HALLE - TAETERVIDEO: zwecks Taeterschutz wird Auto-Kennzeichen verpixelt!!!
Add Reply
Faktenpost
2019-10-09 13:28:29 UTC
Halle Tätervideo:
Zwecks sozialistischen Taterschutz wird Auto-Kennzeichenn verpixelt.

Video:
https://www.bild.de/video/clip/halle/schiesserei-in-halle-mindestens-ein-toter-nonstopnews-65234432.bild.html

Mann!! ihr sozialistischen deutschen Täterschützer*innen,
mit eurer linksgrünen "politischen Korrektheit" ...!

"Ein sozialistisches System erkennt man daran, daß es die
Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert"
(Alexander Solschenizyn - Nobelpreis für Literatur)

Aber echt :/
Erika Ciesla
2019-10-09 13:46:46 UTC
Post by Faktenpost
Mann!! ihr sozialistischen deutschen Täterschützer*innen,
mit eurer linksgrünen "politischen Korrektheit" ...!
Was regst Du Dich so auf?

Das war doch vermutlich einer von Euch, – wetten?

Und keine Panik, – den schützen wir schon nicht.

allerdings müssen wir den erstmal kriegen, wohl wahr, aber das ist in Arbeit.

👊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
noebbes
2019-10-09 14:23:59 UTC
Post by Faktenpost
Mann!! ihr sozialistischen deutschen Täterschützer*innen,
mit eurer linksgrünen "politischen Korrektheit" ...!
Was regst Du Dich so auf?
Na, wenn Du doch immer Deinen geistigen Dünnpfiff ins Usenet kübelst...
👊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Siegfrid Breuer
2019-10-09 14:31:00 UTC
Post by Faktenpost
Mann!! ihr sozialistischen deutschen Täterschützer*innen,
mit eurer linksgrünen "politischen Korrektheit" ...!
Was regst Du Dich so auf?
Das war doch vermutlich einer von Euch, ? wetten?
Deine Drecksmedien laufen sich schon warm. Seit zwei Stunden wird das
Zauberwort, das mit 'rechts' anfaengt, immer oefter eingestreut.
Sie haben dazugelernt, dass man das langsam und subtil machen muss,
wenn man nicht auf den Arsch fliegen will.
Post by Erika Ciesla
allerdings müssen wir den erstmal kriegen, wohl wahr, aber das ist in Arbeit.
Notfalls backen wir uns wieder einen, der schonmal ne rechte Zeitung
abonniert hatte, wie sonst auch, newahr, Du dumme Toele?
Lars-Andrée Bursch
2019-10-09 18:25:13 UTC
Post by Faktenpost
Mann!! ihr sozialistischen deutschen Täterschützer*innen,
mit eurer linksgrünen "politischen Korrektheit" ...!
Was regst Du Dich so auf?
Das war doch vermutlich einer von Euch, – wetten?
Zitat Kommentar YouTube (einer, der dasselbe wie ich dachte [und als man
noch annahm, es wären zwei Täter]):

NIEMAND-WEISS-NICHTS-GENAUES
vor 2 Stunden
jmd. sollte mal prüfen ob beim VS noch alle da sind...vllt. fehlen ja
zufällig 2?

Es riecht wieder nach einer NSU-Ente, wie die zwei "selbstgemordeten"
Uwes, was vom BKA widerlegt wurde, und nicht zu sprechen von den vielen
"selbstgemordeten" NSU-Zeugen.

Es stinkt wieder. Nach dem Laster-Anschlag eines Merkelgastes in Limburg
muss wohl schnell ein "Rechter" erfunden werden, damit die AfD in Erfurt
die Wahlen nicht gewinnt? Schon komisch, dieser heutige "Anschlag" im
ostdeutschen Halle. ;-)

Natürlich nur meine Meinung, niemals die Wahrheit.

Lars
Siegfrid Breuer
2019-10-09 18:52:00 UTC
Post by Lars-Andrée Bursch
Es riecht wieder nach einer NSU-Ente
Aber deutlich subtiler! Sie haben dazugelernt, das musst Du zugeben.
Heinz Brückner
2019-10-09 21:15:02 UTC
Post by Lars-Andrée Bursch
Es riecht wieder nach einer NSU-Ente
Aber deutlich subtiler! Sie haben dazugelernt, das musst Du zugeben.
Mit "militanter Militärkleidung" (eine Reporter-Azubine), aber "nicht in
diesem Camouflage-Design" und "Sturmhaube" mit (ein zufälliger Döner-Gast)
zu Jom Kippur an der Tür einer gutbesuchten Synagoge rumschießen:

Das ist also "subtil". - Wieder was gelernt.

HeB
Siegfrid Breuer
2019-10-09 21:27:00 UTC
Post by Heinz Brückner
Post by Siegfrid Breuer
Post by Lars-Andrée Bursch
[...]
Die Umsetzung! Die Umsetzung! Ganz nach den Erwartungen der Zielgruppe!
Paul
2019-10-09 21:52:56 UTC
Am 09.10.2019 um 20:25 hetzte Stasi-IM Faulschlamm Ekelchrist unter dem
Post by Lars-Andrée Bursch
Schon komisch, dieser heutige "Anschlag" im
ostdeutschen Halle. ;-)
Halle ist *Mitteldeutschland* Du Trottel.
Post by Lars-Andrée Bursch
Lars
°
--
Eine richtig gute Anti-Malware-Lösung?
https://www.emsisoft.com/de/software/antimalware/?id=5716961
Yzmir Uebel
2019-10-10 07:23:45 UTC
Post by Paul
Am 09.10.2019 um 20:25 hetzte Stasi-IM Faulschlamm Ekelchrist unter dem
Schon komisch, dieser heutige "Anschlag" im ostdeutschen Halle. ;-)
Halle ist *Mitteldeutschland* Du Trottel.
Das lernen Die nie, dabei heißt ja selbst der regional ÖR dort nicht
völlig grundlos MDR (Mittel Deutscher Rundfunk)
Robert K. August
2019-10-10 07:54:29 UTC
Post by Lars-Andrée Bursch
Schon komisch, dieser heutige "Anschlag" im
ostdeutschen Halle. ;-)
Halle ist *Mitteldeutschland* Du Trottel.
Nein, Halle ist Westsibirien, Genosse!

Unverbrüchliche Freundschaft ... !

Fritz
2019-10-09 15:40:14 UTC
Post by Faktenpost
Zwecks sozialistischen Taterschutz wird Auto-Kennzeichenn verpixelt.
https://www.bild.de/video/clip/halle/schiesserei-in-halle-mindestens-ein-toter-nonstopnews-65234432.bild.html
Du trollender Voll-Depp kapierst nicht, dass die Polizei aus
Fahndungstechnischen Gründen die Kennzeichen nicht veröffentlichen will!

Und wenn das Kennzeichen gestohlen oder nur kopiert wurde ist (was
anzunehmen ist) trifft es Unschuldige!
für eine liberale, offene, pluralistische Gesellschaft,
für ein liberales, offenes, pluralistisches EUropa!
Erika Ciesla
2019-10-09 15:57:22 UTC
Post by Faktenpost
[...]
Nämlich!

Komisch ist, daß ich das Kennzeichen just in diesem Video durchaus lesen
konnte; nur der erste Buchstabe war unklar. Das aber nicht der Pixel wegen,
sondern wegen der geringen Auflösung. Ich erkenne dort,

entweder: LU-AI 4642 (Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz)

oder: EU-AI 4642 (Euskirchen, Nordrhein-westfalen)

Dieses Fahrzeug ist folglich nicht aus der Region!

🖖 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
--
■ Übrigens!

Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

(Sokrates)
Heinz Brückner
2019-10-09 16:07:46 UTC
entweder: LU-AI 4642 (Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz)
oder: EU-AI 4642 (Euskirchen, Nordrhein-westfalen)
Dieses Fahrzeug ist folglich nicht aus der Region!
... mal wieder einen echten LaPalice. Mit nur 1 Rufzeichen!

Fup2°
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
M. de LaPalice: "NN ist am Donnerstag gestorben. Und - pssst!
geheim!!! - wenn er erst am Samstag gestorben wäre, dann
hätte er am Freitag noch gelebt!!!!!"
Siegfrid Breuer
2019-10-09 16:15:00 UTC
entweder: LU-AI 4642 (Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz)
oder: EU-AI 4642 (Euskirchen, Nordrhein-westfalen)
Dieses Fahrzeug ist folglich nicht aus der Region!
Oder ein Leihwagen, Du dummes Vieh!
Das Auto hier draussen vorm Haus ist auch nicht "aus der Region".
Lars-Andrée Bursch
2019-10-09 18:27:25 UTC
[...]
Der westdeutsche VS konnte seine ostdeutschen Kollegen nicht von einem
Anschlag-Fake überzeugen und hat ihn selbst gemacht? ;-)))))

Clown Lars juxt nur
Hans-Juergen Lukaschik
2019-10-10 04:28:15 UTC
am Mittwoch, 09 Oktober 2019 17:57:22
Post by Erika Ciesla
oder: EU-AI 4642 (Euskirchen, Nordrhein-westfalen)
Dieses Fahrzeug ist folglich nicht aus der Region!
Da stellt sich die Frage, ob es bei Avis oder Budget gemietet wurde.
Lars-Andrée Bursch
2019-10-09 17:57:14 UTC
Post by Faktenpost
Zwecks sozialistischen Taterschutz wird Auto-Kennzeichenn verpixelt.
https://www.bild.de/video/clip/halle/schiesserei-in-halle-mindestens-ein-toter-nonstopnews-65234432.bild.html
"Der Medien-Type wird von diesem Browser nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen alternativen Browser."

*LOL*

Was wollen diese BILD-Gangster mir wieder für Viren auf meinen Chrome
unterjubeln. :-/

Bitte nur YouTube verlinken und nicht diese kleinstädtischen
BRD-Reklameseiten, die von zugekifften Kiddies gestrickt werden.

Viel mehr Videos, die überall laufen:

https://www.youtube.com/results?search_query=anschlag+synagoge+halle

Lars