Ex-NPD Politiker zu acht Jahren Haft verurteilt - KLAR! DIE AFD KANN WEG!
Add Reply
houc...@emailgo.de
2021-09-13 18:28:13 UTC
Ex-NPD Politiker zu acht Jahren Haft verurteilt

Nach seiner Verurteilung wegen Brandstiftung 2017 musste Schneider wieder vor Gericht. Das Landgericht Potsdam entschied neu.

https://www.tagesspiegel.de/politik/turnhallen-brandstifter-maik-schneider-ex-npd-politiker-zu-acht-jahren-haft-verurteilt/27522124.html

KLAR! DIE AFD KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2021-09-13 19:44:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Ex-NPD Politiker zu acht Jahren Haft verurteilt
<rubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbel>

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.
2021-09-15 20:14:06 UTC
Schon erstaunlich, was dein Funzeldocht so aushalten muss, Gluckelchen!
houc...@emailgo.de
RECHTSRADIKAL = KRIMINELL!
Siegfrid Breuer
2021-09-14 14:31:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by ***@emailgo.de
RECHTSRADIKAL = KRIMINELL!
Geht aber auch ohne 'RECHTSRADIKAL', newahr,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti: