle mern rausschmeisse"

Karl
Werner Sondermann
2020-05-16 09:46:09 UTC
Post by Karl Meisenkaiser
[...]
Ab einer gewissen Menge Alkohol geht's dann.
Im Übrigen gilt: Entweder mitmachen oder zu Hause bleiben.

w.
noebbes
2020-05-16 12:10:31 UTC
Post by Werner Sondermann
Post by Karl Meisenkaiser
[...]
Humorbefreite verstehen gar nicht was zwischen Köln, Düsseldoof und
Aachen abgeht. Sollen sich fernhalten und gut ist.
Gerd Klein
2020-05-16 18:31:47 UTC
Post by noebbes
Post by Werner Sondermann
Post by Karl Meisenkaiser
[...]
Seit wann geht in Aachen was ab?

GK
J.Malberg
2020-05-16 09:49:01 UTC
Das ist eine legale Kunstaktion.
Werner Sondermann
2020-05-16 09:59:15 UTC
Post by J.Malberg
Das ist eine legale Kunstaktion.
Das Hinweisschild zu ihrem Wahlkreisbüro wurde zerkratzt.

Das kommt schon fast einer Majestätsbeleidigung gleich.

w.
J.Malberg
2020-05-16 11:36:53 UTC
Wenn die Antifa SS das bei der AfD macht, heißt es doch immer das sei legal.
Werner Sondermann
2020-05-16 11:59:22 UTC
Post by J.Malberg
Wenn die Antifa SS das bei der AfD macht, heißt es doch immer das sei legal.
Einer von der AfD kann auch ruhig mal einen mit dem Totschläger über die
Rübe bekommen; der ist dann im Zweifelsfall nur "unglücklich gestürzt".

w.

---
Die BRD ist ein Staat, wo die Türklinke eines jüdischen Gemeindehauses
als wertvoller gilt als zwei von einem Irren kaltblütig ermordete
Deutsche.
noebbes
2020-05-16 12:12:53 UTC
Post by Werner Sondermann
Post by J.Malberg
Das ist eine legale Kunstaktion.
Das Hinweisschild zu ihrem Wahlkreisbüro wurde zerkratzt.
Das kommt schon fast einer Majestätsbeleidigung gleich.
DAS ist allerdings eine äusserst schwerwiegende Straftat, kommt noch vor
Massenmord. Da *können* die Täter ja nur aus dem rechten Milieu
stammen... LOL
noebbes
2020-05-16 12:08:08 UTC
Post by Karl Meisenkaiser
[...]
Das verwechselst du mit Mainzer Karneval, der hat mit rheinischem
Karneval aber sowas von gar nichts zu tun.
Alexis von der jungfräulichen Zeugung
2020-05-16 21:45:29 UTC
Unbekannte stellen Grabstein vor Merkels Wahlkreisbüro auf
Unbekannte haben vor dem Wahlkreisbüro von Bundeskanzlerin Angela Merkel
(CDU) in Stralsund einen nachgebildeten Grabstein aufgestellt. Er trug
die Inschrift «Pressefreiheit Meinungsfreiheit Bewegungsfreiheit
Versammlungsfreiheit Demokratie 1990-2020», wie die Polizei am Freitag
mitteilte. Der Stein war von Rosen und Grabkerzen umgeben, ein
Mundschutz war an ihm befestigt.
Gefällt mir!
Me too! :-)
Der Habakuk.
2020-05-17 05:36:47 UTC
Post by Alexis von der jungfräulichen Zeugung
[...]
Sowas prallt von ihr ab.
Medizinische Vorhautraspel
2020-05-18 18:28:23 UTC
Ob die Grabsteinaktion nun Kunst oder politisches Statement
oder beides war, bleibt letztlich dem Betrachter überlassen.
Aber wenn die mir ein Hollokorst-Mahnmahl in den Garten stellen,
ist es auf jeden Fall "Kunst", gell?

Aki
Werner Sondermann
2020-05-18 21:41:02 UTC
Post by Medizinische Vorhautraspel
[...]
Das wäre dann wohl eher Hausfriedensbruch, wenn Du dieses Hollokorst-
Mahnmal gar nicht bei denen bestellt hattest.

<https://dejure.org/gesetze/StGB/123.html>

Dein Garten gilt dabei als befriedetes Besitztum.

Und wenn Du dich von diesen Typen dazu noch bedroht fühlen solltest,
gilt auch im BRD-Staat so eine Art "Stay Your Ground"-Gesetz wie in
den USA.

w.
Hans-Juergen Lukaschik
2020-05-19 09:27:05 UTC
Hallo Werner,

am Montag, 18 Mai 2020 23:41:02
Und wenn Du dich von diesen Typen dazu noch bedroht fÃŒhlen solltest,
gilt auch im BRD-Staat so eine Art "Stay Your Ground"-Gesetz wie in
den USA.
Ein Krakeler vor dem GrundstÃŒck?
Hau ihn um, schleppe ihn dann direkt vor die HaustÃŒr. Dann rufst du die
Polizei.
Den Tipp hat ein Freund von mir mal von der Polizei bekommen.
"Wenn er dann da liegt, erledigen wir den Rest."

2020-05-19 09:43:43 UTC
On 19.05.2020 11:27, der Lukenarsch debilierte:

Hallo Lukenarsch,
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Hallo Werner,
am Montag, 18 Mai 2020 23:41:02
Post by Werner Sondermann
Und wenn Du dich von diesen Typen dazu noch bedroht fühlen solltest,
gilt auch im BRD-Staat so eine Art "Stay Your Ground"-Gesetz wie in
den USA.
Ein Krakeler vor dem Grundstück?
Eine Krake vor dem Meergrundstück, Lukenarsch?

Oder doch ein Krakeeler?
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Hau ihn um, schleppe ihn dann direkt vor die Haustür. Dann rufst du die
Polizei.
Lukenarsch, du haust doch nicht jeden um, du Großmaul.
Auch dort gibt es leider Kriminelle.
Ernas Brunstschreie
2020-05-20 21:55:39 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Ein Krakeler vor dem Grundstück?
Eine Krake vor dem Meergrundstück, Lukenarsch?
Ein (der!) Krake vor dem Mondgrundstück, Du undeutscher
Reichsflugscheibenleugner!

Erna
Karl Schippe
2020-05-21 04:52:04 UTC
Post by Ernas Brunstschreie
Post by Karl Schippe
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Ein Krakeler vor dem Grundstück?
Eine Krake vor dem Meergrundstück, Lukenarsch?
Ein (der!) Krake vor dem Mondgrundstück, Du undeutscher
Reichsflugscheibenleugner!
Schmarrn.
Der Radio. Der Butter. Die Krake.
Host mi?

[...]