Kluger Schachzug
2021-11-24 19:54:00 UTC
...der kriminellen Vereinigung? Jetzt denken alle Besemmelten,
dass die Drecks-Ampel wohl doch eine Verbesserung sei ggue.
der Rautenbratze:

<https://de.rt.com/inland/127578-merkels-letzter-gruss-zwei-wochen/>

|Die Vertreter von SPD, Gruenen und FDP haetten den Vorschlag
|jedoch einmuetig abgelehnt.

Und nun lachen sich alle zusammen sicher einen Ast,
wie das daemliche Volks wieder gesteuert haben.

|Als Begruendung fuer die Ablehnung seitens der drei Koalitionaere,
|wurde angefuehrt, dass Merkels Plan der alten wie der neuen Regierung
|"als uebler Polit-Trick ausgelegt werden koennte."

Dabei ist diese komplette Schmierenvorfuehrung der eigentliche Trick!

2021-11-25 10:42:32 UTC
> [...]
|"als uebler Polit-Trick ausgelegt werden koennte."
Dabei ist diese komplette Schmierenvorfuehrung der eigentliche Trick!
Bei den Meisten dürfte diese Verarsche aber funktionieren.
The older i get the more everyone can kiss my ass
Siegfrid Breuer
2021-11-25 14:08:00 UTC
Aber nein, man laessts laufen und muss dann halt wieder ueber die
Feiertage in den Lockdown. :-(
Zum kotzen, einfach nur noch zum kotzen.

Nicht nur an Feiertagen!
--
Ich denke, dass meine Ueberlegung schon fundiert ist, und ich wuerde
nichts empfehlen, was ich nicht selbst tun wuerde.