AFD Landtag prüft Vorwürfe: Berichte über Sexpartys im Plenarsaal - DIE AFD KANN WEG!
houc...@emailgo.de
2021-10-20 05:42:59 UTC
Landtag prüft Vorwürfe: Berichte über Sexpartys im Plenarsaal

Hat ein AfD-Abgeordneter Sexpartys im Schweriner Schloss veranstaltet? Dieser Frage geht die Landtagsverwaltung nun nach – die Vorwürfe gegen den Politiker kommen aus der eigenen Partei.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_90997798/vorwuerfe-gegen-afd-abgeordneten-sexpartys-im-schweriner-landtag-.html

DIE AFD KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2021-10-20 14:21:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Hat ein AfD-Abgeordneter Sexpartys im Schweriner Schloss
veranstaltet?
Und nun frisst die Strolche aus den Blockparteien der Neid,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.