Und das nächste hässliche Plättbrett, das meint, Stunk machen zu müssen ...
Add Reply
eku.pilz
2021-09-14 13:42:46 UTC
https://www.hessenschau.de/politik/kein-klimaschutzgesetz-warum-eine-schuelerin-gegen-das-land-vors-verfassungsgericht-zieht-,klage-umwelthilfe-landesregierung-100.html
Passt ja in die Reihe mit Kröta und der Rakete, alles häßliche
Plättbretter, die ihren Frust loswerden wollen.
Ach, komm!

Nimm die weg. Die kleine Schwedin ist doch schon mit einem Dachschaden
auf die Welt gekommen.

Eingesperrt gehört dieses Bunzverfasssfgfericvht!
--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

NEU: Gendernutte = GenderarXX

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!
noebbes
2021-09-14 17:28:13 UTC
[...]
https://www.bilder-hochladen.net/files/big/6ytn-11e-56eb.jpg
DAS gibt wieder Albträume...