Kabarettist Urban Priol gegen CSU
Zwischenzeit
2018-10-11 06:50:26 UTC
Kabarettist Priol:
"Die CSU wollte am rechten Rand fischen. Und hat sich dabei verzockt."

Was fabuliert dieser "Komiker"?

Es ist doch so, dass die CSU wegen dem Postenschacher nach LINKS
gerutscht ist und dem "Refugees-Welcome"-Wahn der Kanzlerin blind
folgt! Die vertriebenen Konservativen Wähler finden sie jetzt bei
der AFD. Und das Zurecht!!!
klaus r.
2018-10-11 07:27:23 UTC
Am Thu, 11 Oct 2018 08:50:26 +0200
Post by Zwischenzeit
[...]
Ob Kabarettisten und Comedians, die bei den ö.-r. Sendern in
politischen Sendungen auftreten (wollen), eine Mission zu erfüllen
haben, um überhaupt auftreten zu dürfen?
Eine Ausnahme war bis vor Kurzem vielleicht Lisa Fitz. Aber auch sie
erscheint mir jetzt leicht gezähmt. Von allen anderen hört und sieht
man nichts mehr.

Interessante Meinungen auch von http://www.freiewelt.net/
Rijo
2018-10-11 09:35:48 UTC
Post by Zwischenzeit
"Die CSU wollte am rechten Rand fischen. Und hat sich dabei verzockt."
Was fabuliert dieser "Komiker"?
Gibts überhaupt einen Komiker oder Kabarettisten, der *NICHT* linksgrün
ist?? Ich kenne keinen - zumindest nicht in den Staatsmedien.

Priol war vor 10 - 15 Jahren wirklich gut, unterhaltsam und pointiert.
Mittlerweile eingereiht in die Truppe der Regierungsspeichellecker ...
Besser man hat eine Waffe und braucht sie nicht als umgekehrt.
klaus r.
2018-10-11 09:54:53 UTC
Post by Zwischenzeit
[...]
Volker Pispers und Georg Schramm habe ich immer sehr gerne gesehen.
Leider und warum auch immer sieht man beide nicht mehr. Und Simone
Solga ist auch irgendwie viel zahmer geworden.

Interessante Meinungen auch von http://www.freiewelt.net/
Gee
2018-10-11 13:26:44 UTC
Leute kauft Kämme, es kommen lausige Zeiten!
Die haben wir schon!
Nicht die Läuse, aber seit Merkel die nach ihnen benannten Zeiten.
Gee
Hans
2018-10-11 13:30:22 UTC
Post by Gee
Leute kauft Kämme, es kommen lausige  Zeiten!
Die haben wir schon!
Nicht die Läuse, aber seit Merkel die nach ihnen benannten Zeiten.
Laus Merkel.

Dummerweise bedeutet "Laus" auf Latein Lob, Ruhm, Anerkennung,
Ruhmestat, Verdienst, Verherrlichung.

Die alten Römer können aber nix dafür...