USA/ Patrick Byrne: „Das ist eine Übernahme durch die Kommunistische Partei“
Fred
2021-01-13 09:47:37 UTC
Patrick Byrne in „Focus Talk“:
„Das ist eine Übernahme durch die Kommunistische Partei“

Patrick Byrne, Gründer und ehemaliger Geschäftsführer des
Online-Händlers Overstock, sieht in der Machtübernahme
der Demokraten in den USA, eine "Übernahme durch die
Kommunistische Partei".

Das sagte er in einem Interview mit Jenny Chang, Moderato-
rin der Sendung "Focus Talk" von NTD Television am Montag.

„Das ist, was die Linke hier vorhat. Sie haben ein Gesetz,
das sie in Kraft setzen werden, sobald sie an der Macht
sind. Dieses Gesetz sieht im Grunde einen Zensurstaat im
chinesischen Stil vor“, sagte Byrne im Interview mit dem
Fernsehsender NTD. „Ich glaube, das ist eine Übernahme
durch die Kommunistische Partei.“ (..)

Twitter hat das Konto von Präsident Donald Trump am 8. Ja-
nuar dauerhaft gesperrt. Inzwischen haben Google und Apple
die Twitter-ähnliche Social-Media-App Parler aus ihren
jeweiligen App-Stores entfernt. Sie warfen Parler vor,
„gefährliche“ Inhalte auf seiner Plattform zuzulassen.
Amazon folgte und entfernte Parler ebenfalls aus seinen
Diensten.

„Das ist eine Farbrevolution. Und sie wurde wirklich
auf den Punkt gebracht ausgeführt“, sagte Byrne. (...)

„Es ist ziemlich Orwellsch“, so Byrne weiter. Er betonte,
dass er nicht für Trump gestimmt habe, aber „absolut
entsetzt“ sei über die Berichte über Wahlunregelmäßigkeiten.

„Ich denke, dass die Achillesferse des Liberalismus die
Korruption der Institutionen ist“, sagte Byrne.

Er deutete an, dass die KPC (Kommunistische Partei Chinas)
dies schon vor langer Zeit erkannt hat und seit 20 oder 25
Jahren in den Vereinigten Staaten mit Einfluss hausieren
geht. Er sagte, er glaube, dass die KPC bei der Einmischung
in die Wahlen im November ihre Hand im Spiel gehabt habe. (..)
(Erschienen mit Video in The Epoch Times USA)
mehr:
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/patrick-byrne-in-focus-talk-das-ist-eine-uebernahme-durch-die-kommunistische-partei-a3422144.html

„absolut entsetzt“ über die Berichte über Wahlunregelmäßigkeiten“

Trump hätte bis Freitag Zeit, die Georgia Stimmen öffentlich
neu auszählen zu lassen. Würde das den Ausgang umkehren?
Wohl kaum, denn die gesamte mediale Welt ist sich einig,
dass Mr. Trump gehen muss. Nicht abgewählt, aber gehen muss.

Dennoch hat der US-Präsident einen wichtigen Punkt gemacht,
und den Sieg der Kommunisten (alias Demokraten) entlarvt.
Trump hat dazu die internationale Lüge insgesamt entlarvt.

International, denn, wie kann die BBC in die Auszählungen
hinein den Sieger (Biden) bekannt geben? Das hat BBC getan!

So wie es jetzt steht, kann man in den USA nicht mehr Wahlen
stattfinden lassen. Das Vertrauen ist komplett dahin. Selbst
bei den Kommunisten (alias Demokraten) muss das Vertrauen
weg sein, denn beim nächsten negativen Ausgang für sie,
werden sie an ihre eigene Schlechtigkeit erinnert und
ihrerseits auf die Barrikaden gehen ...
Ole Jansen
2021-01-13 11:05:36 UTC
Post by Fred
„Ich denke, dass die Achillesferse des Liberalismus die
Korruption der Institutionen ist“, sagte Byrne.
Ich denke es ist die Unterschätzung und falsch verstandene Toleranz
gegenüber marxistisch agierendern Kräften welche seit der Auflösung
des Ostblockes zu vermehrt beobachten ist.

O.J.
Erika Ciesla
2021-01-13 12:38:30 UTC
Post by Fred
„Das ist eine Übernahme durch die Kommunistische Partei“
Die Kommunistische Partei der USA!

Ca. 5.000 Mitglieder und keinen politischen Gremium vertreten!

Und *DIE* übernehmen die Macht!

Boah eh!

Sach mal, Fredchen, Hast du heute Morgen irgend was komisches geraucht?

👋 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

---

⌛️ 7
Schabracken-Dompteur