Mutmaßliche Anschlagspläne
2019-06-11 16:19:12 UTC
Französische Polizei nimmt Neonazis fest.
Sie planten offenbar Anschläge auf Synagogen und Moscheen:
In Frankreich laufen Ermittlungen gegen Mitglieder einer rechtsextremen Gruppierung.
Fünf Verdächtige wurden festgenommen.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-polizei-nimmt-neonazis-fest-anschlagsplaene-a-1271852.html#ref=desktopalert
Die Franzosen wissen nicht,
dass die Neonazis die guten Mörder sind!
Dumpfbackenbetreuer
2019-06-11 17:09:00 UTC
Französische Polizei nimmt Neonazis fest.
Ach, wollten die auch mal den angesagten modernen Gepflogenheiten
froenen, altes Arschloch?
2019-06-11 17:13:17 UTC
Musels haben in Paris 130 Menschen ermordet.
Wolfgang Kieckbusch
2019-06-11 17:46:47 UTC
Post by J.Malberg
Musels haben in Paris 130 Menschen ermordet.
Solche Vergleiche immer . . . der Christ Högel (um bei der Religionszugehörigkeit zu bleiben) hat auch über 100 Menschen ermordet . . .

Dazu hat sich hier niemand geäußert.
Warum eigentlich nicht?
Weil der sich nicht zum dummen Hetzen eignet!
J.Malberg
2019-06-11 17:59:27 UTC
Högel hat aber nicht gejault, Gott ist der Herr.

Musels killen täglich Menschen und jaulen.
Dumpfbackenbetreuer
2019-06-11 19:14:00 UTC
Post by J.Malberg
Musels haben in Paris 130 Menschen ermordet.
Solche Vergleiche immer . . .
Magste garnicht, wenn jemand Deinen belanglosen Stuss pariert,
newahr, altes Arschloch?
Post by Wolfgang Kieckbusch
der Christ Högel (um bei der
Religionszugehörigkeit zu bleiben) hat auch über 100 Menschen
ermordet . . .
Dazu hat sich hier niemand geäußert.
Warum eigentlich nicht?
Weil wir doch fuer solche Faelle extra Dich hasszerfressenen senilen
alten Frustbolzen haben, altes Arschloch!
Post by Wolfgang Kieckbusch
Weil der sich nicht zum dummen Hetzen eignet!
Und der erste Satz ganz oben (VON DIR DRECKSPENNER) ist WARUM JETZT
GENAU keine 'dumme Hetze', sondern ein Ausbund an neutraler Information,
altes Arschloch?
Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
kommt man sich wenigstens nicht gar so bloede vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Houbert Clotwig
Mich würde es nicht wundern wenn dieser Serienmörder Högel AFDS-Wähler ist.
J.Malberg
2019-06-11 20:08:35 UTC
Post by J.Malberg
[...]
Nö!

Das ist ein Wähler der GRÜNEN

Ps: Ohlemacher ist weiterhin bekloppt.
Siegfrid Breuer
2019-06-11 20:22:00 UTC
***@emailgo.de (Houbert Clotwig), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil

- definitiv die hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
Post by Houbert Clotwig
Mich würde es nicht wundern wenn dieser Serienmörder Högel
AFDS-Wähler ist.
^^^^

Es wundert ja auch keinen, dass Du hobbylangzeitarbeitslose
hochkriminelle asoziale plaerrende Dreckschleuder zu doof
zum Scheissen bist, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

Muesstest Du nicht deutlich weniger plaerren und dafuer etwas mehr
infantilen Driss watchbloggen, Otti:

Post by Houbert Clotwig
eigene Dummheit zu erkennen.
Houbert Clotwig
RECHTSRADIKALE SIND EBEN NUR MÜLL!!!
Siegfrid Breuer
2019-06-12 17:21:00 UTC
***@emailgo.de (Houbert Clotwig), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Houbert Clotwig
RECHTSRADIKALE SIND EBEN NUR MÜLL!!!
Funktioniert Dein neues Spielzeug nicht, oder warum plaerrste hier
wieder so viel rum, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Post by Houbert Clotwig
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.