Geschenke
Add Reply
Heribert
2020-09-16 12:57:36 UTC
Lufthansa, Conti, MAN und einige namhafte andere schenken der Gesellschaft
einige hunderttausend Menschen.
Heribert
klaus reile
2020-09-16 13:07:29 UTC
On Wed, 16 Sep 2020 12:57:36 +0000 (UTC)
Post by Heribert
Lufthansa, Conti, MAN und einige namhafte andere schenken der
Gesellschaft einige hunderttausend Menschen.
Und ich möchte wetten, dass das erst der Anfang ist.

Ingo Druckser
2020-09-16 21:24:45 UTC
Post by Heribert
Lufthansa, Conti, MAN und einige namhafte andere schenken der Gesellschaft
einige hunderttausend Menschen.
Kartoffeln, die die Welt nicht braucht!

Ingo
--
„Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt. Durch die Flüchtlinge
wird Deutschland religiöser, bunter, vielfältiger und jünger. Unser Land