Nur haben wir
2018-12-05 18:42:00 UTC
...frueher unsere Bekanntschaft nicht schon am selben Tag klassisch
totgeschlagen, sondern oft erst nach 50 Ehejahren, oder meist garnicht:

|"Sie haben sich ganz klassisch kennengelernt. Wie man das frueher

<https://www.express.de/bonn/nach-tod-der-jungen-sophie--17--hundertschaft-durchforstet-umgebung-des-tatortes-31692186>

|Schon als kleiner Junge ist Brian S. nach Deutschland gekommen.

Das zeigt, dass diese archaische Kulturlosigkeit den Negern wohl im
Blut liegt, denn die allermeisten Kartoffeln, die auch schon als
kleine Jungen in Deutschland waren, pflegen ihre Bekanntschaften
ueblicherweise nicht totzuhauen.

|Unterdessen haben sich zahlreiche Menschen im Unkeler Rathaus in das
|Kondolenzbuch eingetragen. Das wird rege angenommen, da werden sehr
|innige Worte gewaehlt, sagte Unkels Buergermeister Gerhard Hauser der
|Deutschen Presse-Agentur.

Hauptsache, man kann die Dumpfbacken damit beruhigen
und es muckt nicht noch einer auf!

|Eine Spendensammlung fuer die Familie der Toten sei angelaufen.
|"Vor ihrem Wohnhaus sind Blumen mit Laempchen hingelegt worden."
|Naechsten Sonntag ist im nahen Rheinbreitbach ein Benefiz-
|Fussballturnier zugunsten der Familie des Opfers geplant.

Da muss man doch gleich garkeine Sorgen mehr haben wegen
der vielen anderen Neger! (siehe moeglicherweise Sig!)
2018-12-06 07:38:08 UTC
...frueher unsere Bekanntschaft nicht schon am selben Tag klassisch
Wie das in WahnFrids braunen Kreisen halt so üblich war . . .
Dumpfbackenbetreuer
2018-12-06 13:57:00 UTC
...frueher unsere Bekanntschaft nicht schon am selben Tag klassisch
Wie das in WahnFrids braunen Kreisen halt so üblich war . . .
Ich hab meine doch 1989 in die Wueste geschickt, altes Arschloch!
Und Du hast Deine immer noch am Hals. ;)
Haste gesehen, bei Deinem Freund, der hochkriminellen asozialen
plaerrenden Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding gibt es
"in Wilhelmshaven" jetzt Bier in 2,5L-Glaesern:

<https://www.facebook.com/NorddeutscherHumor/photos/a.1351087998267684/2087722911270852/?type=3&theater>

Und dann sucht der hobbylangzeitarbeitslose Minderleister auch wieder
schwer Trost von seinen orthografischen Fertigkeiten:

<https://www.facebook.com/photo.php?fbid=488308578242676&set=a.201530680253802&type=3&theater>
Weshalb soll das peinlich sein?