Der neueste Baerbock: E-Autos können als Ladesäule und Stromspeicher funktionieren
Kim Jong Hippo
2021-11-03 10:37:38 UTC
Halali – und wieder ist ein veritabler „Baerbock“ erlegt! In der
ZDF-Quasselbude „Maybrit Illner“ (21.10.) überraschte „Grünen-Chefin
Annalena Baerbock mit ganz neuen physikalischen Erkenntnissen bezüglich
der Vielseitigkeit von Stromern: „Wenn ein Auto in Zukunft klimaneutral
fährt, weil es ein E-Auto ist, kann es zugleich eben auch als Ladesäule
mitfunktionieren, kann als Speicher mitfunktionieren, wenn man das zu
Hause bei sich anschließt.“

Ihr glaubt nicht, dass jemand tatsächlich so hackedämlich sein kann?

Von wegen:

https://deutschlandkurier.de/2021/10/der-neueste-baerbock-e-autos-koennen-als-ladesaeule-und-stromspeicher-funktionieren/
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2021-11-03 11:00:24 UTC
Post by Kim Jong Hippo
[...]
Das ist aber doch schon aelter, oder hat das Koboldboeckchen diesen Kalauer etwas erneut von sich gegeben?

So etwa 44. Minute
Muss ich mir mal daheim reinziehen, aber ich glaubs auch so. Die ist einfach so bildungsresistent.
Hans
2021-11-03 11:11:45 UTC
http://youtu.be/WlJTPY_GIXY
So etwa 44. Minute
Muss ich mir mal daheim reinziehen, aber ich glaubs auch so. Die ist einfach so bildungsresistent.
So oder so: Dem sich abschaffenden Deutschland ist diese Dame als
Kanzlerin erspart geblieben. Mal sehen, was sie als Ministerin, ggf.
Klimaministerin, für Dummheiten produziert.
Karl Schippe
2021-11-04 14:39:09 UTC
[...]
Das kann man durchaus so sehen, auch weil
https://www.rnd.de/politik/baerbock-sicherheit-israels-ist-teil-deutscher-staatsraeson-LMW5XQC5JWDTH26R6KQIMPJ2NQ.html
    "17.05.2021, 18:29
     Baerbock:„Sicherheit Israels ist Teil deutscher Staatsräson“"
Blödsinn!
Ist doch klar! Der Dumbo hat doch mit "H." signiert.
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2021-11-05 06:10:56 UTC
[...]
Der Antisemit und notorische Israelverleumder Schmutz wird seinem Vorbild, dem Nazi Glatzi immer aehnlicher.
Der muss ja auch jedes noch so abwegige Thema dazu missbrauchen, um ueble antisemitische Hetze auszukuebeln. :-(
Hans
2021-11-03 11:09:49 UTC
Post by Kim Jong Hippo
[...]
Glauben eher nicht, sondern wissen.
noebbes
So blöd ist ja nicht mal das seltsame Ciesla...
Der Habakuk.
2021-11-03 11:40:51 UTC
https://www.deutschlandfunk.de/e-mobilitaet-die-autobatterie-als-stromspeicher-fuer-zu.697.de.html?dram:article_id=442732
--
“Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo
sie gelten.” (Johann Wolfgang von Goethe)
noebbes
2021-11-03 13:45:56 UTC
Während der Fahrt als mobile Ladesäule? :-)
Odin
Ja, denn jedes Auto funktioniert so und lädt beim Fahren seinen Akku wieder auf.
noebbes
Nur jedes Auto mit *Verbrennungsmotor*.
Odin
Richtig.
Heinz Schmitz
2021-11-04 07:53:35 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by noebbes
Post by Kim Jong Hippo
[...]
Wie willst Du denn morgens mit Deinem eMobil zur Arbeit kommen,
wenn die nachts den Akku leergezogen haben, statt ihn voll zu laden?

Kim Jong Hippo
2021-11-04 10:02:26 UTC
[...]
Sie meint den SONO von SONOMOTORS, der andere Fahrzeuge aufladen kann
(auch während er selbst an der Ladesäule steht) und über bidirektionale
Wallboxen verfügt. Bei einem Stromausfall im Haus kann er seinen Akku
als Stromquelle zur Verfügung stellen.
Und wie kommste dann morgens zur Arbeit?

Lastenfahrrad?
Peter Liedermann
2021-12-07 15:15:40 UTC
[...]
FW
Das ist Schnee von gestern. In Zukunft wird in jedes E-Auto ein
perpetuum mobile eingebaut. Das ist dann wirklich "erneuerbare Energie"