GOOD NEWS | Den Diesel-Klägern von der Umwelthilfe laufen die Geldgeber weg
2018-12-06 07:10:22 UTC
Je schneller dieser mieser Abmahnverein insolvent wird umso besser!

https://www.welt.de/wirtschaft/article184999480/Deutsche-Umwelthilfe-Den-Diesel-Klaegern-laufen-die-Sponsoren-weg.html
J.Malberg
2018-12-06 07:13:30 UTC
Reinhold S.
vor 13 Stunden
Wenn man dann noch weiß, das der Vorsitzende der DUH, Herr Jürgen Resch, Mitglied im Hon-Circle der Lufthansa ist, zeigt einem doch die ganze Schweinheiligkeit dieses Vereins. Mitglied in diesem Lufthansa-Club wird man nur, wenn man innerhalb von 2 Jahren 600.000 Flugmeilen gesammelt hat.
Der muss mir jetzt nichts darüber erzählen, wie umweltschädlich mein Diesel angeblich ist.