Täuschte NPD-Chef Kleinanleger? - KLAR! DIE AFD KANN WEG!
Add Reply
houc...@emailgo.de
2021-09-13 18:26:56 UTC
Täuschte NPD-Chef Kleinanleger?

Hat der NPD-Bundesvorsitzende Frank Franz aus Völklingen Geld von Kleinanlegern für sich und sein Umfeld abgezwackt? Diesen Verdacht legen Recherchen von Zeit Online nahe.

https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/ermittlungen_frank_franz_saarbruecken_100.html

KLAR! DIE AFD KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2021-09-13 19:44:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Täuschte NPD-Chef Kleinanleger?
Taeuschte Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding SICH?

<https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/UTmXNotMNk0/5LMt6oWtz_sJ>

|Sorry aber ich bin Taxifahrer!
|[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
<https://groups.google.com/forum/#!original/de.etc.fahrzeug.auto/Nn84_kPqOq0/-FnA2Yj9g_IJ>

Und Letzteres auch schon lange nicht mehr, wegen uebermaessiger
Ehrlichkeit, newahr, Otti?

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.
houc...@emailgo.de
2021-09-14 07:36:59 UTC
Post by ***@emailgo.de
[...]
HEHE das mag von den rechten Spinnern hier keiner hören. :-)

KLAR! DIE AFD KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2021-09-14 14:31:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by ***@emailgo.de
Post by ***@emailgo.de
Täuschte NPD-Chef Kleinanleger?
HEHE das mag von den rechten Spinnern hier keiner hören. :-)
Och, Dich hoeren doch alle gern, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Glaubst Du. Und die, die Dir Beklopptem antworten, filterst Du.

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Post by ***@emailgo.de
Ein paar unverbesserliche Idioten, die komplett lernresistent sind
gibt es immer...
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$***@40tude.net>