Gefährliche Lage: Deutschland wird zum „Client State“ der USA
Fred
2020-12-01 11:41:33 UTC
Gefährliche Lage: Deutschland wird zum „Client State“ der USA

Die neue US-Regierung wird versuchen, Deutschland im Interesse
der USA auf dem geopolitischen Schachbrett der Welt einzu-
setzen. Deutschland steuert auf sehr angespannte Bezie-
hungen mit China, Russland, Großbritannien und der Türkei zu.

Lesen Sie in diesem Artikel:

* Warum es sich bei Bidens Kabinett um ein Kriegs-Kabinett
handelt
* Wie die USA unter Biden Deutschland als „Client State“
instrumentalisieren werden
* Welche Gefahren auf Deutschland in der Außenpolitik zukommen
(..)
hier :
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/507861/Gefaehrliche-Lage-Deutschland-wird-zum-Client-State-der-USA

Das wird sogar sehr gefährlich, weil die US-Sozialisten wieder
(wie bei Hussein Obama) massenhaft Kriege lostreten werden.
klaus reile
2020-12-01 12:08:05 UTC
Post by Fred
[...]
Wer etwas anderes erwartet hat ist ein Träumer. Das Schlimme, deutsche
Politiker und deutsche Medien haben förmlich darum gebettelt, dass es so
kommt.

2020-12-01 13:22:14 UTC
hier : https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/(…)
Deutsche Wirtschafts Nachrichten!

Ja, alles klar!

👋 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

https://www.psiram.com/de/index.php/Deutsche_Wirtschafts_Nachrichten

-----

🎺 ➔ 🕳

⌛️ 50
Albert Scheit
2020-12-01 14:00:30 UTC
hier : https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/(…)
Deutsche Wirtschafts Nachrichten!
Ja, alles klar!
Hat es dich selten dämliche Trulla mal wieder erwischt?
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪, die einfach nicht fähig ist ihr dummes Maul zu
halten.
Schabracken-Dompteur
2020-12-01 15:14:00 UTC
hier : https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/(?)
STAND DA SO NICHT, Du scheiss Zitatfaelscherfotze!
Post by Erika Ciesla
Ja, alles klar!
Aber Du bleibst bei der Vorgehsweise, weil Du geil auf das Lob
bist, stimmts, Dreckfotze?
Post by Erika Ciesla
https://www.psiram.com/de/index.php/Deutsche_Wirtschafts_Nachrichten
<http://www.geschichteinchronologie.com/eu/D/kr/BND-Psiram/001-psiram-ist-BND-grundlagen.html>
<https://antipsiram.wordpress.com/2017/05/29/video-so-funktioniert-die-psiram-wikipedia-connection/>
<https://de.sputniknews.com/panorama/20200620327396972-psiram-server-krimi/>

Vergiss nicht, Deine neuerlichen frei erfundenen Anschuldigungen
mit den entsprechenden Links zu beweisen, Du kriminelle Fotze:
Sonst mach Dich schonmal schlau:

2020-12-01 14:09:04 UTC
Post by klaus reile
On Tue, 1 Dec 2020 12:41:33 +0100
[.....]
Post by klaus reile
Post by Fred
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/507861/Gefaehrliche-Lage-Deutschland-wird-zum-Client-State-der-USA
Auch 1 € pro Monat ist zu viel. Die wollen ja nur Adressen sammeln.
Post by klaus reile
Post by Fred
[...]
"America first" gilt natürlich auch für den Biden und seine Leute. Daher
sollte für Europa und Deutschland "Europe/Germany first!" gelten. Das
europäische/deutsche Hemd ist näher als der amerikanische Rock.
noebbes
2020-12-01 13:16:11 UTC
Post by Fred
[...]
Sleepy Joe und seine (potenzielle, oder sollte man lieber sagen:
designierte?) Nachfolgerin Kamela Harris sind keinen Deut besser als
Killary Clinton.
AgroKarbo
2020-12-01 14:03:08 UTC
Post by Fred
Gefährliche Lage: Deutschland wird zum „Client State“ der USA
Was heißt denn "wird zu,,,,,"? Ist doch seit 1945 (wenn auch nicht gleich, vielleicht ab 1948)

Aber die Gefahren sind geringer als mit dem Irrläufer Trump, dem alles außerhalb den USA, abgesehen von Immobilien und Golfplätzen herzlich egal war.

Für die Räuberpistole geben ich kein Geld aus, wenn es da heißt:

[...]

Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar
Hier anmelden

Lesen Sie die DWN ONLINE zum Kennenlern-Preis für nur 1€*