Jetzt schwadronieren sie bereits von einem kommenden "Super-Virus"
Arthur Schottenhauer
2021-02-01 23:03:46 UTC
/Süddeutsche Zeitung/
Pandemien: Dieser Seuche könnte bald die nächste folgen
Von Werner Bartens vor 10 Std.
Neue Infektionsleiden und die Mutation zum "Super-Virus" gelten als
große Bedrohung. Aber auch längst bekannte Erreger könnten wieder
gefährlich werden.
<www.tinyurl.com/55lg9w9p>
Die Stimmung in der Bevölkerung kippt aber langsam.
Lange kann man die nicht mehr für doof verkaufen.
Wenn der Größte Führer aller Zeiten gewußt hätte, wie leicht man eine
Diktatur errichten kann ....

Gegen Honeckers Rache ist doch der "Führer" nur ein Pennäler ... ;-)

Arthur
eku.pilz
2021-02-02 02:05:11 UTC
Post by Arthur Schottenhauer
[...]
.... Stimmt genau! Dann hätte er womöglich eine Diktatur errichtet.

So aber hatte ihm persönlicher Respekt völlig ausgereicht. Eine große
Persönlichkeit halt.
Post by Arthur Schottenhauer
Gegen Honeckers Rache ist doch der "Führer" nur ein Pennäler ... ;-)
Arthur
"Pennäler" - Wie bitte? :-/

Unser Führer war BELIEBT und von großer Friedensliebe beseelt!
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

Post by Arthur Schottenhauer
utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen
Arthur Schottenhauer
2021-02-02 09:47:36 UTC
Post by eku.pilz
Unser Führer war BELIEBT und von großer Friedensliebe beseelt!
Warum waren die noch nicht in Deinem Heim mit den Impfungen?

Es wird Zeit für die Abfahrt nach Wallhall (Hölle) zum "Führer" und den
ganzen anderen Kommunisten, Päpsten, Banditen und Betrügern.

Arthur
noebbes
Der hatte ja auch kein Abitur.
Horst Nachtigall
[...]