Verfassungsschutz:Höckes AfD-Landesverband ist "erwiesen rechtsextrem" - AFD VERBOT WIRD KOMMEN!
Add Reply
houc...@emailgo.de
2021-11-24 05:17:16 UTC
Verfassungsschutz:Höckes AfD-Landesverband ist "erwiesen rechtsextrem"

Der Inlandsgeheimdienst in Thüringen hat seine Gangart gegen die Alternative für Deutschland verschärft. Sie wird dort inzwischen auch als treibende Kraft hinter den immer radikaleren Corona-Protesten angesehen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-verfassungsschutz-rechtsextremismus-1.5471538

EIN AFD_VERBOT RÜCKT NÄHER!

DIE AFD KANN WEG !
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2021-11-24 06:26:50 UTC
Frueher, als es noch eine Bundesrepublik Deutschland gab und keine "DDR" 2.0, oblagen solche Feststellungen noch Gerichten und keinem "Judge Dredd".
houc...@emailgo.de
2021-11-24 06:54:07 UTC
Post by ***@emailgo.de
[...]
Du kannst doch auswandern wenn es dir mit deiner Einzelmeinung hier nicht gefällt.

KLAR! DIE AFD KANN WEG!
ottitale
2021-11-24 07:48:11 UTC
das Schwachköpfchen ***@emailgo.de <***@emailgo.de>, also in
Wirklichkeit der asoziale Langzeitkriminelle Nazi Ottmar Ohlemacher aus
dem dreckigen Hinterhof in der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding, wenn
er nicht gerade beim JobCenter Berlin Mitte antanzen muss oder mal
wieder wegen Leistungsbetrug und anderen Straftaten einsitzt, brachte am
24.11.2021, 07:54:07 zum Thema "Re: Verfassungsschutz:Höckes
Post by ***@emailgo.de
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Post by ***@emailgo.de
[...]
Und wer soll dann Dein HartzIV erarbeiten, Ottmar Ohlemacher?

Denn auch wenn Du Penner es nicht glauben willst: Geld und Gut wachsen
nicht auf Bäumen oder Feldern, sondern werden erarbeitet. Lass Dir
dieses Wort "erarbeitet" mal erklären, denn das ist für Dich asozialen
Schmarotzer ja ein Fremdwort.
--
Für alle Arbeitgeber zur Warnung: diese plärrende, asoziale Drecksau ist:

Ottmar Ohlemacher
Hinterhof
Schwedenstraße 17
13357 Berlin Wedding.

Wenn das JobCenter Mitte Ihnen diese Type schickt: Vorsicht! Wenn Sie
den feuern, weil er mal wieder nicht zur Arbeit kommt, wird er ihren
Betrieb verleumden, ihre Kunden anpöbeln und auch sonst ihrem Betrieb
schaden. Also Achtung! Schicken Sie diese Kanaille besser weg und teilen
dem JobCenter Berlin Mitte mit, das sie so was wie den nicht wollen.
houc...@emailgo.de

DIE AFD KANN WEG !
ottitale
2021-11-24 11:48:30 UTC
[...]
24.11.2021, 09:02:35 zum Thema "Re: Verfassungsschutz:Höckes
AfD-Landesverband ist "erwiesen rechtsextrem" - AFD VERBOT WIRD KOMMEN!"
Natürlich weiter nichts von dem, was der notorische gerichtsbekannte
Betrüger Ottmar Ohlemacher verbreitet.
--
"Wir glauben so sehr wie Sie an die Reinheit der Rassen."

Mohandas Karamchand Gandhi in einem Brief an das südafrikanische Parlament.
Siegfrid Breuer
2021-11-24 14:09:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by ***@emailgo.de
EIN AFD_VERBOT RÜCKT NÄHER!
Womoeglich ueberholt es noch das NPD-Verbot,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit
ihm selbst erklaert in <***@40tude.net>]
Jörg Knebel
2021-11-24 10:56:40 UTC
Du kannst doch auswandern...
ROTFL - Das wollte/will das Schlaffie schon seit über 20 Jahren, aber immer
kommt was dazwischen...
Peter Veith
2021-11-24 12:07:11 UTC
Post by ***@emailgo.de
Frueher, (...), oblagen solche Feststellungen noch Gerichten und keinem
"Judge Dredd".
Du kannst doch auswandern wenn es dir mit deiner Einzelmeinung hier nicht gefällt.
Dann geh doch rüber!

Veith
--
"Es muß demokratisch aussehen^^^ Eine Pandemie darf nie Vorwand sein, um
demokratische Prinzipien auszuhebeln." Walter Ulbricht^^^ Angela Merkel
http://ddr-luftwaffe.blogspot.com
houc...@emailgo.de
2021-11-24 12:45:20 UTC
Post by Peter Veith
Post by ***@emailgo.de
[...]
Bin schon drüben .... ich komme aus dem Westen!

KLAR! WEG MIT DER AFD!
Peter Veith
2021-11-24 13:36:34 UTC
Post by ***@emailgo.de
Post by Peter Veith
Post by ***@emailgo.de
[...]
Dann gehe bitte wieder dahin!

Veith
Siegfrid Breuer
2021-11-24 14:09:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by ***@emailgo.de
Bin schon drüben ....
In Berlin. Um dort Hartz4 abzugreifen. Kommst ja aus Stuttgart,
[...]

Post by ***@emailgo.de
Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Ottmar Ohlemacher ueber seine Parallel-Identitaet]
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C5495f7bd-a03f-46e0-b96d-***@f5g2000yqm.googlegroups.com%3E>
ottitale
2021-11-24 17:09:59 UTC
[...]
24.11.2021, 13:45:20 zum Thema "Re: Verfassungsschutz:Höckes
Post by ***@emailgo.de
Post by Peter Veith
Post by ***@emailgo.de
[...]
Stimmt, nachdem Ottmar Ohlemacher in Stuttgart als Taxifahrer wegen zu
großer Ehrlichkeit aufgefallen war und erst mal eine Runde bei Justitia
- allerdings ohne Taxi dafür aber mit Gittern - drehen durfte ist er
nach Berlin "geflüchtet", um dort seit vielen Jahren HartzIV abzugreifen
und nebenbei schwarz was dazu zu "verdienen".
--
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"
Walter Ulbricht am 15.06.1961
Siegfrid Breuer
2021-11-24 14:09:00 UTC
Post by ***@emailgo.de
Du kannst doch auswandern wenn es dir mit deiner Einzelmeinung hier nicht gefällt.
Und wer haelt hinterher Dich hobbylangzeitarbeitslosen
hochkriminellen asozialen plaerrenden nutzlosen Fresser
weiter fuer lau am Kacken, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

Siegfrid Breuer
2021-11-24 14:09:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Verfassungsschutz:Höckes AfD-Landesverband ist "erwiesen
rechtsextrem"
Wie RESTLOS ALLE, die mit den Machenschaften der kriminellen
Vereinigung in Berlin nicht einverstanden sind!

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.