Da muss man
2021-10-13 13:52:00 UTC
...sich wohl bald vorm Supermarkt einen Impfi fangen,
der einem was mitbringt, aber gluecklicherweise tun
die fuer ne Bratwurst so manches...

<https://de.rt.com/inland/125636-einkaufen-nur-geimpft-oder-genesen/>

Marco Moock
2021-10-13 13:57:04 UTC
Am Wed, 13 Oct 2021 15:52:00 +0200
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
|Menschen den Zutritt verweigern, die nicht geimpft oder genesen
|sind. Das hat die Landesregierung beschlossen.
Wobei das jetzt bedeutet, dass die Läden das selbst einführen dürfen,
aber nicht müssen. Ergo kannst du einfach in einen Laden gehen, der
das nicht einführt.
Siegfrid Breuer
2021-10-13 16:52:00 UTC
Post by Marco Moock
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
|sind. Das hat die Landesregierung beschlossen.
Wobei das jetzt bedeutet, dass die Läden das selbst einführen dürfen,
Erstmal. Man wird sich schon noch Tricks einfallen lassen,
warum das "alternativlos" sein wird.
Post by Marco Moock
Ergo kannst du einfach in einen Laden gehen, der das nicht einführt.
Noch. Aber - nachdem die Coronanummer geplatzt sein wird - NIE
WIEDER in einen Laden, der sich zum Kollaborateur gemacht hatte.
--
Post by Marco Moock
Ich denke, dass meine Ueberlegung schon fundiert ist, und ich wuerde
nichts empfehlen, was ich nicht selbst tun wuerde.
[suggeriert Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Diedrich Ehlerding
2021-10-13 15:03:54 UTC
...sich wohl bald vorm Supermarkt einen Impfi fangen,
der einem was mitbringt, aber gluecklicherweise tun
die fuer ne Bratwurst so manches...
Nö. Da lässt man sich impfen und hat diese Sorge nicht mehr.

(Was soll diese blöde Crossposterei? Ich zeig dir hier mal, wie man
sinnvoll einen Fu2 setzt.)
--
gpg-Key (DSA 1024) D36AD663E6DB91A4
HTML-Mail wird ungeleſen entſorgt.
Frank Möller
2021-10-13 15:37:27 UTC
> [...]
|Menschen den Zutritt verweigern, die nicht geimpft oder genesen
|sind. Das hat die Landesregierung beschlossen.
Tja, dem Vernehmen nach sind diese Querdenker & Co. doch die ultimative
Krone der Schöpfung. Wieso ist diese ultimative Krone der Schöpfung denn
dann noch immer nicht auf die glorreiche Idee gekommen, wenigstens für die
eigene Klientel eine eigene Handelsinfrastruktur aufzubauen? Kann es sein,
daß die angeblich supidupischlauen Querdenker in Wahrheit eben letztlich
doch nur Nulldenker sind?

2021-10-13 16:52:00 UTC
Post by Frank Möller
[...]
Telegram haste also nich...
Post by Frank Möller
Kann es sein, daß die angeblich supidupischlauen Querdenker
in Wahrheit eben letztlich doch nur Nulldenker sind?
Verzweifelter Erklaerungsversuch der Laengsdenker!
Frank Möller
2021-10-13 17:07:59 UTC
Post by Frank Möller
Kann es sein, daß die angeblich supidupischlauen Querdenker
in Wahrheit eben letztlich doch nur Nulldenker sind?
Verzweifelter Erklaerungsversuch der Laengsdenker!
Wenn alles so supidupi ist, weil Du so'n Hyperschlaui bist, was jaulst'n
dann eigentlich so rum? Na ja, nicht, daß ich da jetzt außer weiterem
Dummjaul irgendwas erwarten würde...

Frank Möller
2021-10-13 18:00:17 UTC
was jaulst'n dann eigentlich so rum?
Ich jaule doch garnicht. Ich zeige euch nur auf, was sie mit euch machen
*GRÖL* Du jaulst rum, daß Du Dir "wohl bald vor'm Supermarkt einen Impfi
wegfangen" müßtest, aber das soll das sein, was "sie mit uns machen"?

Das(Du) (b)ist ja noch blöder als ein Eimer Schweinekacke...

Johann Schmitz
2021-10-13 18:15:21 UTC
Post by Frank Möller
[...]
Kein Marktleiter wird wohl ernsthaft auf die Idee kommen, Kunden ohne
Impfpaß zukünftig abzuweisen, es sei denn, er hat nicht mehr alle Sinne
beisammen.

Obwohl ...?

h.
Siegfrid Breuer
2021-10-13 18:20:00 UTC
Tach Johann!
Post by Johann Schmitz
Kein Marktleiter wird wohl ernsthaft auf die Idee kommen, Kunden ohne
Impfpaß zukünftig abzuweisen, es sei denn, er hat nicht mehr alle
Sinne beisammen.
Wenn sie schlau sind, machen sie zumindest Impfi-freie
Verkaufstage fuer Intelligentgebliebene. Aber dann kommen
Drosten und Lauterbach und fordern, dass der Laden unbedingt
dekontaminiert werden muesse, bevor man ihre Guenstlinge
wieder reinlaesst.
2021-10-13 18:20:00 UTC
Post by Frank Möller
[...]
Nicht ich, _MAN_! ICH komme schon seit Seuchenausbruch ganz gut
ohne Supermarkt klar. Die vereinzelten Ausnahmen waren nur aus
Bequemlichkeit, und liessen sich problemlos auch noch vermeiden.
Post by Frank Möller
Das(Du) (b)ist ja noch blöder als ein Eimer Schweinekacke...
Das wird sich wohl erst etwas spaeter zeigen, auf wen das zutrifft.
Frank Möller
2021-10-13 18:29:31 UTC
Post by Frank Möller
[...]
Und trotzdem jaulst Du rum, als wären _*SIE*_ hinter Dir her. *GRÖL*

Fupp-Eliminator
2021-10-13 20:26:00 UTC
Hatte Dein Verzweiflungsfupp ganz uebersehen, und da mein
Grundsatz lautet 'Wo geblubbert wird, wird auch gefaltet',
Post by Frank Möller
Und trotzdem jaulst Du rum
Schonmal in Betracht gezogen, dass es an Deiner
eindimensionalen Sichtweise liegen koennte?
--
Post by Frank Möller
Aber vielleicht liegt es ja auch nur an meiner bescheidenen
Auffassung, was durchaus moeglich ist.
[Ottmar Ohlemacher in <kebigza14xpm$.8zj7feuvnkec$***@40tude.net>]
Michael Bode
Wer zum Geier hat da eigentlich wieder die Käfigtür aufgelassen?
Frank Möller
2021-10-13 20:58:56 UTC
Post by Fupp-Eliminator
Post by Frank Möller
Und trotzdem jaulst Du rum
Schonmal in Betracht gezogen, dass es an Deiner
eindimensionalen Sichtweise liegen koennte?
Also, wenn _*DU*_ vor lauter Blödheit rumjaulst, dann bin _*ich*_ schuld?
Genial, eine _*solche*_ Wirkung auf Idioten° hab' ich mir schon immer
gewünscht... *GEIL*

Fupp-Eliminator
2021-10-14 13:23:00 UTC
Post by Frank Möller
Post by Fupp-Eliminator
Schonmal in Betracht gezogen, dass es an Deiner
eindimensionalen Sichtweise liegen koennte?
Also, wenn _*DU*_ vor lauter Blödheit rumjaulst, dann bin _*ich*_ schuld?
Du kannst ja schliesslich auch nix dafuer, dass Du einer der
wenigen Diamanten bist in einer Welt von Klosteinen, newahr?
--
Post by Frank Möller
Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
kommt man sich wenigstens nicht gar so bloede vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Fupp-Eliminator
2021-10-14 13:23:00 UTC
Post by Frank Möller
Post by Fupp-Eliminator
Post by Frank Möller
[...]
Aus welcher irrenanstalt bist Du entflohen?
Aber seine ununstoessliche Sichtweise der Realitaet bedeutet doch
keine Gefahr fuer ihn oder andere, da kann er doch frei rumtollen.
--
Ach ja - ich bin nicht unfehlbar, und erlabe mir aber trotz des
Wissen, dass ich nicht unfehlbar bin, von bestimmten Dingen ueberzeugt