Wählergunst vor der Bundestagswahl Umfrage: SPD bleibt weiterhin vor Union - DIE AFD KANN JETZT WEG!
Add Reply
houc...@emailgo.de
2021-09-13 18:21:31 UTC
Wählergunst vor der Bundestagswahl
Umfrage: SPD bleibt weiterhin vor Union

Mit Blick auf die Bundestagswahl bleibt die SPD einer neuen Umfrage zufolge die beliebteste Partei der Wähler. Die Union müsste mehrere Prozentpunkte aufholen, um an die Spitze zu gelangen.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_90791618/umfrage-vor-der-bundestagswahl-spd-bleibt-weiterhin-vor-union.html

KLAR! DIE AFD KANN WEG !
Siegfrid Breuer
2021-09-13 19:44:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Umfrage: SPD bleibt weiterhin vor Union
Immerhin bist Du hohler Nichtnutz nun beschaeftigt bis zur "Wahl",
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.
houc...@emailgo.de
Läuft!
Siegfrid Breuer
2021-09-14 14:31:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by ***@emailgo.de
Läuft!
Kannste Dir jederzeit problemlos einreden,
wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Post by ***@emailgo.de
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.