Ueberhoehte Geschwindigkeit
2021-04-05 23:43:00 UTC
...ist vieleicht SOWAS VON oldschool! Das heisst nun "Alleinrennen":

<https://www.express.de/koeln/-alleinrennen--koelner-polizei-verfolgt-audi-fahrer--20--mit-unfassbarem-tempo-38257702>

|Der Fuehrerschein des 20-jaehrigen Fahrers wurde sofort
|sichergestellt. Zudem kommt jetzt ein Verfahren wegen eines
|illegalen Strassenrennens auf ihn zu.

Vermutlich wuerde ne popelige ueberhoehte Geschwindigkeit weder
genug Eindruck beim geifernden Publikum erzeugen, noch auch nur
ansatzweise ein Bussgeld in der geplanten Hoehe erzielen.

Und "Mitteilen" ist wiederum den Tintenstrolchen mit den huhen
Aerschen vom Koelenr Radaublatt EXPRESS zu profan, nun teilt die
Polizei nicht mehr mit, sondern:

|Polizei gibt Infos zum Unfall-Hergang preis

Was nicht dabeisteht, ist, ob man die auch foltern musste,
oder anderweitig unter Druck setzen, damit sie die Infos
preisgeben.

<https://www.express.de/news/panorama/autobahn-3-massen-crash-mit-14-autos---polizei-erklaert-unfall-hergang-38258926>

Achja, und Buestenhalter heissen jetzt 'Busenhalter' bei den
Minderleistern vom EXPRESS:

<https://www.express.de/news/promi-und-show/-hoehle-der-loewen--koelner-bh-idee-kommt-nicht-an--traurige-nachricht-nach-aufzeichnung-38258632>

Die dilettantischen Schreibknechte haben vermutlich schon damals
im Deutschunterricht lieber Bildchen mit nackeligen Maedels geschaut,
was sie ja nun im Job auch perfektionieren koennen:

<https://www.express.de/news/promi-und-show/schlager/intime-schnappschuesse-schlagerstar-mia-julia-zeigt-sich-leicht-bekleidet-im-netz-38247150>
<https://www.express.de/news/promi-und-show/nichts-wird-bedeckt-us-superstar-zeigt-sich-nackt-fuer-ihre-fans-38250574>

Schneeweiße Herrentorte auf Hartz4
2021-04-06 07:03:16 UTC
> [...]
|Der Fuehrerschein des 20-jaehrigen Fahrers wurde sofort
|sichergestellt. Zudem kommt jetzt ein Verfahren wegen eines
Arbeiten eigentlich nur Einfaltspinsel bei der Polente? Zu einem Rennen
gehören mindestens zwei! Es gab also kein "illegales Strassenrennen"!

Willem
Weiß wie ein Kolonialherr
Michael Strauss
2021-04-06 07:12:24 UTC
Post by Schneeweiße Herrentorte auf Hartz4
Arbeiten eigentlich nur Einfaltspinsel bei der Polente? Zu einem Rennen
gehören mindestens zwei! Es gab also kein "illegales Strassenrennen"!
Bei einer Wette wie "München-Nürnberg schaffe ich in 1:30h" kann man durchaus auch
ein Rennen ohne einen Anderen fahren.
--
PGP encrypted/signed mail welcome: https://t1p.de/a59s

Microsoft isn't the answer. Microsoft is the question.
And the answer is NO.
Der Brustwarzenzwicker vom Congo
2021-04-06 07:17:02 UTC
Post by Michael Strauss
[...]
Aber nicht, wenn man eine E-Immobilie fährt! Da kann die Reise gefühlte
Tage dauern.

Bongo
Der Habakuk.
2021-04-06 07:40:26 UTC
Post by Der Brustwarzenzwicker vom Congo
Post by Michael Strauss
[...]
Warum? Fehlt dir das "Brumm-Brumm"?
--
“Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo
sie gelten.” (Johann Wolfgang von Goethe)
Heinz Schmitz
2021-04-06 08:57:13 UTC
Post by Der Habakuk.
[...]
Das soll doch aus Lautsprechern ergänzt werden. Wegen Sicherheit.

Bullschittus Maximus
2021-04-06 12:18:59 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Der Habakuk.
[...]
Ja, der E-Schraddel ist wirklich eine Lachnummer.

BM
noebbes
2021-04-06 14:08:34 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Der Habakuk.
[...]
Darf ich dann selbst bestimmen was aus den Lautsprechern tönt? Der
Bolero von Ravel oder Beethovens Für Elise auf dem Weg zur Geliebten
oder gar Mozarts kleine Nachtmusik für Fahrten bei Dunkelheit?
Michael Strauss
2021-04-06 19:05:40 UTC
Der Bolero von Ravel oder Beethovens Für Elise auf dem Weg zur
Geliebten oder gar Mozarts kleine Nachtmusik für Fahrten bei
Dunkelheit?
"Spiel mir das Lied vom Tod" falls Du es wirklich mal eilig hast und auf
Regeln pfeifst. Der "Steuersong" in Endlosschleife hingegen bietet sich
an, falls G-R-R an Macht und Fleischtöpfe kommen sollte. Falls hingegen
Flaschet gewinnt, wäre "Das Lied der Schlümpfe" ganz passend.

Doch leider fürchte ich, auch das wird (wie alles im Land) genormt sein
und es bleibt keine Möglichkeit für Individualität.
--
PGP encrypted/signed mail welcome: https://t1p.de/a59s

Amateurs hack systems, professionals hack people. -Bruce Schneier-
Karl Schippe
2021-04-06 19:31:39 UTC
Post by noebbes
Post by Heinz Schmitz
Post by Der Habakuk.
[...]
Unsinn, dummer Nippel, für dich schmettert exklusiv Breuers
Arschtrompete in die Windel.
Heinz Schmitz
2021-04-07 14:53:28 UTC
Post by noebbes
Post by Heinz Schmitz
Post by Der Habakuk.
[...]
Wie ich unser Land kenne, wird es dann eine Verordnung geben,
wonach aus den Lautsprechern zu kommen hat: "Brumm-Brumm".

Neee, eher ein schwules proetttoettoetttettt... wie damals beim Trabbi.
noebbes
Ja, aber nur wenn Merkel dann noch am Ruder ist.
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Kein Problem, das kriegen *wir* hin. Wir geben ihr aus frischen Kindern gewonnenes Adrenochrom, dann kann sie im Herbst als Anal-Lena die 2. kandidieren und wird wiedergewaehlt. :-)
Ole Jansen
2021-04-06 09:36:51 UTC
Post by Schneeweiße Herrentorte auf Hartz4
Es gab also kein "illegales Strassenrennen"!
War es möglicherweise ein Einzelzeitfahren?
Und wieso dürfen Radfahrer sowas eigentlich?!

SCNR,

O.J.
Heinz Schmitz
2021-04-06 08:45:59 UTC
YMMD!
Fast so schön wie Brücken-Lockdown.

Dazu muss man bemerken, dass die "Ordnung-Schaffenden" die Zahl
der Allein-Rennstrecken ständig erhöhen. Es muss ja auch einfach nur
ein Schild und ein Starenkasten aufgestellt werden.

Grüße aus dem Brücken-Leben,