SPD weiter deutlich vor der Union, Grüne verlieren leicht - KLAR! DIE AFD KANN WEG!
Add Reply
houc...@emailgo.de
2021-09-13 18:20:13 UTC
SPD weiter deutlich vor der Union, Grüne verlieren leicht

In einer neuen Insa-Umfrage liegt die SPD wie in der Vorwoche 5,5 Prozentpunkte vor CDU/CSU. Im neuen Bundestag hätten nur fünf Dreier-Koalitionen eine absolute oder relative Mehrheit – in vier davon hieße der Kanzler Olaf Scholz.

https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article233771362/Insa-Umfrage-nach-dem-Triell-SPD-weiter-deutlich-vor-der-Union-Gruene-verlieren-leicht.html

SCHOLZ WÄHLEN!

KLAR! DIE AFD KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2021-09-13 19:44:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
SPD weiter deutlich vor der Union
Noch immer oder schon wieder, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Dir hobbylangzeitarbeitslosem hochkriminellen asozialen plaerrenden
Nichtsnutz muss es ja unfassbar langweilig sein.

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Ottmar Ohlemacher ueber seine Parallel-Identitaet]
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C5495f7bd-a03f-46e0-b96d-***@f5g2000yqm.googlegroups.com%3E>
houc...@emailgo.de
Läuft!
Siegfrid Breuer
2021-09-14 14:31:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by ***@emailgo.de
Läuft!
Schon wieder, oder noch immer,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.
Biomüll auf zwei Beinen
2021-09-14 22:00:27 UTC
Post by ***@emailgo.de
SPD weiter deutlich vor der Union, Grüne verlieren leicht
Und die AfD wieder mit Kurs auf 85 % der Wählerstimmen!

Biomüll