Gleich das neue Spielzeug
2020-11-20 21:07:00 UTC
...mal ausprobieren:

<https://deutsch.rt.com/inland/109473-verlangerung-corona-lockdowns-bis-dezember-im-gesprach/>

|Fuer kommende Woche sind weitere Beratungen zwischen
|Bundeskanzlerin Angela Merkel und den Laenderchefs zur
|Corona-Lage in Deutschland geplant. Es wird bereits ueber eine
|Verschaerfung der Massnahmen spekuliert. Eine Verlaengerung des
|Lockdowns gar bis Ende Dezember soll im Spiel sein.

Man hat ja schliesslich das Ermaechtigungsgesetz nicht zum Spass
mit affenartiger Geschwindigkeit durchgepruegelt.

2020-11-21 09:02:15 UTC
Für dich ändert sich nichts, Dumbo. :-)
Siegfrid Breuer
2020-11-21 15:19:00 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
|Verlaengerung des Corona-Lockdowns bis Ende Dezember im
Gespraech
Für dich ändert sich nichts, Dumbo. :-)
Neidisch, Schueppchen?
--
Post by Karl Schippe
Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]
2020-11-21 15:50:51 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
|Verlaengerung des Corona-Lockdowns bis Ende Dezember im
Gespraech
Für dich ändert sich nichts, Dumbo. :-)
Neidisch, Schueppchen?
Der Smiley da oben bedeutet "lachen", Dumbo, nicht "neiden" ...
Aber frag ruhig, Dumbo!
Siegfrid Breuer
2020-11-21 16:12:00 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Post by Karl Schippe
Für dich ändert sich nichts, Dumbo. :-)
Neidisch, Schueppchen?
Der Smiley da oben bedeutet "lachen", Dumbo, nicht "neiden" ...
Eure Schnatterliese betont auch immer, dass sie sich doch
nie niemals nicht aergern wuerde, die dumme Funz.
2020-11-21 16:27:54 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Post by Karl Schippe
[...]
Der Dumbo aus dem Kellerloch betont auch immer, dass er sich nur
"entspannt", wenn er wütet, keift, beschimpft und beleidigt, diese
absolute Vollpfosten.
Erika Ciesla
2020-11-21 16:37:05 UTC
grööööööööl!!!
Schabracken-Dompteur
2020-11-21 16:53:00 UTC
   Eure Schnatterliese betont auch immer, dass sie sich doch
   nie niemals nicht aergern wuerde, die dumme Funz.
grööööööööl!!!
So hatte der selbstverliebte eingebildete Ex-Gymnasial-"Lehrer"
Dr. Horst Leps, AKA Lumpenleps (/dev/nul hab ihn selig), auch
immer reagiert, wenn man ihn voll erwischt hatte!
2020-11-21 18:14:57 UTC
ROTFL Die dumme Q hat man wieder ihr Filterlog "studiert". *Lach*
Siegfrid Breuer
2020-11-21 17:17:34 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
[...]
<https://debeste.de/upload/5e8fec05fdc77f091009cb88b690c77e.jpg>
Da brauchste nicht wieder was aus deinem Malbuch zu schicken, Dumbo.
Schau, Demenz-Dumbo, was *du* dir ausgedacht hast:

Breuer, 13.06.2020 19:50:13 in dspm:

-- ZA --
Post by Siegfrid Breuer
Fantastilliarden HaSS-Postings vom Brunzblöd Broiler
sind schließlich kein Aufwand.
Mach ich zur Entspannung, Schueppchen.
-- ZE --
Siegfrid Breuer
2020-11-21 17:27:00 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Fantastilliarden HaSS-Postings vom Brunzblöd Broiler
sind schließlich kein Aufwand.
Mach ich zur Entspannung, Schueppchen.
Und warum genau haelst[SIC] Du sowas nicht fuer moeglich, Schueppi?
Und "Hasspostings" nennst ja nur Du meine wertvollen Beitraege,
newahr?
2020-11-21 17:37:03 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Fantastilliarden HaSS-Postings vom Brunzblöd Broiler
sind schließlich kein Aufwand.
Mach ich zur Entspannung, Schueppchen.
Und warum genau haelst[SIC] Du sowas nicht fuer moeglich, Schueppi?
Also nix von Herrn Schippe "Ausgedachtes", wie du eben noch frech
behauptet hast, Dumbo.
Siegfrid Breuer
2020-11-21 18:19:00 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Wenn man sicherheitshalber nur die Haelfte liest und zitiert,
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Und "Hasspostings" nennst ja nur Du meine wertvollen Beitraege,
newahr?
--
Post by Karl Schippe
Weshalb soll das peinlich sein?
2020-11-21 18:41:26 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
[...]
um nicht an der Ueberlegenheit seines Gegenuebers zu zerschellen
Dumbo, wo willst du denn überlegen sein?

Wenn sich Herr Schippe nur überlegt, wie du immer und immer wieder auf
die selbe "Impfschäden"-Seite deiner Sternenstaub-Astrologen
hereinfällst, die nicht imstande sind, aus einem einfachen
Zeitungsartikel korrekt zu zitieren.

Deine Dummheit sitzt extrem hartnäckig fest bei dir, Dumbo.

Wie schon der gute Dr. Leps völlig richtig diagnostizierte:
Der Breuer schlägt lang hin - ein ums andere Mal.
Siegfrid Breuer
2020-11-21 21:09:00 UTC
Post by Karl Schippe
Dumbo, wo willst du denn überlegen sein?
Warum sollte ich das 'wollen', Schueppchen?
Da kann ich doch garnix fuer, dass das so ist.
Post by Karl Schippe
Der Breuer schlägt lang hin - ein ums andere Mal.
Na, bald seid ihr ja beisammen, die zusammen gehoeren.
Du, Schueppchen, die Schnatterliese, die dumme Funz, der hohle
Alpentoelpel, und nun auch noch der selbstverliebte eingebildete
Ex-Gymnasial-"Lehrer" Dr. Horst Leps, AKA Lumpenleps (/dev/nul hab
ihn selig)! NICHT zitieren, Schueppchen,damit mit der hochkriminelle
asoziale plaerrende Minderleister Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
nicht merkt, dass ich ihn ausgelassen habe.
--
Post by Karl Schippe
Wer die gleichen Interessen hat wie ich, der ist gerne eingeladen,
sich auch als "Allgemeinheit" zu fuehlen...
[Ottmar Ohlemacher in <1fyjaqyhs7q8s$.m15el91s05h6$***@40tude.net>]
2020-11-21 21:15:31 UTC
Post by Karl Schippe
Dumbo, wo willst du denn überlegen sein?
Warum sollte ich das 'wollen', Schueppchen?
Gut, wenn du einsiehst, dass dein bloßes Wollen nicht ausreicht, Dumbo.