Ich weiss nicht, was soll es bedeuten
2019-08-12 14:29:08 UTC
Es war, glaube ich, Mitte der 70er, da hiess es immer Läuse und
ähnliches Ungeziefer sei in West-Deutschland nahezu ausgerottet. Heute
sehe ich im neuen Aldi-Katalog, dass es ab heute dort Mittel gegen
Läuse gibt. Was mag das zu bedeuten haben? Wenn Aldi so Etwas verkauft,
dann rechnen die sich bestimmt ein Geschäft damit aus. Soll bedeuten,
sie wollen Nassen verkaufen. Bedeutet das, dass wir wieder Läuse
bekommen können? Ja waschen sich die Deutschen denn nicht mehr?

Klaus

<fup2 dtt>

Interessante Meinungen auch von http://www.freiewelt.net/
Hugo Hottentott
2019-08-12 16:33:45 UTC
Post by klaus r.
[...]
Die Deutschen waschen sich wie eh zuvor, aber zu den "Deutschen" zählen
immer mehr Zug'reiste, die es mit der Hygiene nicht so genau nehmen. Und
das genannte Ungeziefer überlebt die Reise übers Mittelmeer ohne Probleme.
Vielleicht hat die Rakete auch schon welche im Koffer.
--
Hugo Hottentott

Es wird ausdruecklich Wert auf die Feststellung gelegt, dass es sich hier um
eine Meinungsaeusserung oder Frage handelt und nicht um belegte Wahrheiten,
Fakten oder gar FakeNews.
Ebenso ist es keine sogenannte Hassrede oder Hate Speech!
Jens Wagner
2019-08-13 22:44:48 UTC
Post by Hugo Hottentott
Post by klaus r.
Es war, glaube ich, Mitte der 70er, da hiess es immer Läuse und
ähnliches Ungeziefer sei in West-Deutschland nahezu ausgerottet.
sHeute ehe ich im neuen Aldi-Katalog, dass es ab heute dort Mittel
Lgegen äuse gibt. Was mag das zu bedeuten haben? Wenn Aldi so Etwas
dverkauft, ann rechnen die sich bestimmt ein Geschäft damit aus. Soll
sbedeuten, ie wollen Nassen verkaufen. Bedeutet das, dass wir wieder
bLäuse ekommen können? Ja waschen sich die Deutschen denn nicht mehr?
[...]
Hm, Moslems, die sich 5 mal am Tag für das Gebet waschen und mindestens
1 mal pro Woche duschen müssen, sollten eigentlich keine Läuse haben.
Vielleicht stammen diese Läuse von gewissen rumänischen EU-Bürgern die
hier in überfüllten Wohnungen leben?

Wenn du bei dir eine Laus entdecken solltest, schau sie dir genau an,
ob sie eine blau-gelb-rote Färbung hat. Rumänen sind stolze Patrioten,
die sich für ihre Flagge nicht schämen.

Karl Meisenkaiser
2019-08-12 17:10:06 UTC
Post by klaus r.
[...]
Bedeutet das aber nicht auch, daß Leute mit Läusen gerne im Aldi verkehren?

Aber macht doch nix! Läuse sind voll bio!

Rettet die Insekten!

Karl