Reichsbürger und QAnon Falscher Major nach Hunderten "Todesurteilen" verhaftet - WAS FÜR EIN KAPUTTES VOLK!
houc...@emailgo.de
2021-12-07 05:31:44 UTC
Reichsbürger und QAnon
Falscher Major nach Hunderten "Todesurteilen" verhaftet

1906 lachte die Welt über einen Schuster, der als "Hauptmann von Köpenick" ein Rathaus besetzte. 2021 will ein Arbeitsloser als Major Deutschland "befreien". Das ist allerdings nicht zum Lachen, sondern macht Angst. Ein Video zeigt den Mann, der dahintersteckt und zu was er aufrief.

Als das Ende der heimlichen Herrschaft über Europa kam, klopfte es nicht an bei "Major Thorsten G. Jansen". Das Einsatzkommando der Polizei rammte stattdessen seine Tür auf. Jansen, der selbsternannte "Befehlshaber" der alliierten "SHAEF"-Besatzungstruppen war schneller überwältigt, als er sich frühmorgens die Augen reiben konnte. Im Rems-Murr-Kreis ist ein Hochstapler festgenommen worden, der seit Frühjahr 2020 deutschlandweit mit öffentlichen "Todesurteilen" Angst verbreitet hat. Sein Instrument war dafür vor allem der Instant-Messaging-Dienst Telegram, auf dem er seinen Anhängern fast alles ungefiltert schreiben konnte.

Es ist eine der absurdesten Geschichten der Corona-Pandemie. Sie ist verbunden mit erschütternden Einzelschicksalen von Mittätern, die auch Opfer sind. Weil sie den "Major Torsten Jansen" ernst genommen haben, verloren einige ihr Zuhause, ihren Job oder sogar ihre Kinder. t-online dokumentiert mehrere Fälle.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91224628/reichsbuerger-und-qanon-falscher-major-nach-hunderten-todesurteilen-verhaftet.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

WAS FÜR EIN KAPUTTES VOLK!

KLAR! DIE AFD KANN JETZT WEG !
Siegfrid Breuer
2021-12-07 15:38:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
1906 lachte die Welt über einen Schuster, der als "Hauptmann von
Köpenick" ein Rathaus besetzte.
Und 101 Jahre spaeter ueber den hobbylangzeitarbeitslosen
hochkriminellen asozialen plaerrenden Minderleister
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Ottmar Ohlemacher ueber seine Parallel-Identitaet]
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C5495f7bd-a03f-46e0-b96d-***@f5g2000yqm.googlegroups.com%3E>
houc...@emailgo.de
REICHSBÜRGER ... was für ein beklopptes Volk!
Siegfrid Breuer
2021-12-07 17:50:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by ***@emailgo.de
REICHSBÜRGER ... was für ein beklopptes Volk!
Kann ja nicht jeder so unfassbar intelligent sein wie Du,

<https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/UTmXNotMNk0/5LMt6oWtz_sJ>

|Sorry aber ich bin Taxifahrer!
|[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
<https://groups.google.com/forum/#!original/de.etc.fahrzeug.auto/Nn84_kPqOq0/-FnA2Yj9g_IJ>

Und Letzteres auch schon lange nicht mehr, wegen uebermaessiger
Ehrlichkeit, newahr, Otti?

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Post by ***@emailgo.de
Jeder luegt sich die Welt zurecht wie er das kann.
[Ottmar Ohlemacher ueber die Erlangung seiner ultimativen
Weltanschauung in <***@40tude.net>]
2021-12-07 21:56:46 UTC
Post by ***@emailgo.de
REICHSBÜRGER ... was für ein beklopptes Volk!
Kann ja nicht jeder so unfassbar intelligent sein wie Du,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
Tja, unfassbar auch und gerade für das Dooffrettchen aus Köln/Kellerloch!